Nasssauger
ZZwergnase777
- 6. Nov 2023
- Beitritt 10. Mai 2023
- Profil ansehen
- In Supermarkt
Ich bin am kommenden Montag und Dienstag beruflich auf einer Fortbildung in Duisburg. Habt ihr Tipps, was man dort abends geiles machen kann? Wenn ich dran denke, juckt mir schon der Schwanz.
was spricht gegen Mail? Ein kostenloses Mailpostach gibt es überall. Gmx web. de oder protonmail. com
Gibt es einen Sklaven, der online mit Wichsaufgaben beschäftigt werden möchte, die er anschließend mit Bild und Video belegen muss? Du solltest in der Lage sein, Bilder und kurze Videos zu machen und diese per Mail zu verschicken.
der innere Teil der Oberschenkel, der vor der Pussy wieder schmaler wird und das offene Dreieck bildet.
Beim Wichsen auf der Toilette bei der Arbeit, wenn die Handy-Wichsvorlage über mobile Daten läuft 1 - 2 Minuten.
Sturmfrei zu Hause im Nutten-Outfit mit Cam auf dem Bett stundenlang. Obwohl ich auch schon mal schnell abgespritzt habe und mich dann wieder angeilen lassen habe.Ich habe mich vor Jahren "kastrieren" lassen. Seitdem kommt nur noch max. die Hälfte. Ist aber auch praktisch, dass die Sauerei nicht so groß ist. Früher musste Frauchen nach dem Sex den Sabber immer rauslaufen lassen. Jetzt schläft sie einfach mit meinem Saft ein.
Meine versauteste Fantasie ist eine Fernbedienung wie im Film "Klick" mit der man seine Umgebung auf Pause stellen kann. Schön damit durch die Einkaufsstraße laufen und Anhalten, wenn eine geile Frau entgegen kommt. Wenn alles eingefroren ist, kann man alles mit ihr machen.
ich finde es geil, die Unterschiede im Stehen von vorne zu sehen. Bei einigen Frauen sieht man fast nichts und bei anderen geht der Schlitz gefühlt bis zum Bauchnabel.
... die Kinder zur Oma zum Übernachten zu bringen und Frauchen zu ficken.
Wir haben Kinder, also hat man normalerweise was an. Seit Jahren trage ich aber Männer-Nachthemden. Die finde ich sehr praktisch: nur ein Teil und man kommt an alles Wichtige gut ran (ohne dass dass Gummi der Hose beim Wichsen stört). Wenn die Kinder bei der Oma übernachten, schlafen wir am liebsten nackt.