Premium testen 0,99€

Hans2014

• Hi,

Bin aus der Nähe von München und auf der Suche nach neue Erfahrungen. Bin Hetero, hätte aber mal Lust es mir richtig besorgen zu lassen. Am besten ab 18x5 ☺️

Falls Du, ihr besuchbar seid und Lust habt mich mal richtig ran zu nehmen würde ich mich über eine Antwort freuen.

Bin 1,90, 49, 99 und habe einen, meiner Meinung nach schönen 20x5 Schwanz zu bieten.

Schicke auch gerne ein Foto von meinem besten Stück.

Grüße

Hans

• Da kann Man ja abhängig werden, von Dir ��

• @ Carmen_Vincent,

Das traue ich mich nicht mit dem binden etc. Da habe ich halt noch keine Erfahrungen gesammelt. ��

• Hi aero,

Absolut richtig.

• Und da die Intensität Stück für Stück im Laufe der Stunde immer weiter gesteigert wird (Gewöhnungseffekt wärend des Spiels),

nutzen wir beide Kanäle parallel. So ist für die Gieriegen unter uns immer genug Luft nach oben :-)

So, kurzes Feedback.

Habe mir an die Schlauchschellen jeweils zwei Kabel angeschlossen. Jetzt macht das echt Spass. Und ich kann richtig Gas geben.

Spritzen geht immer 👍😄

• @ Carmen_Vincet.

Danke. Werde es mal probieren wie ihr es beschreibt. ��

• Also mit Rodeo klappt's jetzt auch . Allerdings könnte es schon etwas stärker sein. Wenn ich voll aufdrehe, könnte es schon noch ein wenig mehr sein. Geht das bei anderen , bzw. hat jemand einen persönlichen Vergleich ?

• Nach ein paar Tagen testen.

Mit den Rodeo bin ich noch nicht so zufrieden. Ist wohl Übungssache.

Bin heute in den Baumarkt gefahren und habe mir zwei Schlauchschellen geholt. Blöd das ich vorher nicht meinen Scgwanz abgemessen hatte. Müsste noch mal hin. Die 25-40 mm waren zu klein.

Nachdem ich dann zwei größerer geholt hatte, habe ich ganz pragmatisch nur bei den Pads die Stecker gezogen und einfach an die beiden Schellen angeschlossen . Die beiden Schellen jeweils unten an der Wurzel und oben gleich unter der Eichel angebracht. War ein geiler Ritt der auch mit abspritzen geendet hat :)

Allerdings stimmt mich bedenklich das ich das Mystim Tens bis zum Anschlag aufdrehen konnte, ohne das es schmerzhaft gewesen wäre. Hatte allerdings kein Gleitgel im Einsatz. Klammern waren aber streng angelegt. Ist das normal ?

• Ja, bitte. Habe schon abonniert. Spiele gerade ein wenig mit Estim. Da könnte echt ne Ladung abgeben.

• Ich habe mir auch den von Mystim zugelegt und experimentiere gerade ein wenig damit rum.

Habe die Pads, die eh dabei sind. Dann Rodeo Robin und den Bal(l)zac dazu. Gestern gekommen.

Meine Freundin ist morgen wieder arbeiten. Ich habe noch Urlaub. ��

Da werde ich dann mal anfangen richtig zu testen.

• Und was sucht ihr genau ? M o. F ��

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses