Premium testen 0,99€

Obelix144

• Hallo:)

Ich schaue mir gerne bei Eromaxx Videoclips an. Diese waren bis jetzt in der Vorschau immer Kostenlos.Leider hat Tainster seine HP geändert und ich wollte mich unter meinen Account anmelden. Dieses war nicht möglich. Dort stand dann fix the following input errors:

Incorrect username or password. Bitte beheben sie folgende Eingabefehler: Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt.

Hat jetzt Eromaxx auch dort einen Riegel vorgeschoben:

Wenn jemand von euch auch einen Account hat, bitte mal überprüfen. Danke

Obelix 144

• Viel. bekomme ich noch Schuhe zum Zerstören von Ihr.

Obelix144

• Ich durfte diese Stiefel bearbeiten. Sie gehörten einer Bekannten. Durch Zufall hat sie erfahren das ich auf soetwas stehe und kam am 1. Weihnachtstag am Abend vorbei zog Ihre Stiefel aus und sagte mit einem Lächeln :" Wünsche Dir vie Spaß mit Deinen neuen Stiefeln. Sie gehören jetzt Dir. Ich weiß das Du auf Stiefelschlitzen stehst".

Gestern Abend machte ich mich dann an die Arbeit.

;) Obelix144

• Neulich war ich bei meiner Cosine zu Besuch und ihre Arbeitskolleginnen schauten auf einen Plausch vorbei.

Ich tat so als wenn ich auf das WC mußte und habe schnell mal 2 Bilder gemacht.

• An die Damenwelt. Zeigt doch mal eure Schuhschränke,plätze.

Hier sind die Ersten.

• Huhu:)

Ich finde das Frauen in Lederhosen&Röcke Sexy aussehen:

Deswegen meine Bilderanfrage: Wer hat von seiner Frau/Partnerin Bilder wo sie Leder an den Beinen trägt?

Diese hier habe ich im Netz gefunden:.

Ich hoffe das noch viele Bilder dazukommen.

;) Obelix 144

• Schöne Bilder hier:)

Ich finde Pics von Frauen in Zerfetzten Nylons scharf:

Anbei einige Pics die ich hier gefunden habe aber auch welche die ich im I-Net gesucht und gefunden habe.

Andere Bilder aus dem I-Net habe ich auch noch.

;) Obelix144

Teil 2 folgt.

• Auch ich bin ein Fan von Ripping:

Was war den das Teuerste das bei eurer Partnerin zum Opfer gefallen ist?

Bei meiner Ex-Partnerin habe ich ihr aus den angezogenen Buffalostiefel geholfen. Sie trug die Buffalo ca 18 Monate. Bei dieser Action war sie "leicht" Angetrunken und bekam ihre Stiefel nicht auf.Nach einer Weile bat sie mich ihr die Stiefel aufzuschneiden. was ich ohne Wiederrede tat. Am nächsten Tag bereute sie es erst aber dann mußte sie darüber lachen. Kosten der Stiefel: 150 €.

Da ich zur Zeit leider Solo bin kann ich meinem "Hobby" nicht nachgehen::(

Gerne würde ich mal sehen wie sich eine Frau ihre Lederhose zerreißt::).

PS: Das Bild ist nur ausgeliehen und ich habe es ein Bisschen bearbeitet.

;) Obelix144

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses