Sehr schöner Anfang. Bin gespannt auf mehr. :-)
KKilt1980
- 18. Juli 2017
- Beitritt 9. Aug 2009
- Profil ansehen
Wow. Interessantes Ende. Du schickst ihr wirklich die gesamte Geschichte? Ist das nicht vielleicht ein wenig... hm... hart für sie? Gerade wenn sie vielleicht gerade einen schwierigen Lebensabschnitt hat. Andererseits tut es ihr aber auch vieleicht gut das zu lesen. Mal gespannt.
Aber vielen Dank für die geschichte
hoffe dass es noch ein sattes Ende gibt.
Schade, dass der nächste teil schon das Ende sein soll...
Meine Freundin hat mich auch schon mal "bedecken" müssen, dass anderen nicht mein Halbmast auffällt. Waren gearde diese Woche wieder in der Sauna in einem großen Thermal- und Erlebnisbad. Später am Abend ist dann FKK überall.
Da bekommt man schon ein paar Sachen mit, die einen irgendwie anturnen.
Bin echt gespannt darauf wie es mit Annika weiter geht. Wie sich ihre dunkle wilde Seite offenbart. Ich hoffe es gibt eine.
LG
Kilt
- Danke für die Blumen, wie man so schön sagt :)
Was für eine Situation war das bei dir mit deinem Mauerblümchen und was hast du damals gemacht oder dir vorgestellt?
Vom Typ her ist sie wohl so ähnlich wie du hier Annika beschreibst. Auch so ein Naturmensch, lange lockige Haare bis zum Arsch. Sie war früher eben oft mit uns unterwegs und jeder war mal irgendwie in sie verknallt. Wahschreinlich aus genau dem Grund, dass sie sich so schüchtern gab.
Bei jedem Witz, der mal unter die Gürtellinie ging, bekam sie rote Bäckchen und schämte sich dabei zu sein. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass es gespielt sei. Naja einmal war sie ein wenig angeschwipst und da hat sie angefangen mit den Jungs zu tanzen, dass da ganz klar eine dunkle Seite zu vermuten war. Das war wild, richtig wild. Das war Erotik pur. So als würde auf einmal unverblümt sich Annika vor euch anfangen zu tanzen und sich dabei an sich selbst allen Körperstellen berühren. Kann es nicht ganz beschreiben^^
Da habe ich mir natürlich auch vorgestellt wie sie es sich in der Natur selber macht. Ähnlich wie du es dir vorgestellt hast bei Annika. Ich kann das nur zu gut verstehen.
Manchmal ist eben weniger mehr. Mich interessieren Mädels mehr, die nicht ganz offen zeigen wenn sie Lust haben... schwer zu beschreiben.
Aber so als hätte sie sich danach geschämt, "spielt" sie jetzt noch mehr die brave Freundin. Das lockt natürlich. Leider sehe ich sie kaum noch.
Hin und wieder wenn ich Hand anlege denke ich an diese Erinnerung.
So aber bitte nun weiter schreiben, bin schon gespannt^^
LG
Ja gerade das hinauszögernde Beschreiben der ganzen Situation verursacht bie mir den absoluten Hirnfick.
Ich selber war mal in einer ähnlichen Situation. Da gibt es auch ein Mauerblümchen bei uns im Freundeskreis. Auch bei ihr würde ich gerne diese dunkle wilde Seite finden...
Kanns echt nicht abwarten wie es weiter geht.
Vielen Dank. Wirklich sehr schön und "kopfkinomäßig" geschrieben. Mag das. bin schon gespannt wie es weiter geht
Wow. gut geschrieben. mal gespannt wann und wie Du in die Handlung mit rein kommst.
Grüße