Schön, dass sich mal wieder jemand an unseren Bildern probiert hat. Vielen Dank, sehen super aus. Ihr dürft gerne auch mal etwas anderes versuchen, ist keine Pflicht sie von hinten zu nehmen. Freiwillige vor!!!!
Rasseweib2015

- 7. März 2017
- Beitritt 28. Okt 2015
- Profil ansehen
Wir, 40 und 42,bisher immer alleine unterwegs, suchen gepflegten und gut bestückten Ihn. Erstmals sollte er uns "zufällig" beim Outdoor-Fotoshooting treffen, da es für meine Frau eine Überraschung sein soll. Ich möchte darauf hin arbeiten, dass du zuschauen kannst und sie dich vielleicht mit der Hand bearbeitet. Bei Interesse bitte ne PN an mich, wenn möglich mit aussagekräftigem Körperfoto.
Ich grabe meinen Beitrag mal wieder aus. Kann man mit den Fotos nicht noch was Schönes montieren? Wir würden uns freuen!
Ich glaub, da hat sie was mit dem Duschen missverstanden!
- jetzt mal von hinten1760442
Vielen Dank für deine Beiträge. Sind schon mal ein toller Anfang.
Aber gibt es sonst hier niemanden,der was mit den Fotos anstellen möchte? Wir sind echt auf weitere Beiträge gespannt. Traut euch!
Ja, danke, endlich mal ein Anfang. Bitte mehr! Waren schon ganz enttäuscht!
Frohe Weihnachten !
Liegt es an den Fotos ,dass nicht mehr passiert? Dann mal was anderes,lasst euch bitte was einfallen,wäre echt toll!
So wie der Po meiner Frau ist, reicht er mir eigentlich völlig aus. Ist aber halt Geschmackssache. Geht sonst noch was?
Hallo, wir sind neu hier. Wir hätten gerne mal gewusst, was ihr mit den Bildern anstellen könnt.
Waren bei einem Outdoor-Shooting. War ausser uns aber leider niemand da. Könnt Ihr das vielleicht ändern? So ein Hinterteil darf doch nicht unbenutzt bleiben,oder?