Premium testen 0,99€

MarcX2013

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es hier auch Mitglieder (männlich und weiblich) gibt, die noch Jungfrau sind, also weder mit Mann noch mit Frau bisher Sex hatten.

Ich erinnere mich an die Zeit meiner Registrierung hier, ich war ebenfalls noch Jungfrau und fand (und finde die Seite bis heute) einfach nur der Hammer!

Nun aber zur Anfrage: Ich würde gerne Nacktbilder von jungfräulichen Mitgliedern (männlich und weiblich) sehen.

Wer das nicht öffentlich machen möchte, kann mir auch gerne private Nachrichten schicken ;-)

Ich selbst würde mich natürlich auch daran beteiligen, muss aber erstmal meine Fotos heraussuchen :-)

Als Zusatz fände ich noch folgende Infos zu den Bildern interessant:

- Neigung: hetero/homo/bi/bi-neugierig

- Bisherige Erfahrung: Nichts/Küssen/Petting/gemeinsame Selbstbefriedigung (mit m oder w, gegenseitig?)/oral/usw...

Ich bin gespannt, ob es hier noch mehr Leute gibt wie mich und auch dazu stehen, denn meiner Meinung nach ist Jungfräulichkeit nichts, wofür man sich schämen muss!

Viele Grüße

marcx2013

• Hallo,

ich lese hier hauptsächlich nur mit, aber was ich bis jetzt so noch nicht gesehen habe, sind nackte Gruppenbilder (ab 2 Männer / Frauen und mehr, natürlich auch gemischt) im Altersbereich von 18-30 Jahren und es würde mich interessieren, ob Ihr auch so etwas habt.

Konkret denke ich dabei weniger an Sexszenen oder an sexuelle Handlungen zwischen den Personen sondern denke eher so in Richtung Gruppendusche / Umkleide / Freunde/Freundinnen, die in einem Zimmer übernachten und sich nackt ablichten usw...

Habt ihr sowas auch? Das Internet bietet zwar schon viel, aber Ihr seid deutlich besser als diverse Seiten :-P

Würde mich freuen ;-)

Viele Grüße

marcx2013

• 1467855

Das muss ich eifach zeigen

- - - Aktualisiert - - -

Schön dunkel alleine deshalb

Was hast Du Dir denn für eine Geile geangelt? Sieht nicht nach deutscher Muschi aus... Aber seeehr geil...

• Hallo zusammen,

für heute Mittag suche ich eine Sie, die Lust hat, mit mir via Cam ein wenig Spaß zu haben.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.

Ich selbst bin 23 Jahre, Alter meiner Campartnerin darf auch darüber liegen.

Antworten gerne privat oder hier im Thread.

Grüße

biggermarc

• Wie darf man sehr früh und sehr intensiv verstehen? Gibts dazu auch Zahlen? ;-)

Ansonsten, heißer Body

• Ist jetzt zwar nicht NUR der Bauch, aber sollte trotzdem als solches durchgehen :)

1424700

Du hast einen echten Traumbody

• Geile Bilder von geilen Aktivitäten

• Bitte mehr davon, sehr heiße Bilder!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses