Auch ich trage Bodys unwahrscheinlich gerne..
Miefi333

- 3. Nov 2016
- Beitritt 13. Apr 2014
- Profil ansehen
Traumhaft...
Jaaaa.... sieht echt toll aus !!!!
Mein neuer BH...ich könnte den ganzen Tag dran spielen....
auch was neues...::
Da gibt es gar keine Frage...alle 3 gefallen mir..sehr sexy grrrrr..
Das sieht verdammt lecker aus..und lädt zum spielen ein !!!!!!
bin ich alleine zu Haus und kann mal wieder das kleine schwarze anziehen...
und das habe ich drunter... Ich denke,dass wird ein schöner Tag..Irgendwelche Ideen?;);)
in weiss..
hätte da was neues.....
Also ich denke, ein Grund wird sein, daß die allermeisten ihre Leidenschaft für die Damenwäsche nur heimlich ausleben können, weil die Akzeptanz der Partnerin nicht da ist oder weil sie sich nicht trauen. Und wenn man dann in die Unterwäscheabteilung der üblichen Modeketten geht ( Karstadt, C+A, Kaufhof, H+M) um sich BH´s zukaufen, dann sind eben nur die Farben weiß, schwarz oder hautfarben da. Und nicht jeder möchte dann 40 € oder 50€ im Wäschfachgeschäft für einen BH in rot oder grün bezahlen. Es gibt hübsche BH´s in ganz tollen Farben in einigen Onlineshops ,da ist das Problem dann die Lieferung nach Hause wenn man nicht alleine wohnt. Ich selbst nutze diese Möglichkeit auch erst, nachdem ich mich bei meiner Partnerin geoutet habe, vorher ging es bei mir auch nicht..
Übrigens Frauen tragen BH weil sie müssen, wir DWT weil wir wollen- das bringt es genau auf den Punkt. Viele Frauen mögen keine Unterwäsche in kräftigen Farben weil sie durch die Kleidung durchscheint..bei uns DWT Mädchen ist es entgegengesetzt...
Mein Lieblings-BH..
Aber hallo...das sieht ja sehr appetitlich aus..da möchte man direkt vor dir knien....
Echt scharfe "Ladies" hier..: schwarze Dessous trage ich gerne
Vor allem diese tollen Fingernägel!! grrrrrrr!!!!