Zum Kennenlernen und vorerst online Spaß zu haben. Bei Sympathie ist auch gegebenenfalls realer Kontakt möglich. Lg
Niko1703

- 13. Dez 2021
- Beitritt 6. Jan 2021
- Profil ansehen
Wie mans nimmt, meiner kam mehrfach zum Einsatz!
Hallo sarah.
Ich bin 42 jahre, dominant und suche nach devoten und interessierten Personen welche es auch leben wollen. Vielleicht hast du ja interesse an meiner Dominanz. Lg NikoAuf verschiedenen Dienstellen und in Einsatzfahrzeugen
Ja, schon mehrfach.
Stehend im Netz von vorne wäre interessant
Virtuelles Vergnügen und Konversation mit einer Frau oder Pärchen gesucht. Einfach und unkompliziert, diskret und viele Möglichkeiten sind offen. Einfach pn bei Interesse. Lg
Frau oder wenn es passt auch ein Paar, für Fetischspaß gesucht. Lg Niko
Suche für erotische online Spielchen, junge, interessante und aufgeschlossene Personen. Näheres gerne persönlich oder meine Interessen einfach im Profil nachlesen.Lg niko
Gefällt dir das Spiel, dann melde dich einfach. Anschreiben und wir sehen dann weiter. Lg
Dir gefällt das Spiel von Unterwerfung und Dominanz? Suchst Abwechselung und Herausforderungen? Dann bist du bei mir richtig!! Melde dich einfach pn
Geil, devot und unausgelastet auf Grund der momentan Situation. Meine Profilangaben sagen dir/euch zu, dann einfach anschreiben!
Suche eine hörige und geile ********. Schreibe mich an! Niko
Suche eine hörige und geile ********. Schreibe mich an! Niko
Ich heiße Niko,
komme aus Wien und bin vorwiegend an interessanten Kommunikationen, die Art und Weise lasse ich offen, interessiert.
Meine Vorlieben gehören dem Dom/Dev Bereich mit all seinen Facetten.
Ich bin gespannt ob in diesem Forum bedeutsame Personen anzutreffen sind.
LG Niko
Gesucht wird eine devote und an virtuellem Spaß interessierte Person, welche online erzogen und Aufgaben erfüllen möchte.
Kannst du dich mit dieser Konstellation identifizieren, dann melde dich. Niko