Premium testen 0,99€

R
Rohr1988

• Suche ein schnelles anonymes Treffen mit Kerl(en) bei Interesse einfach anschreiben!

• Hallo,

suche nen geilen Kerl der Bock hat im ICE oder Bahnhof was geiles zu machen. Ab morgen 08 Uhr ab Köln Hbf in Richtung Berlin Hbf.

Bin gerne die Wixvorlage, lasse mich befummeln, wixe und würde blasen. Bei Gefallen darf man mich auch ficken. Wer interesse hat, bitte hier oder per PN melden!!!

Vielen Dank

• Hallo suche sofort für oben genannten Räume!

Bitte melden!

Gruß

Rohr

• Hallo,

es war spät abends im Krankenhaus in dem ich schon 3 Wochen drin lag. Ich konnte mir leider nie einen käulen und somit wuchs der Druck in meinen Eiern. Ich ging in einen Erotikchat und suchte dort nach jemandem aus der Umgebung, mit dem man sich treffen kann für neue Erfahrungen. Ich war bis dato noch Analjungfrau und wollte das gerne mal ändern. Schnell fand sich jemand, da sich mein Krankenhaus in einer Großstadt befand, nur mussten wir irgendwohin wo wir ungestört sind. Das Gelände konnte ich leider nicht verlassen somit musste es irgendwie im Krankenhaus passieren. Da fiehl mir ein, dass es eine Behindertentoilette in einem abgelegenen Gang gibt, welcher spät abends dunkel ist. Wir verabredeten uns dort. Ich war total nervös, da ich bis dato keine Erfahrung mit Männern hatte. Ich stand also in Trainingsanzug in der Toilette und wusch mir die Hände als hinter mir plötzlich die Tür zuging und mir eine Hand in die Hose an meinen Arsch glitt. Es machte mich sofort mega geil und sofort hatte ich eine riesen Beule in der Hose. Er knetete meinen Arsch und ließ die Hose runtergleiten. Ich drehte mich um, um ihn zu wixen und er fragte, ob er mir in meinem gielen Arsch ficken darf. Ich sagte ihm, dass es mein erstes Mal wäre und fragte nach einem Kondom. Er zog es sich über und ich drehte mich um. Sobald glitt ein Finger mit Gleitgel in meine enge Rosette und schmierte sie ein. Es dauerte nich lange, da folte der Schwanz des Typens welcher verdammt dick war! Jedenfalls fühlte es sich so an und es schmerzte ein wenig. Langsam und vorsichtig führte er seinen geilen Schwanz in meinen engen Arsch und begann mich zu ficken. Ich stöhnte und nach wenigen Minuten fragte er wohin er spritzen soll. Ich wollte seinen Saft auf meinem Arsch spühren und er schoss ne fette Ladung drauf ab; verrieb es mit seinem Schwanz und schlug mir nochmal auf den HIntern. Er wollte danach mich verwöhnen doch ich sagte, dass ich nun gehe da ich es geiler find "benutzt" zu werden. Ich ging voller Adrenalien und nem verwixten Arsch in mein Zimmer und dachte nochmal über alles nach. Dabei wurde ich immer geiler sodass ich mir in die Hose spritzte ohne Hand angelegt zu haben.

Das war mein erstes und mega geiles Erlebnis mit Männern! Ich hoffe ihr wurdet ein bissl geil beim lesen ;-)

Gruß

Rohr1988

• Hallo, würde gerne mal erotische Bilder von Disneyfiguren sehen?!

Kann da jemand aushelfen?

Gruß

Rohr1988

• Hallo,

suche ein Treffen am liebsten sofort in der Ecke von Bergisch Gladbach, Marienheide, Remscheid.

Gruß

David

• Hallo, ist heute jemand im Sexkino Jupiter in Remscheid?

• Hallo, komme aus der Ecke Gummersbach Remscheid und hätte Interesse an nem Treffen! =)

• ich steh auf die 3 D Comic Bilder! =)

• Sie wäre auf jeden Fall einen Besuch wert =D

• Uh das ist ja gar nicht weit weg... kann ich ja von der S Bahn Station wunderbar zufuß hinkommen! =) bist du da öfters? Weil ich oft ovn BGL nach Deutz fahren muss mit der S Bahn vllt kann man sich da arrangieren?

• Hallo Leute,

also Angebot steht noch! Vorallem warte ich ca ne halbe Stunde in Deutz um da könnt man noch einiges anstellen! Bitte melden!!

• Hey,

da würde ich unglaublich gerne mitmachen, aber dafür müsst ich erstmal meine Freundin von begeistern =/ Tipp?

Gruß

David

• da hast du Recht tut mir leid... Fotos folgen in Kürze =) bin leider aus beruflichen Gründen immer nur an Wochenenden hier und kann dann nicht so oft^^

• das klingt doch schonmal verdammt geil =) was für tabus hast du denn?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses