Premium testen 0,99€

Tiger106

• Das sieht aber mal mehr als lecker aus, da mal schön mit der Zunge............................:)

• Hmmm, das sind aber zwei ganz leckere Schmuckstücke!!!!!:)

• Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe vor kurzem ein Video gesehen mit einer Tranny, es hat mich seh rerregt. Ich suche nun eine Tranny, die mich darin einführt. Gerne eine schlanke zirliche Person, mit schönen festen Brüsten und schön glatt rasiert.

Ich freue mich über jede Zuschrift.

Ich komme aus dem Kreis Borken und suche im Umfeld von ca. 50-70 Km. Bin besuchbar und auch mobil.

• Hallo meine lieben, am heutigen Abend würde ich gerne ab 22 auf dem P+R Parkplatz Abfahrt Reken/Heiden ein Outdoortreffen organisieren! Jeder der LUST hat ist natürlich gerne gesehen!

Hoffe auf rege Teilnahme! ;-)

• Morgen abend, Parkplatz zwischen Reken und Rhade, 22, sie bitte nur in hohen Stiefeln. Fahre schwarzen Skoda Superb, Kennzeichen BOR.

Freu mich auf euch!

• Ich finde dicke lange Kitzler geil! Wer kann denn da was bieten?

• ...hehehehe.

mhhhhhhh, zum glueck weist du nicht, was ich gerne mag.

denn dann, koennte man mit mir machen (bzw fast alles) was man(n) moechte.

bin manchmal bestechlich - aber nur mit der einen sache.

ansonsten, mann an den backofen - aber zack zack

Da sollten wir näher drauf eingehen!