Premium testen 0,99€

Lutschi888

• Such in Stuttgart, pk ,glory hole etc. heiße Hausfrau oder nette Paare dieses Wochenende.

Lg

• Ja , sehr geile Geschichte... in welches Schwimmbad muss ich dafür gehen....????

Bin für vieles offen ;-))

Lieben Gruß

Hans

• Da bin ich doch bald Fan von dir!!! Sabine bei dir stimmt alles und der Hintern klasse....

Danke für die Bilder.

• Hey Sabine du bist sehr Sexy... schönes Bild und ein herrlicher Hintern. Weiter so

• Sabine , du bist großartig!!

• Moin, ich suche Ablenkung vom tristen Alltag in Augsburg. Da ich alleine eine ganze Woche ( 4.11. Bis 8.11.2019) dort im Hotel bin. Gerne reife Ladys oder Paare die mir als Anfänger mal zur Hand gehen würden....

Ich bin da neugierig auf ziemlich alles... weiß aber nicht ob bi oder ähnliches... aber wenn man abends mal nach einem Drink erst so richtig rattig ist geht wohl einiges... liebe Frauen wo man auch was zum anfassen hat ;-)) den Rest könnt ihr im Profil lesen..

LG

Hans

• Hallo liebe Frauen, ich bin da noch nicht so gut drin ... aber ich suche fremde Haut zum verwöhnen mit Zunge Händen und allem anderen... bin vom 04.11 bis 08.11 in Augsburg .

Habe ein leeres Hotelzimmer. Zu mir, bin ein ganz normaler Mann 53 fühle mich aber nicht so...;-)) und wie man so schön sagt, etwas untervögelt . Bin für vieles zu haben, stehe aber total auf lecken und dirty Talk gerne von versauter molliger sie.

Vielleicht ist ja ein ebenso untervögeltes Gegenstück auf ein kleines diskrete Abenteuer scharf... und meldet sich, gerne per pn.

LG

• Super Möpse my Dear, die sind zum Körper absolut passend da würde ich sofort schwach werden....... bearbeiten ist da gar nicht nötig! Außer vielleicht mit Zunge und Händen ;-)

Lg

• Bin vom 26 bis 28.10.19 in Köln oder Ratingen im Hotel ..suche Frau gegen die Langeweile... gerne per PM... gerne älter als ich oder etwas jünger.. nur keine jungen Dinger bitte.... stehe auf reife Damen.

Lg

• wenn er sich da auch als Frau ausgibt, dann mal gute Nacht. Da wirst du dann mit allem was ins Klo gehört beworfen :-)))

• Wer ist noch aktuell dort???

Keiner da? Schade so viele weibliche Wesen am Platz und keine aus dem Forum. Hätte Lust mal ein wenig zuzuschauen oder ggf mitzumachen bei Sympathie. . Der Gedanke erregt schon mein ....

• Sorry hab da auch keinen Plan. Aber wenn du wieder auf Sendung bist schulde ich dir noch eine Nachricht!!

Lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses