Sind ab ca 10 Sept bis ? in Rovinj-Polari
alpha4919

- 19. Okt 2021
- Beitritt 24. Aug 2012
- Profil ansehen
Sind auch Camper am CP Polari hier?
Bis vor einigen tagen in Rovinj
Am Strand Nähe Rovinj2033527
Sind auch gerade am FKK Platz nähe Rovinj.Leider keine so geilen erlebnisse wie Ihr sie gehabt habt.Trotzdem schön,Nackt in der Natur zu leben.
Hallo!
Sind hier auch Camper am Polari?
Bitte melden!
Deine Geschichte zu lesen,erzeugt in meinem Kopf einen Film,der hoch Erotisch abläuft.Danke für das Vergnügen.
Geil,Dein Gloryhole Erlebnis,Du wirst die Beiden doch auch noch zu Hause vernascht haben?Vielleicht sogar bei einem Doppelfick?
So macht Nacht(Nackt)Baden Spass.Nächstes Mal habt Ihr den Lehrer auch mitgenommen so dass es für sie noch geiler wurde,oder?
Suche Paar zum Verwöhnen,er möglichst BI,mit kleinem Schwanz,möchte während ich sie lecke gefickt werden.
Wie immer,sehr schön geschrieben,sehr Ausführlich,freu mich auf Deine Nächste Aktion.LG aus Oberösterreich
Man liest es wieder,das Arbeitsleben kann auch reizvoll sein,Danke für die schöne und ausführlich geschriebene Geschichte!
Liebe "Wanny"!
Du bist eine schöne Frau,hast eine tolle Ausstrahlung.Vom süssen Gesicht bis zu den Zehen einen schönen Körper.Nur Deine Muschi Haare könnten eine "Frisur" gebrauchen.Speziell Deine Schamlippen sollten Nackt sein,dieHaare stören sonst beim Lecken,oder willst Du nicht geleckt werden.Dein letztes Foto mit den nassen Fingern,zeigt,dass Du auch in der Arbeit geil bist,ist das Gut mit den Kolleginnen oder Kollegen.Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass in der virtuellen Welt und Stärke in der Wirklichen.Gruss aus (momentan)Porec,Hajo
Lass Dich zuerst lecken und fingern,mit Deinen Nippeln spielen,wenn er wieder kann reitest ihn.Wünsch Dir einige Orgasmen
Da in jeder Fantasie ein wenig Erlebtes drin steckt, finde ich ,dass Du sie unbedingt weiterschreibst!
Karin,s Leberfleck möchte ich mit meinen Lippen küssen,dann ihren Nippel lecken.
Danke "Grumbel" für die Geschichte.Ein Genuss sie zu Lesen.
Man könnte fast glauben eine Frau hätte sie geschrieben,so einfühlsam und zärtlich.
Aber so ähnliche gibt es ja schon von Dir.
Fantastisch Deine Geschichte zu Lesen.Freue mich über jede Fortsetzung.Danke dafür!
Herrlich,möchte Deine Sommersprossen ablecken!