Premium testen 0,99€

Tiger106

• Das sieht aber mal mehr als lecker aus, da mal schön mit der Zunge............................:)

• Hmmm, das sind aber zwei ganz leckere Schmuckstücke!!!!!:)

• Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe vor kurzem ein Video gesehen mit einer Tranny, es hat mich seh rerregt. Ich suche nun eine Tranny, die mich darin einführt. Gerne eine schlanke zirliche Person, mit schönen festen Brüsten und schön glatt rasiert.

Ich freue mich über jede Zuschrift.

Ich komme aus dem Kreis Borken und suche im Umfeld von ca. 50-70 Km. Bin besuchbar und auch mobil.

• Hallo meine lieben, am heutigen Abend würde ich gerne ab 22 auf dem P+R Parkplatz Abfahrt Reken/Heiden ein Outdoortreffen organisieren! Jeder der LUST hat ist natürlich gerne gesehen!

Hoffe auf rege Teilnahme! ;-)

• Morgen abend, Parkplatz zwischen Reken und Rhade, 22, sie bitte nur in hohen Stiefeln. Fahre schwarzen Skoda Superb, Kennzeichen BOR.

Freu mich auf euch!

• Ich finde dicke lange Kitzler geil! Wer kann denn da was bieten?

• ...hehehehe.

mhhhhhhh, zum glueck weist du nicht, was ich gerne mag.

denn dann, koennte man mit mir machen (bzw fast alles) was man(n) moechte.

bin manchmal bestechlich - aber nur mit der einen sache.

ansonsten, mann an den backofen - aber zack zack

Da sollten wir näher drauf eingehen!

• Ich denke Du solltest ihnen mehr Zeit beim Vorspiel gönnen. Wenn Mann eine Frau liebevoll über den körper streichelt, sie von oben bis untern mit Küssen verwöhnt, zahrt an Ihren Brüsten spielt und das Spiel immer intensiver werden läßt und das Vorspiel ganz auf sie abrichtet, dann wir sie gar nicht so auf die Größe achten und wenn sie entspannt genug ist, ist das mit der Größe beim Sex auch kein Problem. Genieße dann lieber wie sie sich fallen läßt und aufgeht in dem Moment in dem sie Dein bestes Stück in sich aufnimmt. Dafür das Du Dich beim Vorspiel etwas zurück nimmst, schenkt sie Dir bestimmt wundervollen Sex und ein himmlisches Nachspiel das auch das Zweite Vorspiel sein könnte, bei dem sie keinen Schreck mehr bekommt, wenn sie ihn in seiner ganzen Größe bewundern kann, sondern sich erinnert wie schön es war als er sie aufgefüllt hat und sie seine Wärme und Kraft gespührt hat!!

Hallo Kathy22, leider kommt es zum Teil erst garnicht zu Vorspiel, meist ist es der erste Blick oder Griff und das war's! Ich komm mir echt schon blöd vor und es ist deprimierend so abgefertigt zu werden! Auch dieses penetrante glotzen in Bädern, es macht stellenweise echt keinen Spaß! Aber trotzdem Danke!

• Hallo meine Lieben, für heute Abend schlag ich nochmal das selbe vor, würd mich freuen wenn ein paar mehr kommen würden, vor allem Frauen!

• Wer hat denn Lust, heute Abend ganz spontan, auf ein Treffen bei Poco am Wahrenlager ( Lünsingskuhle, kleiner Parkplatz rechts neben dem Gebäude ) in Dorsten? Jeder ist willkommen und es sollte so gegen 22 Uhr losgehen!

• Hallo hexexxl55,

von mir wird eine reife Rubensdame gesucht! Komme aus dem Raum Borken!

• du kannst doch sex nicht mit der geburt vergleichen!!!

hast du schonmal davon gehört, dass die geburt schmerzhaft ist? willst du wirklich, dass die frau das gleiche bei jedem sex erlebt??? *kopfschüttel*

Du Seestern03,

zum einen möchte ich nicht das die Frau dabei Schmerzen hat zum anderen spricht man doch immer von anpassungs und Dehnbarkeit der Frau, wenn ich dann an einen Babykopf denke und meine 5,5 ist das kein Vergleich! Daher kann ich es mir nicht so schlimm vorstellen!

• ...na dann.

bring kuchen mit, ich mach den cappu - chai latte schoko oder vanille zimt.

rumgemaeckelt wird nicht bei mir, was auf dem kuchentisch kommt

wird auch gegessen :)

Das ist doch mal ein Angebot! Wie wollet den Kuchen? Gekauft oder selbst gebacken? Und denk dran, was auf dem Kuchentisch liegt wird restlos vernascht! ;-)

• ...och.

sieh es wie du es moechtest

Dann bin ch doch einfach mal so frei!

• ...mhhhhhhh

aus neugier, wuerd ich nicht nein sagen

Hallo, das klingt ja schon fast wie ein unmoralisches Angebot!

• Das ist auch das Problem was ich von den Frauen auch immer gehört hab, die ganze Anatomie ist doch sehr dehnbar, wenn ich z.B. an eine Geburt denke! Ich glaub als Mann kann man sich da schlecht reindenken....!

• Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Jahren des öfteren das Problem das sich Frauen mir gegenüber verweigert haben sobald sie mein bestes Stück in voller Grösse gesehen oder berührt haben! Dabei wahren es sowohl junge wie auch ältere Frauen. Es gab nur wenige die es geil fanden, sehr wenige! Ich habe 23,5x5,5, ich find es normal!

• Jab, das kenn ich! Groß schreiben wie geil und hemmungslos sie sind und wenn es drauf ankommt ist es vorbei mit Hemmungslosigkeit!

• Das wird wohl mal wieder das Problem sein! :-(

• Hallo, bei einer solch ansehnlichen erotischen Frau ist mein Interesse geweckt, woher kommt ihr und wo sollte das Treffen stattfinden?

Meldet euch doch kurz per PN bei mir!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses