Premium testen 0,99€

C
Chris8998

• Jow danke :) Ich mag Sachsen sehr, ich fahre demnächst wieder nach Dresden

LG Chris

• Willkommen und viel Spaß hier. Liebe Grüße aus Cottbus(Brandenburg) nach Sachsen :)

• Hallo Community,

bin schon seit einer Weile hier angemeldet, aber kaum aktiv gewesen. Da ich es leider völlig verpennt hab mich vorzustellen hole ich es jetzt mal eben nach

Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt, gelernter IT-Systemelektroniker und komme auf Cottbus(kurz CB, Südostbrandenburg).

Vom Typ her bin ich stets ehrlich, nett, humorvoll, zärtlich und entgegne jedem mit dem nötigen Respekt :)

Zur Optik: normale Statur, 1,68 groß, dunkle Haare, dunkelbraune Augen, trage 3-Tage-Bart, viele Frauen mögen ja große Schwänze, aber ich komme maximal auf 15cm T_______T(er ist rasiert)

Habe schon oft gehört, dass ich attraktiv bin, sehr sympatisch rüberkomme und eine tolle Ausstrahlung hab

Wenns ums Thema Sex geht, da kann ich nur sagen, dass ich kaum bis keinerlei Erfahrung habe(selbst meine erste Freundin war da keine Hilfe ). Bisher hatte ich 1 Mal Sex, wenn man es überhaupt als diesen bezeichnen kann T_T.

Das Drama war zum einen, dass ich meine Vorhaut nicht sehr weit zurückziehen konnte(wurde später operativ korrigiert), zum zweiten die übergroßen Kondome meiner damaligen Freundin(das ging sowas von überhaupt nicht x_x), den Rest hatse mir gegeben, als sie mir ihren Po ins Gesicht gedrückt hat und meinte "mach mal" und das mit dem problematischen Penis(hatte wenig Selbstvertrauen deswegen) und der übergroßen Gummitüte bei der 1/3 davon vornüber rumhing(da ging weniger als überhautnix O_O - da hätte nichtmal der Supertrank von Asterix geholfen T_T).

Meine Interessen:

- MF / MMF

- Oralsex

- Sex natura : würde ich gerne mal erleben

- Gruppensex

- Swinger finde ich auch sehr interessant^^

- NS bis aufs Trinken :

- das Fisten bei den lieben Frauen :)

- den süßen Engeln beim befriedigen zuschaun

- mich interessiert auch der weibliche Orgasmus :)

- zu guter Letzt habe ich etwas neues entdeckt und zwar die Harnröhrenöffnung der Fau(engl. Peehole) :

=> hab gelesen, dass ein Herr der Schöpfung im Suff ausversehen diese Öffnung getroffen hat und Sex mit einer Frau hatte das muss wehtun x_x

=> aber das massieren bzw. Fingern des Peeholes finde ich sehr interessant :) Gibt sogar Stäbe aus Metall zum einführen Würde mal gerne sowas sehen :

Ich würde mich sehr freuen wenn mir die tolle Community weiterhelfen könnte Vielleicht gibt es ja Leute in der Umgebung mit denen man sich zusammentun könnte.

Kann ja die Leute auf der Straße nicht fragen "hey wolln wir mal *** und so weiter xD" Vor allem bei meinen Interessen wird eher schwerer

Ich wäre schon glücklich wenn jemand mal mit mir was trinken geht und sich mal über solche Themen unterhält ;)

BTW ich hab einen Kumpel der auf Lack und Leder steht, vllt gibt es da eine weibliche Göttin die ihn glücklich machen kann ;)

WTF ist das ein Roman geworden wer außerhalb mit mir reden will dem kann ich ICQ, S k y p e und ggf. auch Whatsapp anbieten

Wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt dann meldet euch, ich bin über jede PM, jeden GB-Eintrag und jede Antwort dankbar

liebe Grüße

Chris

• löscht bitte mal euren post eingang sonst kann ich nicht mehr antworten...

• wenn "Umgebung" bis nach Spree Neiße geht^^

• hallo Leute,

ich suche eine Frau für gemeinsame abendliche Stunden bzw. Sex - Cottbus bzw. Umgebung. Wär lieb, wenn es jemanden gibt, mit dem ich Erfahrung sammeln kann. Das Alter ist unerheblich ;) Freue mich auf euch =)

PS: Entfernung kann auch 50-100km sein, Hauptsache jemand hat Interesse ;)

Infos:

- 1,70m groß

- dunkle Haare

- dunkle Augen

- attraktiv und gepflegt

LG Chris8998

• Hallo Leutz,

ich bin neu hier und hab gleich mal mein Anliegen gepostet.

Ich heiße Chris, 25 Jahre alt und komme aus Cottbus. Leider habe ich kaum Erfahrung in Sachen Sex und möchte dies gerne ändern. Bin für fast alles offen und hoffe hier eine oder mehrere Frauen(alter kann bis 40-50 gehen^^ - als erstes wäre mir jemand zwischen 30 und 45 lieb ) kennenzulernen, die mir da behilflich sein könnten/wollen =) Bitte meldet euch, ich freue mich drauf =)

PS: Entfernung kann auch 50-100km sein, Hauptsache jemand hat Interesse ;)

weitere Infos:

- ca. 1,70m groß

- dunkle Haare, mittellang

- dunkle Augen

- normale Statur

- gepflegt- rasiert(falls das von Bedeutung ist)

- trage Ohrstecker/Ohrringe

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses