Premium testen 0,99€

Charlie122

• Hallo suche Frauen und Paare zum Reden über Sex fantasien und auch zum zusehen beim wichsen vielleicht auch Sex möchte gerne mal einen Mann einen blasen und die Frau schaut zu oder macht. Ein einzelner Mann mit geilen Schwanz darf sich auch melden.

Alles kann nichts muß. Alter und Aussehen ist zweitrangig nur Sympathie ist was zählt ubd sehr wichtig ist gerne auch für neue Freundschaften.

• Hallo ich heiße Mirko wohne in Magdeburg und bin auf der suche nach eine nette fremde Person zum Ausleben geiler Fantasien und lust wer lust hat kann sich gerne melde im Grossraum Magdeburg auch gerne unter tel.01638808469 freue mich bin immer geil.

• Hallo an alle Frauen da draussen ,

ich wollte mal wissen wie ihr zu dem Thema Handbetrieb trotz Partnerschaft/ Ehe steht. Also darf euer Mann/ Freund wichsen obwohl ihr lust habt?

Und habt ihr euere Männer dabei schon mal erwischt dabei?

Freue mich schon auf die Antworten.

• Hallo ist ihr jemand aus Magdeburg hier .

• Habe ebend bilder über ballstreching finde ich sehr geil, wie kann ich das machen bin unerfahren davon.

• wo kommst du her habe auch lust zum wichsen und zusehen.

• komme aus md und bin gerne dabei

• hallo suche im Raum Magdeburg Mann Männer denn ich denn Saft raus wichsen und blasen darf.

• Hallo suche männer die mir ins gesicht spritzen wollen bitte um antwort im raum magdeburg

• Hallo ich Heiße Mirko bin 34 jahre alt und sehr oft dauergeil und deshalb suche ich in magdeburg oder im umkreis ein paar oder Mann/ Männer zum lecken blasen wichsen und ficken das alter und aussehen ist bei mir zweitranig da ich wie schon gesagt sehr geil bin auf sex. achja ich biete und wünsche das ihr diskret seit, denn ich bin es auch. Was noch wichtig ist sauberkeit setze ich vorraus. also ich hoffe auf antwort gerne auch per sms unter 01638808469 oder per mail unter mirko-tietze@web.de.

Also antwortet und noch schöne geile Weihnachten wünsche ich euch alle.

• Hallo wer von euch war schon mal im SexKino in Irxleben?

Wollte dort gerne mal hin lohnt es sich und ist dort was los?

Warte auf Antwort

Danke bis dann

• In Anal

Hallo ich möchte mal anal von einen mann genommen werden bitte melde dich dringend

• Wer hat Lust nächtste woche Montag also am 02.07.2012 am Neustädter See eine NatursektParty zuveranstalten habe lust mich von anderen anpissen zulassen oder andere menschen voll zupissen.

Bitte um schnelle antworten

• Suche was zum gegenseitiges wichsen in einer wichskabine in magdeburg

• Hallo biMAnn wenn heute noch mal online bist bin heute abend ab21,00 allein zu haus da könnten wir ja mal etwas chatten wenn du magst ich bin dann on ok. melde dich

• Hallo Bi Mann suche auch komme aus Magdeburg und möchte mal neue und andere sachen kennelernen ich möchte gerne mal einen schwanz blasen weiß allerdings nicht ob ich schlucken möchte kann mir allerdings vorstellen mich ins gesicht spritzen zu lassen und denn schwanz sauber zulecken. da ich in einer beziehung leben ist es sehr wichtig diskret zu sein kann aber auf neue und nette abendteuer egal welcher art mir vorstellen da ich im sex sehr offen bin. Ich mag es versaut zu sein, das aussehen und das alter sind zweitranig nur geilheit zählt. Natursektspiele mag ich gern mal ausprobieren ich freue mich auf antwort.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses