Ich habe eine Phantasie, die ich gerne mal umsetzen würde. Im Folgenden beschreibe ich, was Du dazu brauchst und was genau ich mir vorstelle.
Wie Du sein solltest
- Europäisch (muss nicht deutsch sein, Du musst aber deutsch sprechen)
- Zwischen 25 & 45 Jahre alt
- mind. 170 cm gross (- 5 cm bringen mich nicht um)
- mind. 70 kg schwer
- Körbchengröße C und mehr sind von Vorteil
- Breite Hüften helfen auch
- lange Beine, die zu Deiner Figur passen
- Haarlänge und Farbe sind mir nicht so wichtig
- Tageslicht taugliches Gesicht (gepflegt)
Wie Du siehst suche ich nicht nach einem zierlichen Persönchen. Nichtraucherin wäre toll, es reicht mir aber auch, wenn Du an unserem Termin nicht rauchen würdest und nicht nach Rauch riechen würdest (also nicht vorher noch schnell eine rauchen)
Was Du brauchst .
- Eine Dusche
- Einen schwarzen, knappen String-Tanga
- Schwarze halterlose Strümpfe
- Schwarze High Heels oder Pumps (mind. 6 cm Absatz) - optional
- In rot lackierte Finger und Fußnägel - optional
- Ein Parfüm eigener Wahl
- Ein Bett
Was ich mir vorstelle .
Ich komme zu Dir und wir unterhalten uns kurz ein wenig. Das Thema ist nicht so wichtig, vielleicht etwas tagesaktuelles, aber belangloses. Du stehst dann, nach ca. 5 Minuten auf, egal wie das Gespräch verläuft und gehst in Dein Bad. Ich folge Dir. Du ziehst Dich komplett nackt aus und gehst unter die Dusche, wobei ich Dir zuschauen werde. Ich werde mich dabei auch ausziehen, aber meinen Slip anbehalten. Nachdem Du fertig geduscht bist, also richtig mit allem Drum und Dran, kommst Du raus und trocknest Dich ab. Danach ziehst Du einen knappen schwarzen String-Tanga und halterlose, schwarze Strümpfe an. Deine Oberschenkel sollten gut gedeckt, die Strümpfe also nicht zu klein, sein. Wenn Du schwarze High Heels oder Pumps mit mind. 6 cm. Absatz hast, dann ziehst Du diese auch an, wenn nicht, bleibst du barfuß. Deine Haare kannst Du gestalten wie Du möchtest, aber gegen einen Zopf habe ich nichts und Deine Brüste bleiben nackt. Du benutzt ein Parfüm, aber nur dezent. Schön wäre es auch, wenn Du für Deine Finger- und Fußnägel roten Nagellack benutzen würdest. Gepflegte Hände und Füße sind eine Grundvoraussetzung für mich.
So gehst Du in Dein Schlafzimmer und legst Dich auf das Bett. Das Licht ist an, Du liegst auf dem Rücken, ich komme ins Zimmer und trage auch nur noch einen Slip. Ich komme zum Bett und setze mich neben Dich. Dann fange ich an Dich zu streicheln. Dabei gibt es keine Reihenfolge, ich weiß also nicht, ob ich spontan zuerst Deine Brüste, Deinen Bauch, Deinen Hals oder Deine Beine anfassen würde, das ergibt sich aus der Stimmung. Aber ich würde im Verlauf der Sache vom Hals abwärts fast alles anfassen wollen und auch fast alles ablecken wollen. Eine Ausnahme wird Deine Muschi sein, ich werde sie maximal streicheln, auf keinen Fall möchte ich in Dich eindringen, weder mit einem Finger, meiner Zunge oder meinem Penis. Die zweite Ausnahme bildet Dein Poloch, auch das werde ich maximal streicheln und nicht eindringen.
Sagen wir, ich streichele zuerst Deinen Bauch, dann küsse ich ihn und leck ihn mit der Zunge ab, dann kommen Deine Brüste und Brustwarzen dran, denen ich mich sicherlich länger widmen werde. Es wird so sein, dass ich es mir bequem mache, also nicht nur neben Dir sitzenbleibe, sondern mir eine Position suche, in der ich Dich am besten spüren kann. Deine Beine werde ich auch streicheln und lecken wollen. Die Strümpfe bleiben dabei an. Deine Schuhe werde ich Dir ausziehen und dann auch Deine Füße streicheln und küssen. Es kann auch sein, dass ich einzelne Zehen komplett in den Mund nehme und lecke, sauge. Ich werde meinen Bauch an Deinen Beinen reiben, um die Strümpfe zu spüren. Ich werde Deine Beine auch kraulen und massieren wollen. Sollte ich Deine Muschi streicheln wollen, werde ich Dich fragen, ob ich das darf. Du kannst dann entscheiden, was Du willst.
Dann werde ich Dich umdrehen und mit Deinem Rücken und Po weitermachen. Wenn ich eine besondere Position von Dir will, Doggy oder Beine in die Luft oder sage ich Dir das. Mit Deinem Po werde ich auch länger beschäftigt sein, ihn kraulen, streicheln, küssen und lecken. Es kann auch sein, dass ich mich kurz über Dich beuge, um meinen Bauch auf Deinen Rücken zu legen. Die Reihenfolge kann aber auch ganz anders sein, ich würde meinen Wunsch dann spontan äußern.
Wenn ich Dich ausgiebig gespürt habe und erregt sein sollte (kann sein, dass ich nicht erregt werde oder erregt war, was dann wieder verflogen ist) dann möchte ich vor Dir wichsen und auf Deinen Bauch spritzen. Meine Sahne würde ich Dir dann wieder vom Bauch lecken oder mit einem Tuch wegwischen, ganz nach Stimmungslage. Wenn ich nicht erregt bin oder nicht möchte, dann nicht.
Wenn das dann vorbei ist, ziehe ich mich an und gehe. Viel sprechen musst Du während des Spiels nicht. Wenn ich was frage, dann ja oder wenn es Dir wirklich gefällt, dann auch, ebenso, wenn was gar nicht mehr geht. Anfassen musst Du mich währenddessen auch nicht, aber wenn Du das möchtest ist es Dir freigestellt. Es liegt mir nichts daran, Dich zu kitzeln oder zu quälen, es soll mir Spaß machen, darf Dir nicht unangenehm sein.
Wie lange es insgesamt dauert kann ich nicht sagen, vielleicht 30 Minuten?!
Wenn Du jemand bist, der in meine körperliche Beschreibung passt, wenn Du jemand bist, der die benötigten Dinge hat und besuchbar ist und wenn Du jemand bist, der dieses Spiel mitspielen kann und möchte, dann melde Dich mit Deinen Daten mit einer PN. Vor dem Treffen würden wir Bilder austauschen.