mir als hetero mann ist zu 100 % egal ob andere männer beschnitten sind oder nicht
Bbenni3213
- 19. Mai 2018
- Beitritt 2. Feb 2010
- Profil ansehen
im nachhinein recht geil, war ne ca 30 jährige attraktive ärztin :)
untersuchung wie üblich, dann hose runter, eier kneten ... sie sagte ihrere kollegin (die war ca 55) "relativ große hoden", diese tippte es in den computer ein, mittlerweile begann mein schwanz ansatzweise hart zu werden => sie ließ mich die hose wieder anziehen
am liebsten wäre es mir, wenn sie meinen prügel mit händen und titten bearbeiten und sich dann umdreht, damit ich sie schön hart von hinten in die fotze ficken kann
hm, bei der auswahl muss ich mich erstmal orientieren ... aber schonmal danke für die geilen bilder
jo, bin ich der einzige der dachte, dass das angebot von einer frau ist ?
wer suchet, der findet ... sieht so aus als ob ich fündig geworden wäre ... bitte meldet euch mal bei mir :)
hm, ich bin hier wohl ziehmlich spät dran, aber falls es noch angebote geben sollte, ich wäre interessiert :)
mehr als in gedanken bei dir zu wichsen ist leider nicht möglich, mein drucker ist kaputt :(
tag die damen
ich wäre einem oder meheren cam-abenteuern auch nicht abgeneigt =)
Jule edit: E-Mail entfernt.
Bitte die Forenregeln beachten.
Jule
hi ... um welchen see geht es denn ?
ich bin 25 und rasiert , allerdings nicht gepierct
hey süße frau, zeigst du uns mal deine geilen titten in aller hüllenlosigkeit ?
echt süßes gesicht und geile titten, aber ich brauche mehr "freie sicht" zum abspritzen