Hallo
Ich würde mir ein paar wünschen :)
Hallo
Ich würde mir ein paar wünschen :)
Danke schon mal für die vielen Tipps :)
Wie meinst du das dust ?
Meine Freundin würde am besten alles mit sich machen lassen *-* , nur mir gehen die Idean aus :(
Stimme ich zu , in Löffelchen geht es einfacher
Keiner ???
Spielsachen haben wir noch nicht drüber nach gedacht , was wäre zum anfang denn zu empfehlen ?
Das mit ihr oben und denn anal klingt schwierig aber besser :) , wir machen anal immer in löffelchen stellung
Meine Freundin wollte sich mal fesseln lassen an Bett und ich soll alles mit ihr machen :
Nur was kann man alles an ihr machen ?
Sie mag es wenn man ihr beim sex denn mund zuhält.
Wir reden komplett offen über unser Sex leben ;)
Ich und meine Freundin M23 und W20 , wollen mal was neues ausprobieren wir haben schon ein paar stellungen ausprobiert und analsex ist für sie bedingt schön , er geht ganz rein und ficken geht auch vorsichtig und sie hatt keine schmerzen aber unangehnem für sie. Blasen mag sie auch sehr gern , aber wir brauchen mal was neues im Bett.:
Darum frage ich euch erfahrenden um ein paar tipps zu bekomen denn sex noch besser zu machen.:)
Danke das ihr mir so viele antworten geschrieben habt :) , ich fühl mich schon besser
Meine Freundin und ich wollen Sex ohne kondom haben , sie nimmt die pille regelmäßig und immer richtig und beide haben auch keine krankheiten , nur ich mach mir immer die sorgen das sie schwanger werden könnte ob wohl das jaa ausgeschlossen ist , ich hatte bis jetzt sex nur mit kondom :(