Premium testen 0,99€

B
BigBoy876

• Da kann man einfach nicht widerstehen. Dein Wunsch ist mir Befehl, also hier neues Gleitsperma für Dich.

• Hey Süße,

konnte mich heute Abend einfach nicht zurückhalten und musste nochmal zu deinen Bildern druck abbauen. Hab das natürlich auch für dich festgehalten. Das große Finale hab ich dir auf Video gebannt. Ich würde es dir auch gerne zukommen lassen. Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach ne PN. Vielleicht ist es dir ja auch ein persönliches Foto für mich Wert. ;)

LG dein BigBoy

• Beim abspritzen hab ich mir vorgestellt wie ich dich richtig schön hart rangenommen habe. Erst in deine feile muschi, dann in dein enges arschloch und von da aus schön in den Mund bis ich dir meine ganze Ladung in Gesicht und Mund gespritzt habe. Und dann hast Du mir meinen harten Schwanz noch sauber geleckt.

LG der BigBoY

Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk

• Danke für die geilen Bilder, bist eine bild hübsche junge Frau. Ich hatte viel Spaß und ne menge Fantasien im Kopf bei deinen Bildern.

• So, hier nun endlich das Ergebnis. Da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. Wenn DU wüsstest, was dabei bei mir im Kopf los war.

• Nun ja, ich habe Bilder gemacht die jeweils ca. 3 MB groß sind. Diese möchte ich nun hier im Forum hochlden (ganz normal über die Antwortfunktion im Thread).

Leider sind die Bilder eben zu groß zum Hochladen. Es sind ja nur Dateien von max. 193 kb erlaubt.

Ich sehe in den Beiträgen immer die "Miniaturansicht angehängter Grafiken" die sich eben zum Vollbild vergrößern lassen. So möchte ich meine Bilder eben auch sehen.

Verkleinerst Du mit PhotoScape denn das Bild an sich, oder nur die Dateigröße?

LG der BiGBoy

• Hallo Leute,

ich bin neu hier und benötige eure Hilfe beim Hochladen von Bildern. Ich weiß nicht, wie Ihr es schafft die Bilder so klein zu bekommen (in der Dateigröße 193 kb) und dass Sie dann trotzdem schön groß zu sehen sind. Meine Bilder sind in etwa 3 MB und mit einer 5 MP Kamera aufgenommen.

Hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

LG der BigBoy

• Na das sieht ja lecker aus... macht Appetit auf mehr.

Da weiß ich ja schon was ich heute abend noch machen werde. Morgen bekommst du dann das Ergebnis.

Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude

LG der BigBoy

• Hey Angel,

sehr sehr schöne und sexy Fotos sind das. Auch die Lokation im Hintergrund lässt erahnen dass Du vll. etwas exhibitionistisch veranlagt bist?!? Sind die Bilder in der Uni o.ä. entstanden?!?

Na ja, wie dem auch sei, mich turnen sie sehr an. Ich mag es wenn einiges noch der Phantasie überlassen wird. Aber ich würde dich ja schon gerne mal mit dem Dildo in Action sehen... Da könnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten. ;-)

LG der BigBoy

• Hallo schöne Frau,

sehr geile Fotos hast Du da von dir gemacht. Da musste ich doch direkt mal drauf abspritzen.

Leider klappt das (aus welchen Gründen auch immer) nicht dir die Fotos zu zeigen.

Aber es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich auf eines deiner Fotos spritze. "Mann" hat bei diesen Einblicken ja auch kaum eine andere Wahl.

LG der BiGBoy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses