Wie gehts euch da so, hab ihr schon Bi Erfahrung mit einem Pärchen gemacht? Ich stehe auf Frauen aber wäre nicht abgeneigt mit einem Pärchen mal ne Bi Erfahrung mit einzubauen wenn es passt natürlich. Also falls ein lockeres Pärchen mal Lust hat, kann es sich gern melden ;-)
Daywalker208

- 5. Apr 2021
- Beitritt 4. Apr 2015
- Profil ansehen
- In Einläufe
Das sieht ja schon mal sehr professionell aus ;-) Also ich denke das du schon merkst wann es genug ist ;-) Bin gespannt was du erzählst
Geht es euch auch so das schwangere Frauen sexy auf euch wirken? Am liebsten würde ich auch gern mal mit einer Schwangeren schlafen, nur leider bietet sich so eine Gelegenheit eher nie oder was habt ihr da so für Erfahrungen?
- In Einläufe
Sehr Nice, ich würde es gern mal mit einer Frau probieren :-)
Suche gern eine dauer Freundschaft (Affäre) im Raum Hildesheim / Hannover
Wenn du weiblich bist und auch ständig Lust hast, diskret bist, dann meld dich gern bei mir ;-)
- In Einläufe
Das Thema ist auch mega interessant, die Vorstellung Wasser (auch gefärbt) in die Frau reinlaufen zu lassen bis der Bauch dicker wird macht mich irgendwie an. Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Ich weiß, das es nicht so gern gesehen wird, aber mich lässt das Thema Kavier nicht los. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps wie man es sich damit nett machen kann?
Mega scharf, da wäre ich auch gern an deiner Stelle auf dem Bild :-)
Mojn Mojn an die geile Gemeinde ;-)
Ich würde auch gern mal wieder eine Natursekt Erfahrung machen.
Habe es erst einmal gemacht und fand es mega scharf, wie sind eure Erfahrungen so und
habt ihr vielleicht noch geile Anregungen um mit dem goldenen Saft Spielchen
zu treiben? :-)
Absolut heiß :-)
Geil, macht Lust auf mehr ;-) geile Nippel, sehr heiße Muschi
Mich macht der Gedanke an, mal eine sehr zierliche Frau zu vögeln, Ich finde so richtig dünne Skinny Frauen mega anziehend.
Wer steht auch auf mega dünne Frauen und wie sind eure Erfahrungen so?
Hey, wenn du auch gern Spaß im Leben hast und unkompliziert bist, dann meld dich doch einfach bei mir. Oder wenn ihr ein Paar sein und mal Spaß zu dritt wollt, ich bin für alles zu haben ;-)
Bin Mobil ;-)
Ich bin auf der Suche nach Spaß im Hildesheimer /Hannover Raum
Wenn du auch bock auf Spaß hast, egal wie ausgefallen, dann schreib mir doch mal :-)
Sympathie entscheidet.
Ich bin für fast alle Schandtaten zu haben und Mobil
Ich würde gern mehr Gleichgesinnte treffen, die auch auf diese Sauerreien stehen,
Wie habt ihr euch Kennengelernt?
Das Thema Kavier interessiert mich sehr, es dürfen auch gern die Frauen schreiben
die auch drauf abfahren :-)
Sehr interessant, der Gedanke weiter zu gehen gefällt mir :-)
Hey Leute
Wer hat das spezielle Thema schonmal probiert oder Lust drauf es mal zu testen?
Mich reizt es ja schon irgendwie, aber find mal jemanden um es zu probieren, echt schwer.
Wie sind eure Erfahrungen?