hier mein Beitrag:
Bbiene1972
- 10. März 2013
- Beitritt 21. Aug 2010
- Profil ansehen
meine 37 J.:)
schön nach dem aufwachen - und gerade eben wieder eine hand dran - es ist einfach nur geil
klar, wenn ich die Pics teilweise sehe, ist schon eine Hand in der Mumu oder klit:)
ohhhh... den geilen Schwanz von Alex hätt ich gerne mal live. :)
dann will ich Euch meine geile Mumu nicht vorenthalten; das erste Pic ist normal, das 2. nach einer geilen Nacht in der ich gleich mehrfach abspritzen und kommen durfte :):):)
gibt es tatsächlich so wenige "mutige" Frauen, die einfach nur mal eben so geil sind ?
Wow, wir wären also schon 2 - geil
schick mir eine private Messaage :)
- In neu hier
Danke Euch für die netten Postings.
Über meine Phantasien habe ich im Forum schon das eine oder andere geschrieben
keine Bange, werden neue Pics dazu kommen, jetzt wird die Schnecke aber erst mal schön blank enthaart :)
Hammer geil gefällt mir das... da muss ich doch direkt mal mich anfassen
großes Hallo an die Mädels. Klar, die Männer mache es - wir aber doch auch, oder ?
Meine Clit will jeden Tag dick gewichst werden und ich finde es geil. Ich mache es auch, wenn ich einen Partner habe, weil es für mich einfach etwas ganz anderes ist. Habe es auch schon vor meinem Ex gemacht, den hat das richt geil gemacht und er hat dann seinen Schwanz raugeholt und voll geil mit gewichst und auf mich gespritzt. Das hat mich noch mehr angeturnt.
Mich würde mal interessieren wie oft Ihr es Euch selbst besorgt, auch vor Eurem Partner ?
- In neu hier
Auch ich will mich kurz vorstellen. Nach einer langen, Beziehung bin ich nun wieder Single und möchte die Gelegenheit nutzen, doch mal die eine oder andere Phantasie auszuleben.
- In Lust
Hat jemand Lust, heute abend in's Bevelry zu gehen ?
schade - aber vielleicht finden sich ja doch noch ein paar geile Klits hier aus der Region, die geil drauf sind mal schön abgewichst und geleckt zu werden. Hoffe ja immer noch, dass es nicht nur bei Phantasie bleibt !!
mhh - geile Vorstellung. Da wüßte ich auch sofort was mit anzufangen :)
aber gerne :)
Ich lese leider immer nur, dass Männer sich zum (gegenseitigen) Wichsen, Blasen und abfummeln unkompliziert treffen. Was ist mit uns Frauen ? Seit Ihr nicht einfach mal geil auf reinen Frauensex ?
Treffen, sich vielleicht auch gegenseitig abfummeln, fingern, lecken, geil kommen und jeder geht wieder seinen Weg. Geht so was gar nicht ?
Also, wenn sich doch ein paar geile Schnecken im Raum NRW K-D-Ne finden, dürfen sie sich gerne melden. Dann organisieren wir was.
WoW !!! einen geilen Hammer hast Du da !!! Bei dem Anblick wird ja direkt meine Mumu feucht