Premium testen 0,99€

BiMannR715

• Nach langer Zeit schaute ich mal wieder in mein Profil auf einer bekannten Gay Seite rein. Ich checkte meine Inbox und stellte fest das sich doch so etliche Nachrichten angesammelt hatten. Da diese aber schon recht lange in meinem Postfach waren widmete ich mich ihnen nicht sonder löschte sie. Es gab auch noch eine die war erst 2 Tage alt. Sie war von einem ältern Mann der auf seinem Profilfoto recht Symphatisch aussah. Er beschrieb sich selber als dominanter Herr der weiß wie man einen Mann richtig führen muss. Ich las mir seinen Text in der Nachricht durch und entschloss mich ihm zurückzuschreiben. Da ich schon eine Weile solo war und er ganz aus meiner nähe war dachte ich mir vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Nach dem austausch etlicher Mails wo es eigentlich nur um Gott und die Welt ging meinten wir das wir uns so gut verstehen so daß wir uns mal treffen sollten. Wir vereinbarten einen Treffenpunkt auf einem Waldparkplatz von wo aus wir dann zu ihm fahren können wenn wir möchten. Ich war ganz schön nervös nach langer Zeit wieder mal ein Date zu haben. An besagtem Tag machte ich mich relativ früh fertig. Duschen, rasieren, anziehen und dann waren immer noch 30 minuten Zeit. Ich entschloss mich früher zu gehen so konnte ich schon sehen wenn er kommt und außerdem lieber etwas zu früh wie zu spät. Ich wartete dann auf besagtem Parkplatz ca. eine Vietelstunde dann kam er auch schon angefahren. Er meinte gleich na du bist ja auch relativ früh hier. Ich grinste nur und begrüßte ihn erstmal. Wir setzten uns dann auf eine Bank und redeten. Er fragte mich dann ganz direkt was ich denn von dem Treffen erwarte. Ich meinte zu ihm das ich ihn gerne mal kennenlernen würde und dann wird man alles weitere sehen. Er sagte mir das er mich sehr nett findet und und schon länger nach einem neuen Partner sucht und mich deshalb kennenlernen wollte. Er sagte mir auch das er sehr streng und dominant wäre und das damit viele nicht klarkommen und er deshalb immer noch solo wäre. Ich entgegnet ihm das ich sehr gerne die devote Rolle einnehme und aus vorherigen Beziehungen schon einige Erfahrungungen haben wie er ja sicherlich in meinem Profil gelesen habe. Wir beschlossen dann nach dem wir der Meinung waren das es ganz gut passt zu ihm zu fahren. Als wir dann bei ihm waren gingen wir in sein Wohnzimmer. Es war sehr Modern eingerichtet. Mit einem sehr breiten Sofa worauf ich mich dann setzte und wartete bis er mit den 2 Bieren zurückkam. Wir unterhielten uns dann noch etwas über Gott und die Welt bis er auf einmal das Thema wechselte und dazu überging mir zu erklären was er sucht und was er erwartet. Was ihm wichtig ist und was meinen Part betraf. Das ganze dauerte dann doch 1,5 Stunden. Danach fragte er mich ob das grundsätzlich in Ordnung wäre oder ob jetzt schon Schluss ist. Ich sagte ihm das es Grundsätzlich ok für mich ist aber ich noch etwas brauche um mir darüber im klaren zu werden. Er meinte das wäre kein Problem und ich hätte Zeit bis nächsten Freitag. Er würde um 20 Uhr wieder an dem Parkplatz warten. Wenn ich bis 5 Minuten nach 8 nicht da wäre dann würde er das als Absage werten und gehen. Wir verabschiedeten uns danach und ich fuhr nach Hause. Die ganze Woche ging mir das durch den Kopf aber eigentlich hatte ich mich schon entschieden. Ich würde am Freitag auf jeden Fall hingehen. Freitags machte ich mich dann fertig und fuhr pünktlich los so daß ich nicht zu spät kommen konnte und wartete auf ihn. Er kam Pünktlich und freute sich sichtlich als er mich sah. Wir begrüßten uns und er fragte mich ob ich es mir überlegt habe und wie meine antwort ist. Ich sagte ihm ich wäre bereit diese art von Beziehung einzugehen und würde mich freuen wenn er der selben Meinung wäre. Wir fuhren daraufhin zu ihm. Wir setzten uns wieder ins Wohnzimmer und tranken ein Bier. Als wir leer hatten sagte er zum mir das er sich jetzt mal anschauen will was ich zu bieten habe und ich solle mich ausziehen und mich präsentieren. Ich stand auf und begann mich auszuziehen. Er beobachtete mich genau dabei. Als ich nackt war ging ich zu ihm und drehte mich einmal um mich selber so das er alles sehen konnte. Dann wollte ich mich wieder setzen er sagte aber ich solle gefälligst stehen bleiben. Dann stand er auf, ging um mich herum, zwickte mir in die Oberschenkel und in die Arschbacken, streichelte meinen Bauch und sagte geiler Body, daß gefällt mir. Dann fasste er mir an den Schwanz und zog die Vorhaut zurück. Mit der anderen Hand fasste er mir ziemlich hart in die Eier. Naja etwas klein dein Schwanz und das Gehänge aber den brauchst sowieso nicht meinte er. Na dann bück dich mal. Ich bückte mich vorne über und schon zwickte er mir in die Backen. Geil, was für ein geiler Arsch zieh dir mal die Backen auseinander. Ich zog meine Arschbacken auseinander und präsentierte mein Loch. Er spukte mir auf mein Loch und spielte mit seinem Finger daran. Dann schob er ihn auch ein Stück rein. Geil du bist schön eng das gefällt mir. Wieviele Schwänze hattest du schon drin? 5 antwortet ich. Schon mal gefistet worden? Nein. Gut dann komm mal hoch und hol meinen Schwanz raus und zeig mal was du kannst. Ich drehte mich um und kniete mich vor ihn und öffnete seine Hose und zog sie runter. Dann streichelte ich über seine Unterhose und merkte schon das der nicht klein ist. Ich zog auch diese hinunter. Und ein halbsteifer Schwanz sprang mir entgegen. Wow wirklich geil schön geädert mit einer dunklen Eichel sehr lecker und ca. 18 cm groß unbeschnitten. Dazu ein geiler hängender Sack mit richtig dicken eiern und alles schön behaart. Ich streichelte über seinen Schwanz zog die Vorhaut ganz zurück und küsste mich vom Schaft nach oben. Als ich bei der Eichel war spielte ich mit meiner Zunge an seinem Pissloch. Dann nahm ich ihn in den Mund und begann ihn zu blasen. Ich nahm ihn abwechselnd tief rein so das ich schon würgen musste spielte aber auch mit meiner Zunge an seiner Eichel. Es schien ihm zu gefallen so wie er stöhnte. Es dauerte auch nicht sehr lange bis sein Schwanz steinhart war und ich die ersten Lusttropfen auf meiner Zunge spürte das machte mich noch viel geiler. Ich leckte ihm auch die Eier und nham sie einzeln in den Mund und spielte mit ihnen. Ich hörte von ihm immer nur ein geiles stöhnen und ist das geil. Er sagte dann zu mir ich solle das Gleitgel holen von der Kommodo mich vorbereiten und mich auf alle viere hinknieen er wolle jetzt ficken. Ich ging zur Kommode holte das Gleitgel drückte etwas heraus und bereitete mein Loch vor. Dann ging ich in doggy und wartet auf ihn. Er drückte mir meinen Kopf runter so daß mein Arsch noch höher rauskam und dann setzte er seinen geilen Schwanz an meinem Loch an und schob ihn langsam rein. War das geil dieses große ding füllte mich richtig geil aus . Er bgann sich langsam zu bewegen und fickte mich mit langsamen stössen. Er stöhnte und lobte immer wieder mein geiles enges Loch. Er wurde dann schneller. Ich hielt gut dagegen und ließ mich richtig geil durchficken. Auf einmal fasste er mir in die Haare und zog meinen Kopf nach oben und zurück und er blaffte mich an sag mir wie es dir gefällt. Ich stöhnte nur Wahsninn fick mich weiter. Er zog weiter an meinen Haare so daß mein hals ziemlich gestreckt war und er fickte immer schneller. Wir stöhnten beide immer lauter. Dann schrie er er kommt und ich spürte schon wie seine warme Sosse in meinen Darm lief. Er wurde dann langsamer und zog seinen Schwanz raus. Dann sagte er rumdrehen, saubermachen. Und er schob mir schon seinen verschmierten Schwanz in den Mund. Ich leckte ihn sauber und danach lobte er mich. Geiles Maul und ein geiler Arsch du bist echt brauchbar. Jetzt kannst du dir noch eienen wichsen. Ich begann mir meinen schwanz zu wichsen aber ich brauchte nur 3 Anschläge und ich spritzte mir schon alles auf den bauch. Er nahm seine finger und sammelte darauf das Sperma und lies mich dies von den Fingern ablecken. Wir brauchten dann beide eine Pause und tranken und erholten uns auf dem Sofa.

• Wir tranken unseren Sekt und küssten uns immer wieder dabei. Er sagte mir immer wieder wie geil ich aussehen würde und wie sehr er mich liebt. Wir streichelten uns dabei. Ich hatte schon wieder einen steifen. Er streifte mir das Top hoch und spielte an meinen gepiercten Nippeln. Er küsste sie und knabberte an ihnen. Ich war schon wieder geil. Es machte mich richtig geil wie er an meinen kleinen Tittchen spielte. Aber nun wollte ich ihn verwöhnen. Da ich ja gerade so geil gekommen bin wollte ich ihm nun das selbe bieten. Ich rutschte an ihm hinunter und leckte seinen Eier. Saugte jedes einzeln in meinen Mund und spielte damit. Dann begann ich seinen Schaft zu lecken. Leckte ihm immer wieder die ersten Lusttropfen von seiner Eichel. Er lag nur da und stöhnte. Dann nahm ich seinen Schwanz in den Mund. Spielte mit meiner Zunge an seiner Eichel. Saugte an ihr knabberte daran bis ich merkte das geht nicht mehr lange. Da ließ ich ihn wieder frei. Ich sagte zu ihm er solle mich jetzt richtig schön durchficken. Ich bin so was von geil und brauche jetzt einen harte Schwanz in meinem Arsch. Ich kniete mich mit dem Gesicht zu unserem großen Spiegelschrank. So konnte ich ihn beobachten was er macht. Er spuckte mir zwischen meine Backen und rieb seinen harten Schwanz dazwischen. Als ich es nicht mehr aushielt und ihn nochmal aufforderte mich endlich zu ficken schob er mir seinen harten Schwanz schön langsam in mein Loch. Ich stöhnte laut auf. Das war das was ich gebraucht hatte. Ich wollte gefickt werden richtig tief und hart. So stieß ich auch gleich meinen Arsch auf seinen Schwanz. Ich hielt immer dagegen wenn er rein fuhr. Ich konnte nur noch lauthals stöhnen. Er hielt sich an dem Strapsgürtel fest und stieß mir seinen geilen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in mein geiles Loch. Ich hörte ihn immer wieder sagen wie geil eng meine Votze wäre. Er fickte mich richtig durch. Ich hielt das nicht länger durch und sagte zu ihm das ich jetzt komme. Da gab er mir einen schlag auf meinen Arsch und sagte spitz für mich du geile Sau. Ich spritzte alles so wie mein Schwanz Abstand mit einem lauten stöhnen aufs Bettlacken. Als auch er immer lauter stöhnte sagte ich zu ihm er solle nicht rein spritzen ich will alles in meinen Mund haben. Da sprang er schnell runter vom Bett und stellte sich daneben und sagte dann aber schnell. Ich stülpte meinen Mund über seinen geilen Schwanz und merkte schon wie der erste Schub an meinen Gaumen ankam. Er spritzte eine gewaltige menge ab und als nichts mehr kam nahm ich ihn raus und wischte mir den Rest noch ins Gesicht. Wir fielen dann beide total kaputt ins Bett. Ich schaffte es gerade noch meine wixxe etwas wegzumachen bevor wir beide einschliefen.

• Die nächste Zeit verlief eigentlich völlig normal. Uwe hatte enorm viel Stress im Büro und ich musste etwas für die Uni lernen. Und mein Geburtstag kam auch immer näher. Uwe fragte mich öfters was ich denn haben wolle aber ich wusste es nicht. Kurz vorher fragte er mich ob ich denn eine Party machen will. Aber ich wollte den Abend nur mit ihm verbringen. So kam dann auch mein Geburtstag. Uwe kam spät von der Arbeit nach Hause. Wir tranken erst einmal einen Sekt und er gab mir mein Geschenk. Es war nur eine Karte mit Geld drin. Das ich mir kaufen könne was ich wollte, da ich ja nicht wusste was ich will. Dann gab er mir noch 2 Kartons. Ich packte den ersten auf. Darin war eine Blonde Perücke. Die als ich sie aufprobierte ziemlich sexy an mir aussah. Dann machte ich das 2te Packet auf. Dort waren Schminkutensilien drin. So konnte ich mich zum Perfekten Schwanzgirl für Uwe stylen. Das war echt ein geiles Geschenk. Wir begaben uns gleich ins Bad wo ich mich auszog. Rasiert war ich sowieso immer das mussten wir nicht mehr machen. Ich zog den Tanga an. Die Strapse und die Strümpfe. Dann setzte ich mir die Perücke auf und Uwe schminkte mich. Als er fertig war schaute ich mich im Spiegel an. Ich sah echt zum anbeißen aus. Dann küsste Uwe mich und flüsterte mir ins Ohr er habe noch eine Überraschung für mich. Ich wurde etwas nervös da ich nicht wusste was jetzt noch kommen sollte. DA meinte er ich solle meine High Heels an und lief dann ins Schlafzimmer wo Uwe schon nackt auf dem Bett lag. Ich wollte ihm einen Blasen aber er sagte nur das ich heute an der Reihe bin ist ja mein Geburtstag. Da begann er mir meinen Schwanz zu wixxen und zu blasen. Als mein Schwanz schön hart stand meinte er ob ich ihn nicht heute mal zur Abwechslung ficken will. Er habe das zwar noch nicht so oft gemacht aber mit meinem kleinen Schwanz dürfte das kein Problem sein. Außerdem sei er ziemlich geil darauf von einem Schwanzgirl gefickt zu werden. Ich staunte nicht schlecht aber ich sagte aber klar. Er holte das Gleitgel und rieb sich seinen Arsch damit ein. Dann gab er etwas auf meinen Schwanz und machte ihn schön glitschig. Er kniete sich dann aufs Bett und spreizte mit seinen Händen seine backen. Ich kam dann von hinten und rieb meinen Schwanz zwischen seinen Arschbacken. Massierte mit meinen fingern sein Loch und drang auch mit einem Finger ein. Mann war das geil. Er war richtig eng. Ich versuchte ihn schön zu fingern aber er wollte ficken. So setzte ich meinen Schwanz an seinem Loch an und versuchte einzudringen. Das war gar nicht so einfach. Aber als meine Eichel drin war und er sich daran gewöhnt hatte begann er sich meinen Schwanz richtig tief rein zu schieben. Ich fickte ihn nun von hinten in seinen geilen engen Arsch. Das war mein erster Mann den ich ficken durfte. Ich machte langsam das ich nicht zu schnell komme. Aber Uwe feuerte mich an ich solle ihn härter und schneller ficken. So fasste ich ihn an den Hüften und stieß ihn immer bis zum Anschlag rein. Das war so geil wenn meine Eier an seine Eier kamen. Ich konnte bald nicht mehr und sagte ihm das ich gleich komme. Da entzog er sich mir und drehte sich auf den rücken und zog die Füsse an. Ich solle ihn so ficken. Er will mir in die Augen sehen wenn ich spritze. Ich schob meinen Schwanz wieder in seinen Arsch und küsste ihn. Dann legte ich mich auf ihn und fickte ihn so. ich hielt das nicht lange aus und kam dann tief in ihm drin. Das war mal richtig geil. Aber ich wollte ihn eicht einfach so daliegen lassen und begann seinen Schwanz zu bearbeiten. Uwe fragte mich ob ich ihm sein Arsch sauberlecken will. Natürlich wollte ich das also begann ich ihm seinen Arsch zu lecken. Er presste und immer mehr von meine Saft kam aus seinem Arsch. Ich leckte alles auf. Es schmeckte richtig geil aber ich wollte seine sahne habe. Als sein Schwanz von dieser Behandlung richtig geil stand nahm ich in in den Mund und blies ihn ihm bis er mir alles in meinen Mund spritzte. Ich schluckte alles und gab ihm dann einen Kuss und sagte ihm wie geil das war. Er fand das auch sehr geil und sagte das wir das öfters machen müssen. Wir kuschelten uns dann ins Bett und öffneten eine weitere Sektflasche.

• Später begann er schon wieder an mir herumzuspielen. Er bat mich mich doch auszuziehen. Ich tat er und kroch wieder zu ihm unter die decke. Er streichelte mich und begann an meinem Schwanz zu spielen der sofort hart wurde. Aber nur solange bis er merkte das ich richtig geil war. Da sagte er mir ich solle ihm doch nochmal einen blasen. Ich zog die decke weg und dachte mir wenn ich das geil mache komme ich vielleicht auch noch zum abspritzen. Ich sah seinen Schwanz. Er war noch richtig verklebt von dem fick vorher. Aber ich wollte einfach nur zu gerne abspritzen. Also nahm ich ihn in den Mund und machte ihn erst mal sauber. Er schmeckte richtig herb nach meinem Arsch und Sperma. Ich spielte richtig geil mit meiner Zunge an seiner Eichel oder schob ihn mir richtig tief in den Hals so das mir schon die Tränen gekommen sind. Uwe lag da und hatte die Augen geschlossen und stöhnte im Takt meiner Blaskünste. Es dauerte richtig lange und mir tat schon der Mund weh aber irgendwann kam er und spritzte in meinem Mund ab. Ich schluckte sein Sperma und hoffte das er mir jetzt Entspannung gönnen würde aber dem war wieder nicht so. Er deckte uns zu und sagte mit einem grinsen im Gesicht das war wirklich geil meine geile Sau. Dann zog er mich zu sich ran küsste mich und wir kuschelten. Langsam wurde mein Schwanz auch wieder kleiner. So schliefen wir dann auch ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und machte uns Frühstück. Nach dem Frühstück begann Uwe im Wohnzimmer etwas umzuräumen. Ich wusste nicht wofür er das machte aber als er fertig war war es zufrieden. Ich war den ganzen Tag so was von geil so das ich immer wieder Uwes nähe suchte. Aber es ging nichts. Abends sagte er zu mir ich solle mich Duschen und dann zu ihm ins Wohnzimmer kommen. Ich duschte und ging nackt zu ihm ins Wohnzimmer. Ich sah das er was vorbereitet hatte konnte mir aber keinen Reim darauf machen. Mitten im Raum stand eine kleine liege. Dort sollte ich mich drauflegen ich tat wie gesagt und legt mich mit dem rücken darauf. Er wickelte mir dann um jeden Knöchel ein Handtuch. Stieg auf den Stuhl und fädelte 2 seile in die Hacken an der decke wo sonst die Blumen und das Windspiel hingen. Dann machte er das ende an meinen Füssen fest und zog sie in die Luft. So lag ich nun vor ihm mit weit gespreizten Beinen und einem knallharten Ständer. Dann begann er mir meine geilen Eier zu kneten. Schön sanft spielte er mit seinen fingern an ihnen. Er ließ sie immer wieder zwischen seinen fingern rollen. Dann fragte er mich wann ich das letzte mal abgespritzt habe. Ich sagte ihm das das mit Ivy war und schon etliche tage her sei. Da meinte er dann wollen wir mal sehen wie viel sahne deine kleinen Eier so produziert haben. Ich werde dir jetzt mal schön deine Eier leer melken. Da nahm er etwas Olivenöl so das mein Schwanz richtig geil glitschig war und wixxte mir meinen Schwanz. Ich war so was von geil das ich fast sofort abspritzte. Uwe fing alles in einem Glas auf das bereitstand. Er hörte aber nicht auf sondern wixxte mich weiter. Mit der andren Hand spielte er auch an meinem Loch. Mein Schwanz wurde einfach nicht kleiner sonder spritzte nach ein paar Minuten nach der Behandlung ein zweites mal ab. Ich stöhnte wie ein in der zwischen zeit schon richtig laut. Er hörte aber wieder nicht auf sondern nahm noch mehr Öl und wixxte mich weiter. Ich dachte ich werde ohnmächtig aber er wixxte mich einfach weiter. Er feuerte mich auch mit seinen geilen Worten zusätzlich an. Worauf ich diesmal nach etwas längerer zeit nochmals abspritzte. Die menge war aber kaum bemerkenswert meine Eier mussten leer sein. Aber er hörte nicht auf sonder brachte mich nochmals zum abspritzen. Diesmal kam aber keine sahne mehr aus meinem Schwanz. Sonder mein Schwanz brannte wie verrückt und meine Eier schmerzten ich dachte sie würden gleich platzen . Ich bettelte ihn an er könne aufhören ich kann nicht mehr doch er ließ die Hosen runter und meinte jetzt werde er mich erst noch richtig geil durchficken. Ich dachte mir das kann doch nicht sein ernst sein. Mir tat alles weh mein Schwanz meine Eier und meine Füsse und er will mich ficken. Geil war ich auch nimmer aber er setzte einfach seinen Schwanz an meinem Loch an und fickte mich ziemlich schnell richtig tief durch. Nach ca.5 Minuten spritzte er auch alles in mir ab und machte mich dann auch los. Er meinte als Nachtisch habe er für mich noch etwas sahne worauf er mir das Glas gab und ich es austrinken sollte. Ich trank alles was, nicht wenig war und schluckte meinen Saft. Darauf setzten wir uns auf die Couch und er ließ mich erstmals Luft holen. Ich muss zugeben so wurde ich noch nie gefickt aber es war hammergeil. Ich sagte es ihm auch und er meinte er könne das gerne öfters machen. Dann würden meine Eier vielleicht auch beim 3ten oder 4ten mal noch richtig viel sahne haben. Ich gab ihm einen langen Kuss und sagte ihm wie sehr ich ihn liebe. Darauf zogen wir uns an und relaxten den restlichen Abend.

• Als ich am nächsten morgen aufwachte schlief Uwe noch tief und fest. Ich zog mich an und fuhr zum Bäcker das wir frische Brötchen zum Frühstück hatten. Dann machte ich Kaffee und deckte den Tisch. Als Uwe aufwachte kam er runter. Ich ging dann auch in die Küche. Wir küssten uns und setzten uns dann zum frühstücken. Er erzählte mir nochmal einiges von seiner Reise und sagte mir auch er hätte mir was mitgebracht. Nach dem essen ging er zu seinem Rucksack den er als Handgepäck dabei hatte und holte eine Tüte raus. Er gab sie mir und ich packte sie aus. Darin waren ein Minirock und High Heels. Er meinte er würde sich freuen wenn es passt und ich es für ihn anziehen würde. Ich wusste gar nicht wie man mit solchen dingern läuft. Aber ich zog sie mal an. Sie passten sehr gut. Ich versuchte die ersten Schritte aber ich fiel fast hin. Ich hielt mich am Tisch fest und wackelte vor mich hin. Es grinste sich dabei einen ab und meinte das müsste ich noch üben. Ich sagte ich werde es versuchen und hätte auch eine Überraschung für ihn die er aber erst später sehen dürfte. Ich zog die Schuhe wieder aus und machte die Küche sauber. Uwe ging derweil an den PC um die Bilder aus Amerika rüberzuziehen. Dann sahen wir uns die Bilder an. Ich saß neben ihm und wir küssten uns immer wieder und er streichelte mir mein Oberschenkel. Aber wir mussten uns beherrschen wir wollten doch gleich einkaufen gehen. Also zogen wir uns an und gingen erst mal einkaufen. Danach gingen wir noch eine Kaffee trinken und beobachteten die Leute. Als wir wieder zu hause waren und alles verstaut hatten ruhten wir uns aus. Er vor dem TV ich am PC. Ich suchte eigentlich was völlig normales aber stieß auf eine Webcam Seite wo man sich die zeigen oder schauen konnte und das alles völlig kostenlos. Ich schaute mir ein paar der cams an und was ich sah gefiel mir. Ich speicherte die Seite ab und setzte meine Suche fort. Als ich gefunden hatte was ich suchte Zockte ich noch etwas bis ich dann Duschen ging. Ich wollte ihn ja vernaschen später und dafür musste ich ja gut Duften. Ich duschte mich gründlich und rasierte einige Stellen nach. Danach cremte mich mich ein, besonders mein Loch so das es schön vorbereitet war. Dann zog ich als erstes die Nylons an. Dann den Strapsgürtel , den Tanga und den Minirock. Ich schaute mich im Spiegel an und ich muss zugeben mit den Brustwarzenpiercings und dem geilen Outfit gefiel ich mir immer mehr. Die Schuhe ließ ich weg. Ich konnte ja eh nicht darin laufen. Dann ging ich nach unten Richtung Wohnzimmer. Uwe lümmelte in seinem Sessel rum und schaute irgendeine Sportsendung. Als er mich sah sah ich in seinen Augen schon das ihn das sehr anmachte. Ich hörte nur ein WOW wie geil. Du siehst echt klasse aus. Dann sagte er komm mal näher und lass dich ansehen. Ich ging zu ihm und zeigte mich ihm. Ich drehte mich so das er mich von allen Seiten sehen konnte. Dann umfasste er mich küsste meinen Bauch und streichelte meinen Rücken und meinen Arsch. Er knetete meine Arschbacken schön kräftig und atmete immer schwerer. Er kam dann mit einer Hand nach vorne wo er meinen schon harten Schwanz erreichte. Er massierte ihn durch den Tanga. Dann streifte er mir den Tanga runter und ich öffnete seine Hose. Da sprang mir sein steinharter Schwanz schon entgegen. Ich ging auf die knie und leckte seine geile Eichel. Ich spielte mit meiner Zunge an ihr. Leckte den Schaft auf und ab und widmete mich auch seinen Eiern. Dann nahm ich ihn in den Mund und versuchte ihn schön tief zu blasen. Aber Uwe hielt es wohl nicht mehr aus und bugsierte mich in Richtung Sofa. Ich beugte mich über die lehne und er massierte mir meinen Arsch. Er rieb seinen Schwanz zwischen meinen backen. Rieb ihn an meinem Loch und setzte ihn dann an um mich zu ficken. Er schob ihn mir langsam rein. Als er ganz in mir war bewegte begann er mich zu ficken. Er schob ihn mir immer weiter bis zum Anschlag in mein geiles Loch. Es war zu geil wenn seine Eier an meine klatschten. Mein Schwanz tropfte schon vom Vorsaft. Als ich kurz vorm spritzen war kam er in tief in meinem Darm und hörte auf mich zu stimulieren. Er zog ihn einfach raus und ließ sich neben mich fallen. Ich schaute ihn an und wartet auf eine Reaktion von ihm aber er sah nicht so aus als ob er sich bewegen würde. Da wollte ich mir einen wixxen was er aber sofort unterband. Ich fragte ihn was das soll. Ich wäre seit gestern irre geil, er hat mich 2 mal gefickt und ich bin immer noch nicht gekommen. Da sagte er mir das wäre auch gut so er hat morgen was schönes mit mir vor und dafür brauch ich volle Eier. Ich war sehr neugierig doch er sagte mir nicht was er meinte. Und somit musste ich mich damit abfinden. Ich zog mich dann um machte mich sauber und wir legten uns ins Bett und schauten noch fern.

• Am Montag rief ich mittags bei einem Stadtbekannten Tätowier und Piercing Studio an. Aber der Anrufbeantworter sagte mir das der Laden erst um 17 Uhr aufmachte. Also fuhr ich erst mal in die Stadt um etwas abzuhängen und ging dann um 17 persönlich zu dem Laden. Als ich reinkam war er leer. Ich frage den Typen hinter dem Tresen nach dem Piercing und was es kostet. Dann fragte ich wann ich frühestens einen Termin haben könnte. Da meinte er wenn ich Zeit hätte könnten wir es gleich machen es würde nicht lange dauern und sein erster Termin wäre erst um 18 Uhr. Nach kurzer Überlegung sagte ich zu. Ich machte mich dann obenrum frei und er stach mir die 2 Piercings rein. Es tat schon weh aber wer schön sein will muss halt leiden. Nun hatte ich 2 Stifte in meinen Brustwarzen. Er klebte sie mir noch ab und so war ich um kurz vor 18 Uhr schon fertig. Ich ging dann noch zu einem Juwelier und kaufte mir 2 Stifte mit jeweils einer Kugel am Ende. Dann hab ich Ivy noch eine SMS geschrieben und ihr berichtet das ichs machen lassen hab. Dann ging ich nach Hause und spielte etwas am PC bis ich abends alles gut desinfizierte und ins Bett ging. Am Mittwoch Abend klingelte sehr spät das Telefon. Ich schaute auf das Display und dort stand Horst. Ich ging ran. Er wollte Uwe sprechen. Ich sagte ihm das er in Amerika ist und vermutlich erst am Freitag Abend wieder hier ist. Aber anstatt aufzulegen war ich nun an der reihe. Er fragte mich regelrecht aus was ich so gemacht habe die Zeit ohne Uwe und wir unterhielten uns ca.30 Minuten. Bis er im Gespräch auf den Abend kam wo ich mich ausgezogen habe. Er wollte wissen ob mein Angebot noch steht. Zum Glück konnte er mich nicht sehen. Ich musste einen Kopf gehabt haben wie eine Tomate. Ich stotterte etwas rum und meinte ich müsse erst mit Uwe nochmal darüber reden. Er aber lies nicht locker. Ich fragte ihn dann was er denn gerne machen will und was er mir dafür bietet. Er sagte er will nur das ich mich auszuziehen und er mich befummeln kann. Alles weiter ergibt sich oder nicht. Dafür kann ich 200 Euro haben. Aber wenn mehr passiert ist das auch dort inbegriffen. Ich dachte mir wow das ist ja ein Angebot. Wir vertagten das Gespräch auf wenn Uwe wieder da ist und verabschiedeten uns und ich ging noch etwas Zocken. Dann piepste auch noch mein Handy. Was war nur heute los. Aber es war eine SMS von Uwe wann ich ihn am Freitag Abend vom Flughafen abholen soll. Da bekam ich schon ein kribbeln im Bauch. Ich freute mich richtig das er endlich wieder da ist. Am Donnerstag machte ich einen Grußputz so das alles wieder blitzblank war und machte mich abends dann auch fertig für morgen. Ich rasierte mich am ganzen Körper so wie Uwe es mag. Ging dann schon voller Vorfreude in Bett. Am Freitag fuhr ich frühzeitig los so das ich pünktlich am Flughafen war. Der Flieger hatte etwas Verspätung aber ich musste nicht lange warten bis ich Uwe sah. Wir begrüßten uns und liefen Richtung Ausgang. Als wir am Parkhaus ankamen und wir alleine waren zog Uwe mich zu sich ran und küsste mich. Ich sagte ihm wie sehr er mir gefehlt habe und wir küssten uns einfach. Wir spielten mit unseren Zungen und Uwe fummelte mir am Arsch herum. Er versuchte mit seiner Hand an meinem Arsch unter die Jeans zu kommen aber das gelang ihm nicht und so beschlossen wir das auf später zu verschieben und erst einmal nach Hause zu gehen. Auf dem nach Hause weg hielten wir noch an um einen Burger zu essen. Dabei erzählte ich ihm was die letzten 2 Wochen passiert ist und was ich mit Horst abgesprochen habe. Da musste Uwe nur grinsen. Wir fuhren dann nach Hause. Schon im Flur nachdem die Türe zwar fielen wir übereinander her und wir küssten uns sehr leidenschaftlich. Unsere Zungen spielten miteinander. Uwe öffnete mir den Hosenknopf so das er an meinen Arsch kam. Er schob seine Hand unter die Boxer und knetete meine Arschbacken richtig schön durch. Er sagte mir immer wieder wie sehr ich ihm gefehlt habe und wie geil er mich findet. Aber das merkte ich von selber durch die dicke Beule in seiner Hose die an mich drückte. Ich öffnete seine Hose so das ich an seinen Schwanz ran kam. Ich steckte die Hand in seine Hose und spielte an seinem steinharten Schwanz. Er bugsierte mich dann Richtung Küche. Er zog mir die Hose noch ein Stück runter und die Boxer gleich mit und sagte ich soll mich über den Tisch lehnen. Ich tat wie gesagt und er spuckte mir schon auf meinen Arsch. Verrieb es etwas und setzte seinen Schwanz an meinem Loch an. Er schob ihn mir langsam rein. Aber das war so geil ich wollte ihn ganz ich hatte es wirklich nötig. Ich sagte ihm er solle mich richtig durchficken ich wäre so geil auf seinen Schwanz. Da fasste er mich an den Hüfte und schob ihn mir langsam rein und raus. Langsam wurde er auch schneller und begann zu stöhnen. Ich stöhnte auch ich konnte nicht anders das war zu geil. Er fickte mich mit schnellen festen stössen schön tief in mein Arsch. Mein Schwanz stand wie eine eins so geil war ich. Da spürte ich das er gleich kommen würde. Ich entzog mich ihm und ging schnell auf die knie nahm seinen geilen Schwanz in den Mund und wixxte mir den geilen Saft alles in den Mund. Ich schluckte alles davon runter. Das war genau das was ich gebraucht habe. Dann zog Uwe mich hoch und küsste mich. Er sagte mir nochmal wie sehr er mich vermisst hat und das er mich liebt. Wir zogen uns dann wieder an und begannen erst einmal seine Sachen wegzuräumen. Uwe sah etwas kaputt aus und ich sagte zu ihm er solle sich doch hinlegen ich mach das schon. Uwe legte sich aufs Sofa und als ich 15 Minuten später wieder kam schlief er auch schon. Ich hatte gehofft wir legen noch eine zweite runde ein aber er war wohl zu kaputt. Ich deckte ihn zu und als ich später ins Bett ging weckte ich ihn und er kam mit. Aber auch dann schlief er gleich weiter.

• Mit 20. Er war schon 21 und sein Schwanz war um einiges größer wie meiner. Beschnitten sind wir beide nicht.

• Ich wachte mitten in der Nacht auf weil mir kalt war. Sie hatte mir den ganze Teppich geklaut. Da ging ich in mein Bett und schlief bis morgens. Als ich wach wurde schlief sie noch also fuhr ich zum Bäcker. Als ich zurück kam war sie schon wach und wartete in der Küche auf mich. Sie hatte das Paket gesehen das ich da stehen gelassen habe. Sie fragte mich ob das für mich sei. Ich bejahrte ihr dies und sagte das Uwe da voll drauf abfährt. Sie wollte wissen ob ich es schon anprobiert habe. Was ich aber verneinte ich hatte das Paket nur ausgepackt und geschaut ob alles drin war. Wir machten dann Kaffee und Frühstückten. Dabei kam das Gespräch auf letzten Abend. Sie sagte mir das sie richtig geil gekommen wäre wo ich sie am Arsch geleckt hätte. Das wäre das erste mal gewesen und sie fand es einfach richtig geil. Ich sagte ihr das mich das auch voll geil macht wenn man mich dort leckt. Dann wollte sie von mir wissen wie es ist wenn man in den Arsch gefickt wird, ich habe ja Erfahrung damit. Ich sagte ihr das es am Anfang nicht so toll ist aber wenn man sich daran gewöhnt hat man einen mega Orgasmus bekommt und einfach richtig geil danach wird. Sie meinte sie habe das noch nie versucht aber vielleicht können wir es ja heute Abend mal probieren. Da sagte ich ihr ich hätte keine Erfahrung beim aktiven ficken. Ich wurde bisher nur gefickt. Das wäre dann auch für mich das erste mal. Aber ich bekam schon einen Ständer nur bei dem Gedanke daran. Wir frühstückten dann fertig und machten sauber und fuhren erst einmal in die Stadt. Wir kauften einige Lebensmittel ein und tranken noch einen Kaffee. Dann ging es wieder nach Hause. Sie fuhr dann zu sich aber wollte am Abend wieder kommen und ich legte mich nochmals hin das ich fit bin für heute Abend. Ich duschte mich danach und wartete bis sie kam. Sie kam gegen 21 Uhr und wir schauten erst mal etwas Fernsehen. Dann meinte sie ob ich nicht mal die Sachen aus dem Packet anprobieren wolle. Das war mir ehrlich gesagt etwas peinlich aber sie nervte mich solang bis ich zustimmte. Wir gingen dann in unser Schlafzimmer. Ich holte vorher noch das Packet und legte es aufs Bett. Holte die Nylons aus dem Schrank und begann mich auszuziehen. Sie saß auf dem Bett. Ich war nun nackt. Zog mir den Spitzentanga an und macht den Strapsgürtel um die Hüfte. Dann zog ich die Nylons an und machte sie am Gürtel fest. Sie grinst und meinte ich würde darin sehr sexy aussehen. Es fehlen nur noch die Brüste dann wäre es perfekt. Ich sagte zu ihr das ich mir dachte ich lass mir die Brustwarzen piercen das würde vielleicht etwas davon ablenken. Sie sagte das das eine gute Idee wäre und ob ich schon einen Termin habe. Ich verneinte dies und meinte das kann ich ja am Montag machen. Uwe wird sich darüber sicher sehr freuen. Das denke sie auch meinte sie. Dann kam sie auf mich zu und küsste mich. Den Hals runter zu meinen Nippeln. Sie begann daran zu knabbern und leicht reinzubeisen. Ich bekam sofort voll die Latte. Sie massierte mir meinen Schwanz durch den Tanga. Die Spitze schaute schon oben raus. Dann zog sie mir den Tanga runter und nahm ihn in die Hand und begann ihn mir zu wixxen. Dann ging sie nach unten und begann mir einen zu blasen. Sie zog sich zwischendurch ihr Oberteil aus und machte ihre ihren BH auf der daraufhin runter fiel. Das sah echt geil aus wie sei vor mir kniete und mir einen blies und ich in den Damenklamotten dastand. Sie nahm meinen Schwanz auch zwischen ihre Brüste und massierte ihn so. Ich wurde richtig geil und begann zu stöhnen. Sie saugte richtig geil an meiner Eichel. Spielte mit der Zunge an ihr und nahm ihn ganz in ihren Mund auf. Das war alles zu geil für mich und ich sagte ich spritze gleich. Aber sie hörte nicht auf zu blasen und da passierte es ich spritzte alles in ihren Mund. Da kam sie hoch und küsste mich. Ich merkte das sie noch mein Sperma in ihrem Mund hatte. Wir spielten mit unseren Zungen und dem Sperma. Das ganze machte mich sofort wieder geil. Wir schluckten dann den Rest runter und ich begann an ihrer Hose rumzumachen und zog sie ihr aus. Den Slip gleich mit. Dann begann ich ihre Muschi zu lecken. Schön langsam erst am Kitzler dann an ihrem geilen Loch. Als sie richtig geil war begann ich ihren Arsch zu lecken. Sie begann heftig zu stöhnen und sagte ich solle sei jetzt ficken. Da begab ich mich in Position und schob ihr meinen kleinen Schwanz schön langsam rein. Ich begann sie zu stoßen. Sie genoss es und stöhnte richtig geil. Auf einmal sagte sie zu mir ich solle sie jetzt in ihren Arsch ficken. Ich zog ihn raus und holte das Gleitgel aus dem Nachtisch. Massierte ihr Loch damit und drang erst mit einem Finger ein. Dann mit 2en dann setzte ich meinen Schwanz an ihrem Arschloch an und begann leicht zu drücken. Als die Eichel rein flutschte stöhnte sie auf und verzog ihr Gesicht. Ich wartete kurz bis sie begann ihn weiter rein zuschieben. Mann war das eng. So was hatte ich noch nie erlebt. Ich war nun ganz in ihrem Arsch. Ich stieß ihn ihr langsam rein und wieder raus. Bis sie sich daran gewöhnt hatte. Dann wurde ich schneller. Sie massierte ihre Muschi dabei und stöhnte so laut das ich dachte das hört man draußen. Es dauerte auch nicht lange bis sie einen gewaltigen Orgasmus hatte bei dem sogar etwas Flüssigkeit aus ihrer Muschi spritzte. Ich schob meinen Schwanz noch zweimal in ihren Arsch bis ich auch alles in ihren Arsch spritzte. Dann zog ich ihn raus und da viel mir auf das wir das Kondom vergessen hatte. Scheiße dachte ich und sagte es ihr. Aber sie meinte nur sie nimmt die Pille und außerdem hätte ich ja in den Arsch gespritzt da passiert schon nichts. Wir lagen dann noch etwas völlig fertig auf dem Bett bis wir uns anzogen und vor den Fernseher gingen. Wir schauten noch etwas fern und gegen Mitternacht ging sie dann nach einem langen Abschiedskuss und den Worten das war richtig geil und sie hat mich lieb nach hause.

• Da ich zur Zeit sowieso viel Zeit bei Uwe verbringe fragte er mich ob ich nicht mal ein paar Sachen bei ihm unterbringen will so dass ich nicht immer wieder nach Hause muss. Ich sagte ihm zu. Ja sehr gerne sogar. Am nächsten Tag holte ich alles was ich so für den normalen Alltag brauchte und ich richtete mich bei ihm ein. Da ich als Student sowieso früher wie er zu Hause war erklärte ich mich dann bereit das Abendessen zu machen was Uwe sichtlich freute. Aber Uwe hatte eine schlechte Nachricht für mich als er heimkam. Er musste Geschäftlich nach Amerika da sein Kollege krank geworden ist und nun muss er zu dieser Fortbildung in die USA. Das ganze dauert 2 Wochen. Ich solle solange nach dem Haus und nach allem schauen. Wenn ich wollte kann ich mich ja mit Ivi treffen wen es mir langweilig wird. Wir können ja ab und zu skypen. Der Laptop habe eine Kamera so können wir uns auch sehen. Leider was der Abend etwas chaotisch da Uwe noch einiges vorbereiten musste und so hatten wir gar keine zeit mehr uns zu verabschieden. Am nächsten morgen brachte ich ihn zum Flughafen. Wir küssten uns lange zum Abschied und er sagte mir wie sehr er mich liebt und das er am liebsten gar nicht fliegen würde aber es muss nun mal sein. Ich wartete noch bis er den Check in hinter sich hatte und fuhr dann nach Hause. Die ganze Woche war dann relativ normal. AM Freitag schickte ich Ivy eine SIMS ob sie Lust und Zeit hätte zu telen. Sie schrieb auch relativ schnell zurück. Wir telefonierten dann etwas und sie sagte mir wie sehr sie sich freut das ich mich gemeldet habe. Ich fragte sie ob sie heute Abend schon was vor hatte. Sie meinte ja sie wäre zu einer Party eingeladen aber wenn ich Lust hätte könnte ich ja mitgehen. Ich sagte zu und sie holte mich dann gegen 10 Uhr abends ab. Die Party war gut besucht und die Stimmung war gut. So tanzten wir etwas und zogen uns später auf ein Sofa zurück. Da begann sie mich zu küssen. Wir küssten uns und begannen zu fummeln. Als er mir zu heiß wurde fragte ich sei ob wir nicht zu mir gehen wollen. Da packten wir unsere Sachen sie verabschiedete sich noch und wir fuhren zu Uwe. Schon im Hausflur begannen wir wieder wild zu knutschen. Ich war schon unter ihrem Pulli und wir arbeiteten uns langsam Richtung Wohnzimmer vor. Im Wohnzimmer entledigte sie sich ihres Pullis und stand im BH vor mir. Ich fummelte an ihren Brüsten und öffnete den BH. Ihre großen Brüste hingen nun frei herunter. Ich massierte sie und ihre Nippel wurden auch schnell hart. Dann leckte ich an ihren Warzen und knabberte daran. Öffnete ihre Hose und schob ihr meine Hand zwischen die Beine. Sie streichelte mir auch schon meinen Schwanz. Ich sagte zu ihr sie solle doch die Hose ausziehen und zog mich gleich mit aus. Sie setzte sich auf die Couch und ich begann ihr die brüste zu lecken und arbeitet mich nach unten. Ich nahm ihre Beine und stellte sie aufs Sofa. Spreizte mit den fingern ihre Schamlippen und begann sie nun geil zu lecken. Sie war schon ganz schön feucht. Sie begann nun auch zu stöhnen. Mein Schwanz stand wie eine eins. Sie schmeckte richtig geil. Ich leckt ihr richtig schön ihr Loch und steckte auch meine Zunge rein. Dann ging ich tiefer und ich leckte um ihr Arschloch. Ich hört nur von oben hey was machst du. Aber ich hörte nicht auf und schon kurze zeit später stöhnte sie noch geiler als vorher. Ich rieb mit meine Daumen ihren Kitzler und sie wurde immer lauter. Ich versuchte mit meiner Zunge in ihren Arsch einzudringen. Aber das gelang nicht. An ihrem Atem merkte ich das sie gleich kommt und auf einmal schrie sie fast das ganze Haus zusammen. Sie zitterte und bäumte sich auf und lies sich dann nach hinten ins Sofa fallen. Ich kam hoch und setzte mich neben sie. Ich fragte ob alles in Ordnung ist und sie keuchte nur ja klar. Als sie wieder bei Atem war sagte sei das sie noch nie so geil gekommen ist und das ich eine magische Zunge hätte. Vor allem als ich sie am Arsch geleckt hätte dachte sie sie würde explodieren. Ich freute mich das es ihr so gefallen hat. Aber nun wollte sie sich revanchieren. Sie ging auf die knie und fing an meinem Ständer zu lecken. Sie spielte mit meinen Eiern und saugte eins nach dem anderen in den Mund. Dann leckte sie wieder den Schaft nach oben und umkreistem mit ihrer Zunge meine Eichel. Sie nahm ihn in den Mund und saugte wirklich herrlich daran. Dann lies sie ihn raus und kam etwas höher. Sie spukte sich auf die Brüste und legte meinen Schwanz dazwischen. Sie wixxte ihn nun mit ihren Brüsten. Mann war das geil. Mein kleiner zwischen diesen geilen großen Dingern wenn er oben raus kam leckte sei immer mit ihre Zunge an meiner Eichel. Es dauert dann auch nicht lange bis ich meinen ganzen Saft fast zwischen ihren Brüsten ergoss. Etwas bekam sie auch noch an den Hals und ans Kinn. Nun war ich außer Atem und brauchte eine Pause. Nach vielleicht einer Minute sagte ich ihr das das phänomenal war und ich das erste mal so gewixxt wurde. Da sagte sie na hoffentlich hats noch was für die 2te runde drin. Sie will meinen geilen Schwanz nämlich jetzt in ihrer geilen Muschi spüren. Schon allein bei dem Gedanken bekam ich wieder einen Ständer. Sie nahm ihn nur noch kurz in die Hand und zog mir das Gummi drüber bevor sie sich auch schon daraufsetzte. Sie ritt mich wie eine verrückte ab. Ihre brüste hüpften vor meinen Augen auf und ab ich nahm sie in die Hände und knetete sie dabei noch etwas durch. Zum Glück hab ich gerade schon gespritzt sonst würde das nicht lange dauern aber so konnte ich schon länger. Ich bat sie dann sich aufs Sofa zu knien und ich stand hinter sie und schob ihr meinen Schwanz rein. Ich fickte sie von hinten. Ihre schweren brüste hingen geil nach unten und sie stöhnte ihre Geilheit nur so raus. Dann schlug ich ihr noch mit der Hand auf ihren Arsch. Da wurde sie vollkommen hemmungslos und feuerte mich noch an ja gibs mir du geile Sau fick mich richtig hart durch. Ich stieß ihr meinen Schwanz immer wieder rein bis ich merkte das sie gleich kommt. Da gab ich ihr noch einen schlag auf den Arsch und sagte zu ihr nun komm für mich du geile Sau. Als ich merkte wie sich ihr Scheidenmuskeln zusammenzogen kam ich auch und füllte mit einer Riesenladung den Gummi. Wir fielen beide total kaputt ins Sofa und küssten uns noch etwas und schliefen dann auf dem Sofa ein.

• Ich konnte aber nicht schlafen. Mir gingen die Geschehnisse noch durch den Kopf und ich muss zugeben es hat mich schon irre geil gemacht. Ich stand nochmals auf und musste mir noch einen runter holen. Ich ließ die Szenen noch einmal Revue passieren und wixxte meinen Schwanz. Ich spritzte relativ schnell ab und legte mich dann schlafen. Am Nächten morgen war ich vor Uwe wach. Er schlief noch ewig. Ich spielte schon wieder am PC als ich hörte das er wach war. Ich ging dann runter in die Küche und sah wie er sich gerade eine Kopfschmerztablette einwarf. Er sah ganz schön kaputt aus. Ich ging zu ihm und fragte wie es im geht. Er hielt sich den Kopf und meinte das er einen ganz schönen Brummschädel hätte. Er wollte sich nochmals hinlegen bis die Tablette wirkt. Ich ging wieder zocken. Nach einer Weile kam er und meinte er müsse mit mir reden. Er sagte das das ganz ihm leid tat was gestern passiert ist und das er das nicht gewollt habe. Er war einfach viel zu betrunken und dann wollte er etwas mit mir angeben vor seinem freund. Da sagte ich ihm das das schon ok ist und das es mir im ersten Augenblick richtig peinlich war aber im Nachhinein mich so geil gemacht hatte das ich mir einen wixxen musste. Da war er ganz erstaunt und fragte ob das mein ernst sei. Ich bejahte ihm die Frage und meinte das ich das so was von geil fand das wir das wiederholen müssen. Da wusste er nicht mehr was er sagen sollte und sah mich einfach nur an. Er sagte wenn du das magst ich habe nichts dagegen. Aber jetzt muss ich mich erst mal nochmal hinlegen mir ist immer noch richtig übel.Als er zur mittags zeit immer noch schlief machte ich mir was zu essen und legte mich dann auch hin. Als ich wieder aufwachte war Uwe auch wach. Er hatte in der Zwischenzeit auch die restlichen Spuren von gestern beseitigt und wir setzten uns an die frische Luft. Er meinte das wäre gut für seinen Kopf dem es aber schon viel besser ginge. Er aß dann auch noch was und wir redeten. Er wollte von mir wisse was ich daran so geil fand. Da meinte ich das der ganze Ablauf wie ihr von mir geredet habt und ich mich ausziehen und zeigen musste das mich das geil gemacht hat. Das ich mich vor Horst so zeigen musste den ich ja gerade erst kennen gelernt hatte. Wie er mich angeschaut hat. Und euer Gesicht zu sehen wie ich sagte was er mir bezahlen würde wenn er mich ficken dürfte. Das war einfach zu geil da musste ich mir einen runter holen. Uwe sagte wenn mich das so anmacht dann können wir das sicherlich nochmals wiederholen ich glaube Horst hat da nichts dagegen. Mal sehen wie viel du ihm wert bist. Und dabei grinste er süffisant. Ich ging dann Fernsehen und Uwe vor den PC. Auf einmal rief er mich. Er zeigte mir verschiedene Damenunterwäsche und fragte mich was ich davon halten würde. Ich fragte ihn ob das für mich sein soll. Er meinte ja. Das er auf Nylons stehe wisse ich ja schon. Und ich würde so noch viel besser aussehen. Ich sagte zu ihm da er mir alle meine Wünsche erfüllt kann ich ihm ja wohl schlecht was ausschlagen. Also suchten wir 2 Spitzentangas und einen Strapsgürtel raus. Dazu noch ein ganzkörper Anzug der aussah wie ein Fischnetz. Ich klickte noch etwas auf der Seite herum und war bei den Dildos angekommen. Da waren ganz schön große dabei aber Uwe wollte so was nicht haben da er meinte wir sollten dein Loch nicht unnötig Dehnen ich liebe dieses enge Loch. Wir bestellten aber trotzdem noch einen Packung mit Liebeskugeln und einen Riemen den man um den Schwanz oder die Eier machen konnte. Als Uwe fertig war mit der Bestellung meinte er ich solle doch Duschen gehen er wäre jetzt ziemlich geil geworden. Als ich fertig war mit Duschen ging er rein. Ich ging derweil ins Schlafzimmer und zog mir die Nylons an und wartete auf dem Bett. Er kam dann auch direkt ins Schlafzimmer und sah mich da liegen. Dann kam er zu mir ins Bett und wir küssten uns erst mal und fummelten an unseren Schwänzen rum. Er streichelte mir auch immer wieder meine Bestrumpften Beine. Er ging dann nach unten um mir einen zu Blasen. Er leckte langsam an meinen Eiern und an meinem Schaft. Spielte mit der Zunge an meiner Eichel und meinem Schlitz. Dann nahm er meine Beine und winkelte sie stark an so das er an mein Loch kam. Er leckte mir mein Loch. Das war so geil das ich stöhnen musste. Eigentlich wollte ich ihn auch noch Blasen aber ich konnte nicht mehr. Ich bettelte ihn an das ich ihn jetzt in mir spüren will. Ich sagte ihm er solle mich jetzt endlich ficken. DA kam er zwischen meine Beine spukte sich auf den Schwanz und verrieb es etwas. Setzte ihn an und drang ganz langsam ein. Ich war so geil das er ohne Wiederstand reinkam. Dann begann er mit langsamen Fickbewegungen. Er küsste mich immer wieder dabei. Er fickte mich schön langsam richtig tief in mein geiles Loch. Dann stieg er ab und ich setzte mich auf seinen geilen harten Schwanz. Er spielte dabei mit meinem und knetete auch meine Eier. Ich setzte mich immer wieder ganz auf ihn drauf so das ich ihn richtig tief spüren konnte. Er stöhnte dann auch die ganze Zeit so Sachen wie ja du geile Sau besorgs mir richtig. Gefällt dir mein Schwanz in deinem engen Loch. Das ist doch das was du brauchst. Ich wurde davon noch viel geiler und ritt ihn. Dann begann er mir an den Brustwarzen zu spielen. Und knetete sie als wenn ich echte Titten hätte. Er setzte sich auf so das er sie in den Mund nehmen konnte. Er knabberte an meinen Nippeln und leckte sie. Ich ritt immer noch auf seinem geilen Schwanz aber ich merkte das ich gleich kommen würde. Da wollte ich das Tempo verlangsamen aber Uwe merkte dies und sagte ich solle alles auf seinen Schwanz abspritzen. Da stieg ich von ihm ab und wixxte mir meinen Schwanz noch kurz bis ich ihm alles auf seinen Schwanz spritzte. Das war einen richtig geile Ladung so geil wie ich war. Da sagte er zu mir nun solle ich ihm einen Blasen und ihn sauberlecken. Ich ging nach unten und leckte über seinen Schwanz der voll von meinem Saft war. Ich nahm ihn in den Mund und schluckte meine eigenes Sperma runter. Ich begann ihn richtig geil zu blasen und zu lecken bis nichts mehr von meinem Saft an seinem Schwanz war. Das machte mich schon wieder richtig geil. Er begann nun mich in den Mund zu ficken was er aber nicht lange durchhielt. Er spritzte mir dann seinen ganzen Saft in den Mund. Ich schluckte gierig seinen geilen Saft. Ich konnte nicht genug davon bekommen und wollte eigentlich weitermachen so geil war ich schon wieder aber er konnte nicht mehr. Er war kaputt. Da kuschelte ich mich zu ihm und wir knutschten noch ein bisschen herum und spielten mit unseren Zungen. Nach einer langen knutscherei standen wir auf und gingen noch ins Wohnzimmer fernsehen.

• Am nächsten Morgen wurde ich durch das klingelnde Telefon geweckt. Ich dachte in meinem Halbschlaf bleibst liegen Uwe wird schon hingehen. Aber dem war nicht so und da es nicht aufhörte zu klingeln stand ich auf und ging ran. Es war für Uwe, aber der war so wie es aussah nicht da also wollte er später noch einmal anrufen. Ich ging in die Küche da lag ein Zettel das er zur Reinigung gefahren ist und seine Anzüge abholt und gleich noch das Frühstück mitbringt. Ich ging erst mal ins Bad und Duschte und rasierte mich schnell dann war Uwe auch schon zurück und wir Frühstückten. Ich richtete ihm aus das ein Horst angerufen hat der aber noch einmal anrufen wird. Er meinte nur ja ok und wir aßen und ich ging dann an den PC und Uwe machte noch was für die Arbeit. Dann klingelte das Telefon wieder und ich hörte Uwe reden. Als er fertig war kam er zu mir und sagte mir Horst würde heute Abend vorbeikommen das sei ein alter bekannte von ihm und keine Angst er ist auch schwul. Ich nickte und spielte dann weiter. Mittags waren wir noch einkaufen und haben noch etwas geschlafen und gegen 20 Uhr klingelte es dann und Horst stand vor der Tür. Wir begrüßten uns und Uwe stellte mich vor. Er war sehr nett und freundlich. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und tranken erst mal ein Bier. Aber die 2 unterhielten sich nur über irgendwelche Sachen die sie früher gemacht hatten und ich nicht mitreden konnte. Also verzog ich mich wieder vor den PC. Als ich nach 2 Stunden nichts mehr zu trinken hatte ging ich Richtung Küche wo ich sie schon lauthals reden hörte. Sie mussten wohl schon einige Bierchen getrunken haben. Aber das was ich hörte war mir sehr peinlich. Uwe erzählte was gerade was ich für eine geile Sau sei und wie geil man mich ficken kann. Ich dachte mir das kann doch jetzt nicht sein das er das einfach so erzählt. Er schwärmte von meinem Arsch und meinen Blaskünsten. Da bemerkten sie mich und Uwe rief mich zu ihnen herein. Ich ging ins Wohnzimmer und fragte was es gibt. Da sagte er das er Horst gerade erzählt wie geil ich sei und ich könnte jetzt seine Erzählungen bestätigen. Ich schaute ungläubig und fragte wie ich das denn bestätigen soll? Da meinte Uwe ich könnte ja etwa ausziehen und meinen geilen Body zeigen. Ich fragte etwas empört was soll ich? Da sagte er ich solle mich nicht so anstellen gestern hast du es auch nicht erwarten können nackt zu sein. Ich wusste nicht ob er das ernst meinte oder ob er mich gerade verarscht aber sein Gesichtsausdruck sagt mir er meinte es ernst. Da blaffte er mich auch schon an jetzt mach schon stell dich nicht so an. Also zog ich mir das Shirt über den Kopf und schaute sie an. Da kam schon los mach weiter. Also zog ich auch die Jogginghose aus. Nun stand ich nur noch in der Boxershort da. Horst meinte nicht schlecht aber der Rest muss auch noch weg. Ich schaute Uwe an und hoffte es würde reichen aber auch er wollte mehr. Da zog ich die Boxershort auch noch aus. Nun stand ich nackt vor ihnen. Das war mir sehr peinlich. Als Horst dann noch sagte wie geil das aussehen würde und das er da voll drauf abfahren würde wenn die Säue ganz enthaart wären. Da zog Uwe mich an sich ran und sagte zu Horst ist das nicht ein geiler Bengel. Schau dir nur mal diesen geilen Schwanz an. Da nahm er meinen Schwanz und zog meine Vorhaut zurück. Mir war das so was von peinlich aber irgendwie machte mich die Situation auch geil. Was man an meinem Schwanz auch sehen konnte. Nun meinte Uwe ich solle meinen geilen Arsch mal zeigen. Also drehte ich mich und zeigte ihnen meinen Arsch. Ich bückte mich und zeigte ihnen auch mein Loch. Da kam es aus Horst raus wow der ist ja echt der Hammer so einen würde ich auch gerne mal ficken. Ich war völli gsprachlos. Aber als Uwe nichts sagte sagte ich nur um aus der Situation rauszukommen kein Problem was zahlste. Bei schauten mich blöde an und ich nutzte die Situation um mich zu verdrücken. Ich zog mich wieder an und spielte weiter am PC. Aber ich muss zugeben das hat mich geil gemacht. Sie ließen mich dann auch in ruhe und Horst ging gegen ein Uhr. Ich ging dann runter und sah das Uwe auf dem Sofa pennte. Ich weckte ihn und half ihm ins Bett in welches ich dann auch ging.

• Wir räumten die Gläser und die leeren Flaschen auf und ich richtet das Bett wieder hin. Dann ging ich ins Bad um meinen Schwanz zu waschen. Ich dachte nochmal über das gerade geschehene nach und fand das ziemlich geil und war Uwe sehr dankbar das er das ermöglicht hatte. Nur hatte er nichts davon ich hatte meinen Spass und er hat nur zuschauen dürfen. Da zog ich mich voll aus und ging zu ihm in die Küche. Er stand gerade an der Spüle. Ich umarmte ihn von hinten un flüsterte ihm ins Ohr wie sehr mir das gefallen hat und wie sehr ich ihn liebe. Ich streichelte seine Brust nach unten bis ich an seinem Schwanz war. Ich streichelte ihn durch die Jeans. Dann drehte er sich rum und ich küsste ihn. Er hatte gleich seine Hände an meinem Arsch und knetete meine Backen. Ich ging vor ihm auf die Knie und öffnete seine Hose. Zog sie mit samt der Boxershort bis zu den knien nach unten. Dann beagnn ich seinen Schwanz zu massieren. Ich leckte ihm über den Schaft nach oben und dann gleich wieder an seinen Eiern zu lecken. Ich nahm sie abwechselnd in den Mund und spielte mit ihnen. Dann begann ich an seiner Eichel zu lecken und umkreiste sie langsam. Ich schob ihn mir dann schön langsam in den Mund und begann ihn zu blasen. Ich lutschte und saugte an ihm und massierte mit meinen Händen seine Eier. An seinem stöhnen hörte ich das es ihn sehr erregte. Er nahm nun meinen Kopf in seine Hände und fickte mich in meinen Mund. Es schmatzte nur noch und mir lief der Speichel den Mundwinkel herunter. Als ich merkte das er gleich kommen würde nahm ich ihn aus dem Mund. Kniete mich richtig davor öffnete den Mund, streckte die Zunge raus und schaute nach oben und wixxte mir den geilen Saft in den Mund. Der erste Spritzer traf meine Nase aber alles andere hab ich dann brav geschluckt. Das Sperma auf der Nase hab ich dann mit meinem Finger auch noch in den Mund geschoben und hab mir genüsslich die Finger abgeleckt. Uwe lehnte nun rückwärts an der Spüle. Ich stand nun auf und gab ihm einen Kuss. Er sagte dann das war geil jetzt lass uns ins Bett gehen es war ein langer Tag. Ich wollte mir noch was anziehen aber er wollte das ich so mitkomme. Also schliefen wir nackt ein.

• Als der Abend näher kam duschte wir uns und machten uns fertig. Ich fragte ihn nochmal ob es für ihn auch ok ist. Er grinste und meinte nur er wäre sehr neugierig was passiert und er ist sehr gespannt ob wir ihm eine geile Show liefern werden. Dann stiegen wir ins Auto und fuhren zum Treffpunkt. Als wir ankamen waren wir alleine. Sie war nicht da. Aber nach 10 Minuten warten kam der beschriebene Fiesta angefahren und sie stieg aus. Sie sah genauso aus wie auf dem Bild. Ein wirklich sehr hübsches Gesicht und sehr mollig. Wir stellten uns vor und unterhielten uns etwas. Da sie mir auf anhieb Symphatisch war fragte ich ob wir nich zu un gehen wollen und uns dort weiter unterhalten. Sie brauchte gar nicht lange zu Überlegen sondern sagte gleich ja. Wir fuhren zu uns und sie hinter uns drein. Als wir in der Wohnung waren sassen wir im Wohnzimmer. Uwe brachte Sekt und schenkte jedem ein Glas ein. Die Unterhaltung wurde intimer. Ich erzählte ihr das ich schon früher was mit Frauen hatte aber Uwe rein Schwul sei, aber er es mal gerne sehen würde wie ich es mit einer Frau mache. Und ich sehr gerne mal wieder eine Muschi lecken und verwöhnen würde. Sie meinte das sie sehr neugierig ist und experimentierfreudig. Aber leider nicht viel gelegenheit dazu habe da die meisten Männer sie nicht attraktiv finden weil sie zu dick sei. Ich sagte ihr das sie sehr hübsch ist und durchaus sehr attraktiv. Da wurde sie ein wenig rot. Darauf meinte sie das ich auch sehr attraktiv wäre. Sie würde es aber gerne auch mal sehen wie 2 Männer es sich besorgen. Uwe meinte das können wir gerne mal machen es muss ja nicht bei dem einen treffen bleiben. Er erzählte ihr das er sehr darauf steht wenn ich nylons anhabe und was ich für einen geilen engen Arsch hätte. Dann stand er auf und ging in die Küche und wir 2 waren alleine. Ich wuste nicht so recht was ich jetzt machen sollte aber sie legte schon ihre Hand auf meinen Schenkel und kam näher um mich zu küssen. Wir küssten uns und spielten mit unseren Zungen. Ich begann sie zu streicheln und suchte meinen Weg unter ihren Pulli. Ich streichelte sie am Rücken und kam langsam nach vorne. Ich tastete mich langsam zu ihren Brüsten vor und streichelte sie. Sie kam auch meinem Schwanz immer näher der schon stand wie eine eins. Da kam Uwe wieder und meinte nur ihr seid aber schon ganz schön weit wollen wir nicht ins Schlafzimmer gehen da habt ihr mehr Platz. Also gingen wir ins Schalfzimmer. Ich legte mich aufs Bett und sie kam auch rein. Sie zog sich den Pulli aus und legte sich zu mir und wir küsste und streichelten uns weiter. Ich öffnete ihren BH und ihre 2 sehr großen Brüste kamen zum Vorschein. Sie hatte geile große dunkle Warzen. Ich massierte diese. Sie waren sehr weich und sehr geil. Ich küsste sei am Hals hinab bis ich an ihren Brüsten angelangt war. Dann saugte ich an ihren nIppeln was ihr einen leisen seufzer entlockte. Sie zog mich wieder hoch zu sich und meinte ich solle mich ausziehen. Ich zog mich bis auf die Boxershort aus. Da begann sie mich zu küssen. Den Hals abwärts richtung Nippel und Bauch. Sie strich mit beiden Händen über meinen Steifen Schwanz. Zog mir die Boxer etwas herunter und strich über meine Eichel. Dann zog sie die Boxer voll runter und leckte mir über den Schwanz. Das war so was von geil das ich aufstöhnte. Sie nahm meinen Schwnaz in den Mund und saugte daran. Sie blies mir richtig geil den Schwanz. Ich merkte das ich gleich kommen würde und wollte das sie aufhörte aber das wollte sie nicht und begann ihn vor ihrer Brust zu wixxen. Ich konte nicht mehr länger und spritzte ihr alles auf ihre geile Brust. Sie grinste nur und meinte du warst aber geil hoffentlich kannst du nochmal. Ich begann dann sie zu küssen ich leckte an ihren Nippeln und ihrem Bauchnabel. Ich öffnete ihre Hose und zog sie ihr runter. Sie half mir und zog sie ganz aus. Den slip hat sie gleich mitausgezogen. Was ich da sah lies mich sofort wieder geil werden. Eine geile blank rasierte Muschi mit 2 schönen dicken Schamlippen. Ich begann sie dort zu streicheln und näherte mich auch sofort mit meinem Mund. Ich begann sie zu lecken. Sie schmeckte herrlich. Sie war schon richtig feucht. Ich leckte diese geile Muschi und fingerte sie dabei. Sie wand sich auf dem Bett und begann zu stöhnen. Ich hatte schon wieder einen harten. Dann zog sie mich nach oben und sagte mir sie wolle jetzt richtig gefickt werden. Ich griff nach dem Kondom auf der Komode und zog es mir über. Dann rutschte ich zwischen ihre Beine und setze meinen Schwanz an ihrem Loch an. Es war herrlich als er langsam in sie eindrang. Sie war sehr eng aber ich hatte mit meinem kleinen Schwanz keine Probleme einzudringen. Sie stöhnte unter mir und ich begann mich langsam vor und zurück zu bewegen. Sie zog meinen Kopf zu sich und küsste mich. Sie schob mir ihre Zunge fast bis in den Hals. Wir wurde immer schneller. Dann drehte sie mich runter und sie sass über mir. Sie schob sich meinen Schwanz wieder in ihr Loch. Sie ritt nun auf mir. Das sah so was von geil aus wie die großen Brüste dabei auf und ab wackelten. Sie ritt mich richtig geil ab. Schob ihn sich bis zum Anschlag rein. Massierte ihr Brüste dabei und stöhnte richtig geil. Dann stieg sie ab und kniete sich vor mich spreizte die Backen mit ihren Händen und meinte ich solle sei von hinten nehmen. Sie wäre bald so weit. Ich kniete mich hinter sie und schob ihr meinen Schwanz wieder rein. Jedes mal wenn ich an ihre dicken Backen stiess klatschte es geil. Ich fickte sie geil von hinten und sie massierte sich ihren Kitzler dabei. Dann legte sie sich auf den Bauch und machte die Beine zusammen. Ich schob ihr so meinen Schwanz wieder rein. So war sie noch enger und ich konnte nicht mehr lange aber sie war schon kurz davor und begann in kurzen spitzen schreien mich anzufeuern und dann kam sie auch schon. Ich konnte mich auch icht mehr zurückhalten und stieß noch 2 mal zu bevor ich alles in das Gummi spritzte. Ich lie ß mich auf sie fallen und atmete schwer. Ich rollte mich dann runter und gab ihr einen Kuss. Sie meinte das war richtig geil und sie wäre so geil noch nie gekommen. Da bemerkten wir Uwe der auf dem Sessel neben dem Schrank sass und sich das ganze angeschaut hatte. Er grinste und meinte das man sah wie euch das spass gemacht hat. Ich gab ihr noch einen Kuss und dann zogen wir uns wieder an und gingen nach unten. Wir tranken den Sekt voll aus und sie rauchte noch eine. Dann besprachen wir wie und ob wir das nun weiterführen sollen. Sie meinte sie wäre jederzeit bereit für eine Fortsetzung ihr hat es mega geilen Spass gemacht. Auch ich sagte das wir uns sehr gerne wiedertreffen können. Uwe meinte nur dann wäre das ja abgemacht und wir werden noch viel Spass zusammen haben. Nach dieser Unterhaltung und als die Flache leer war fuhr Yvi dann nach Hause.

• sehr geile Geschichte bin auf die Fortsetzung gespannt

• Als ich am anderen morgen aufwachte lag ich allein im Bett. Ich sah auf den Wecker und es war schon 10 Uhr. Uwe war wohl schon auf der Arbeit. Ich stand auf und ging erst mal ins Bad. Meine Boxershort klebte an meinem Arsch. Als ich sie auszog sah ich das sein ganzer Saft wohl in der Nacht ausgelaufen war. Ich duschte mich erstmal und zog mir frische Sachen an. Dann ging ich in die Küche um was zu essen. Auf dem Tisch lag ein Zettel. Darauf stand. Guten morgen meine kleine geile sau. Du warst so geil gestern. Ich liebe dich. Kuss Uwe. PS: In dem Umschlag sind 200 Euro für die Sachen die du gekauft hast und vom rest kaufst du dir was schönes was du magst. Ich dachte mir cool da geh ich gelich mal ind die Stadt. Als ich dort ankam ging ich als erstes in den Elektroladen und kauft mir ein Computerspiel. Als ich so die Fussgängerzone entlanglief kam mir meinem Ex entgegen. Ich wollte ihr eigendlich ausweichen aber sie kam schnurstracks auf mich zu. Hi wie gehts dir sagte sie. Ich meinte gut und selber. Wir quatschten etwas bis sie mir sagte wie sehr sie mich vermisst und wie gerne sie es nochmal mit mir versuchen würde. Ich wurde etwas verlegen. Ich konnte ihr nicht sagen das ich jetzt einen Freund hatte. Ich redete um den heißen Brei herum und schaute immer wieder auf ihre geilen Titten. Die hatten mich schon immer fasziniert. Sie hatte echt geile Titten. Nicht zu groß aber schön stehende Dinger mit geilen Warzen. An denen ich so gerne immer geknabbert hatte. Ich sagte dann zu ihr sie kann sich ja mal melden ich müsse weiter. Als sie weiterging sah ich noch ihren geilen Arsch. Aber ich hatte jetzt viel mehr. Ich hatte geilen Sex und einen Freund mit dem ich alles machen konnte was ich wollte. Trotzdem musste ich manchmal schon an sie denken. Obwohl mit ihr nicht viel ging. Ich hielt an einem Imbiss und kaufe ir eine Currywurst zum Mittag. Da bekam ich eine SMS. Na süsser warst schon einkaufen? Kommst du heute abend wieder zu mir. Ich freue mich schon auf dich kuss Uwe. Ich schrieb zurück Naturlich komme ich gerne. Ich freue mich auch Kuss HDL. So ging ich dann weiter und furh heim. Dort schaute ich fern und machte ein Mittagsschlächen. Zum Abend duschte ich mich nochmal und machte mich fertig und fuhr zu Uwe. Er war schon da. Er gab mir einen langen Zungenkuss und fummelte schon an meinem Arsch rum. Er sagte das er den ganzen Tag nur an mich denken konnte. Dann gingen wir rein und machten erstmal was zu essen. Dann fragte er mich wie mein Tag war. Ich sagte das ich meine Ex getroffen habe beim Einkaufen. Er wollte wissen wie es für mich war. Ich gestand ihm das ich an ihre geilen Titten und ihren Arsch denken musste. Darauf fragte er mich aus was ich alles mit ihr gemacht habe und wie sie so nackt aussehen würde. Ich sagte ihm das sie eine geile Figur hat geile Titten und einen geilen Arsch. Leider nicht rasiert aber eine geile Muschi die ich immer gerne geleckt habe. Er sah etwas enttäuscht aus. Er dachte wohl das ich zu ihr zurückwollte so wie ich von ihr erzähle aber ich sagte ihm das es mit ihm sehr viel schöner für mich ist. Das ich in ihn verliebt bin und nichts anderes mehr will. Darauf entspannte er sich wieder. Ihm ist wohl ein Stein vom Herzen gefallen. Als wir fertig waren setzten wir uns vor den Fernseher und sahen fern. Auf einmal sagte er zu mir er hatte vorhin den Eindruck ich wollle auch mal wieder aktiv ficken. Er könne mir helfen wenn ich es mit einem Mann machen will aber mit einer Frau könne er nicht dienen. Ich verneinte das und sagte das ich so viel geilere Orgasmen habe wie wenn ich ficken würde. Außer eine Muschi die würd ich mal wieder gerne lecken. Aber nur lecken das hat mich immer ziemlich angemacht. Aber dann rasiert fügte ich noch hinzu. Er sagte mir das es für ihn auch einen gewissen Reiz hätte mal zuzusehen wie es ein Mann mit einer Frau macht. Aber nur zum lecken werden wir sicherlich niemanden finden. Aber wenn ich einverstanden bin könnten wir ja eine Frau suchen die es mit dir treiben will und ich zusehen kann und auch mimachen mit dir und sie sieht zu. Und wenn ich dazu noch die nylons anhätte wäre es besonders geil. Ich schaute ihn an und meinte wenn ihn das geil macht können wir es ja mal versuchen. Er setzte ein grinsen auf und sagte dann auf zum PC. Er surfte auf eine Dating Seite und registrierte uns. Dann legte er ein profil für uns an und setzte einen Text rein. “2 Männer suchen eine Dame zum gegenseitigen Verwöhnen. Er aktiv 44 Jahre schwul behaart etwas beleibter und Er passiv (schwul) Bisexuell (aktiv) 25 Jahre sehr schlank ganz rasiert kleiner geiler Schwanz unbeschnitten mit einem schönen Knackarsch. Wir suchen eine Dame zwischen 23 und 30 Jahren die es mit dem Jüngeren treibt während der andere zusieht und evtl. Mitmacht, aber nur mit ihm. Einzige bdingung raisert und gepflegt sollte sie sein. Wir antworten auf jede Zuschrift.” So jetzt fehlen nur noch die Fotos meinte er. Da sah ich ihn an. Wie er wollte Fotos da rein machen. Aber er nahm mir die Sorgen alles ohne Kopf. So holte er meine Strümpfe und den Tanga und die Kamera. Er knipste mich nackt von vorn und hinten und einmal in den nylons mit dem Tanga. Dann ein Bild von ihm nackt. Wir luden die Bilder hoch und kontrollierten nochmal alles und dann sendeten wir es ab. Dann gingen wir erstmal raus. Mir war irgendwie komisch. Aber wenn ich darüber nachdachte war es eigendlich das Paradies. Ich bekam von ihm übergeile Orgasmen und hatte dann noch eine geile Muschi. Wir gingen dann wieder fern sehen. Irgendwie war ich sehr geil und ging ins Bad. Ich zog mich aus und kam nackt zurück. Als er mich sah sagte er da ist aber einer geil geworden. Er zog mich zu sich ran und begann meinen Schwanz zu massieren und die Eier zu kneten. Mein Schwanz stand schön ab bis er ihn endlich in den Mund nahm. Er lutschte so geil an meiner Eichel und spielte mit der Zunge an meinem Schlitz. Da wollte ich mich ihm entziehen und ihn verwöhnen aber er lies mich nicht und blies weiter. Ich spritzte dann ab und er schluckte alles. Er zog mich dann zu sich ran und küsste mich und sagte er wäre heute müde. Wir schauten dann fern und später ging ich nach Hause.

Am nächsten morgen kontrollierte ich geich die Email. Leider war keine Zuschrift da. Genauso am nöchsten Tag und den folgenden auch. Als wir dann Samstags bei ihm reinschuaten war tatsächlich eine Zuschrift da. Da stand “Hallo das hört sich sehr interessant an. Ich bin 24 Jahre alt schulterlange braune Haare und braune Augen. Mollige Figur und sexuell sehr aufgeschlossen. Leider noch nicht viel Erfahrung. Wenn ihr interesse habt sende ich euch gerne noch ein Textil Bild. Gruß Ivi.” Wir schriben zurück das wir interessiert seine und wir gerne ein Bild von ihr erhalten würden. 2 Stunden später kam die Email sie schrieb nochmal das sie mollig wäre und wenn wir jetzt kein interesse mehr hätten sollte wir ihr wenigsten absagen. Ich öffnete das Bild. Ja sie war wohl sehr mollig aber hatte dazu ein sehr hübsches Gesicht. Aber darauf kam es ja nicht an ich war ja auch ein dürrer Spargel und ich schrieb zurück wann wir uns treffen könnten und schrieb noch meine Handy Nummer dazu. Keine 2 Minuten später klingelte mein Telefon und sie war dran. Als erstes bedankte sie sich das wir geantwortet haben und dann redeten wir etwas. Sie war sehr nett. Also machten wir ein Date für heute abend aus erstmal auf einem Parkplatz eines Kaufhauses. Man weiß ja nie wer da kommt. Wir waren beide etwas nervös. Aber bis heute abnde war es noch etwas hin und wir gingen erstmal noch etwas abhängen. Er vor dem Fernseher ich vor dem PC.

• Als ich meinen Vater abgeholt und wieder zu Hause war surfte ich etwas im Internet. Da als ich eine Werbung eines Erotikkatalogs sah dachte ich mir ich könnte mir ja Strümpfe im Internet bestellen denn die Gebrauchten wollte ich nicht wirklich. Also Seite angesurft und nach Nylonstrümpfen gesucht. Die Auswahl war riesig. Ich entschied mich für halterlose in Schwarz mit Spitze oben. Dazu gab es gelich noch Vorschläge was andere Kunden dazu bestellt haben. Da war ein schwarzer Tanga für Damen. Da eine Boxershort dazu sicher doof aussah dachte ich mir ich bestell den auch mit. Dann schaute ich mich weiter um was es noch so alles gab. Bestellte aber nichts mehr. Dann noch die Bestellung abschicken und Express Versand ausgewählt dann werd ich die Teile sicher übermorgen haben dachte ich. Danach ging ich dann noch fernsehen und ins Bett. Am nächsten Abend wollte ich zu Uwe. Leider musste der wieder mal Überstunden machen. Das wird leider in seiner Position von ihm verlangt. Naja so wurde es wieder ein langweiliger Abend vor dem Fernseher. Dafür bekam ich am nächsten Morgen mein Packet. Ich öffnete es und holte die Sachen raus. Da viel mir ein ich wollte mir doch dazu die Beine rasieren. Ich fuhr in die Stadt und kaufte mir eine Enthaarungscreme. Wieder zu Hause erst einmal die Gebrauchsanleitung gelesen und schon waren die Beine weiß. Ich dachte mir wenn schon dann mach ich die paar auf der Brust auch gleich weg. Nachdem ich es abgeschabt hatte und abgeduscht rasierte ich nochmal mit dem Nassrasierer nach. Das war vielleicht eine Höllenarbeit. Beim Blick in den Spiegel sah das schon komisch aus so ganz ohne die gewohnten Haare. So nackt. Ich holte dann die Nylons und den Tanga. Nach kleineren Problemen beim anziehen stand ich nun wieder vor dem Spiegel. Aber was ich sah sah eher lustig aus als geil. Sehr gewöhnungsbedüftig ob ihm das wirklich gefällt. Ich zog mich wieder um und verbrachte den Abend zu Hause vor dem Fernseher und dem Internet. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS das er mich heute Abend gerne sehen würde. Ich freute mich natürlich. Als es Abend wurde fuhr ich los und ging mit dem Ersatzschlüssel rein. Ich machte uns was zu essen und wartete bis er kam. Wir assen dann und quatschten noch etwas. Dann schaute wir fern. Da begann er schon an mir rumzufummeln. Ich sagte zu ihm er solel schon mal ins Schlafzimmer gehen ich hätte noch eine Überraschung für ihn. So ging ich ins Bad und zog mich aus und die Nylons und den Tanga an. Schaute mich im Spiegel an und hoffte das es ihm gefällt. Dann ging ich rüber. Ich öffnete die Tür und ging langsam rein. Er lag nur in Boxershorts auf dem Bett. Als er mich sah schaute er ganz komisch. Ich merkte aber das sein Schwanz sofort anschwoll. Er brachte nur ein Wow du kleine geile Sau hervor. Er stand auf und kam zu mir. Küsste mich und sagte mir das ich megascharf aussehen würde. Er wollte das ich mich an den Schrank stelle und mich nach vorne überlehne mit den Händen an den Spiegel. Er kam von hinten und zog mir langsam den Tanga runter. Ich hörte ihn immer nur sagen geil, geil, geil. Dann spreizte er mir die Beine und begann mir mein Arsch zu lecken. Da wurde ich auch hammergeil. Das ist echt der Wahnsinn. Er schob auch seine Zunge in mein Loch. Dann kam er an mein Ohr und sagte mir ich werde jetzt deine geile Votze ficken. Das Outfit musste ihn richtig augeilen. So redete er sonst nie. Er cremte sich seinen Schwanz ein der so hart war wie selten zuvor. Und setzte ihn an meinem Loch an. Er drang vorsichtig ein und begann schon zu stöhnen obwohl er noch gar nicht richtig drin war. Dann begann er mich zu ficken. Langsam immer tiefer. Ich wurde dabei auch immer geiler. Er stöhnte mir lauter geile Sachen ins Ohr. Das ich die geilste Votze hab die er je gefickt habe. So geil eng und so einen kleinen geilen Schwanz dazu noch. Auf einmal begann er meinen zu wixxen. Als er ihn immer schneller wixxte merte ich das er gleich kommt. Und ich spritzte alles an den Spiegel. Und er kam tief in meinem Darm unter lautem Stöhnen. Er lies seinen Schwnaz drin und drehte meinen Kopf zu ihm so das wir uns küssen konnten. Nach einem geilen Zungenkuss zog er ihn raus und wir legten uns aufs Bett. Er hörte dann nicht auf mir zu sagen wie geil ich aussehe und wie geil ihn das macht. Er spielte schon wieder an meinem Schwanz. Ich sollte mich hinstellen und ihm meinen Schwanz schön hinhalten. Da stellte ich mich vors Bett und zog die Vorhaut zurück und er schaute mich einfach nur an und bekam schon wieder einen Steifen. Ich war eigendlich gar nicht mehr geil aber als er begann mich zu Blasen wurde ich schnell wieder geil. Dann meinte er ich solle ihn reiten. Und so setzte ich mich auf seinen wieder harten Schwanz und führte ihn mir in mein gerade vollgespritztes Loch ein. Ich setzte mich ganz auf ihn drauf so das er ganz tief in mir war. Das ist so was von geil. Ich ritt ihn eine ganz Weile bis er mich auf alle 4e bugsierte und mich richtig fesst von hinten fickte. Er brauchte diesmal wesentlich länger. Es schmatzte nur so wenn er ihn rein und rauschob. Nach einem geilen Fick von hinten merkte ich wie er lauter stöhnte und mir eine zweite Ladung in meinem Darm spritzte. Jetzt hatte er mich so richtig geil gefüllt. Als er ihn ruaszog kam auch gelich ein ganzer Schwall mit rausgeloffen. Ich ging ins Bad um mich zu säubern und er machte das Bett sauber. Dann kuschelten wir noch etwas und sind dann eng aneinander eingeschlafen.

• Als ich am nächsten Morgen etwas unfreiwillig aufwachte weil ich spürte das jemand an mir rumspielte merkte ich das ich eine ganz schöne Morgenlatte hatte. Uwe grinste mich an und meinte nur guten morgen süsser. Ich war noch zu verschlafen und rieb mir erstmal die Augen. Du hast aber schon eine gewaltige Latte meinte er. Da kann ich dir helfen. Und schon war er unter der Decke und lutschte an meinem Schwanz. Das war sehr geil so geweckt zu werden. Nach kurzer Zeit spritzte ich dann ab und er schluckte alles und kam wieder hoch. Ich fragte ihn wofür das denn gewesen sei. Er meinte weil ich ihn gestern so geil verwöhnt habe und ihm meinen Arsch so geil hingehalten habe. Als wir dann aufstanden sah ich das mein Schwanz wohl noch etwas nachgesabbert hatte und einige Flecken auf dem Lacken hinterlassen hatte. Ich ging erst mal aufs Klo um mich frisch zu machen wobei ich merkte das mein Arsch ganz schön brannte. Beim Frühstück merkte ich es auch beim sitzen und sagte es ihm worauf er meinte er gebe mir gleich was. Nach dem Frühstück gab er mir eine Tube Calendulla Creme mit der ich mir mein Loch schön einschmierte. Wir gingen dann ins Wohnzimmer um etwas zu relaxen und Fern zu sehen. Gegen später meinte er dann er geht mal das Bett neue beziehen. Ich ging mit und half ihm. Ich wollte die Wäsche in den Keller bringen. Er erklärte mir wo ich hin musste. Als ich im Keller war stopfte ich alles in den Wäschekorb und war schon auf dem Rückweg als ich einen offenen Karton sah in dem lauter Dildos teils mit beachtlicher Größe und Nylonstrumpfhosen, Strümpfe und ein Ganzkörperbody waren. Ich sah mir etwas irritiert aber neugierig den Inhalt an und ging wieder nach oben. Er war mittlerweile fertig im Schlafzimmer und kam wieder ins Wohnzimmer. Ich konnte meine Neugierde nicht unterdrücken und sagte ihm das ich den Karton gesehen habe und fragte ihn was er denn damit vorhat. Er grinste und meinte nichts der gehört seinem Exfreund, der ihn aber nie abgeholt hat. Er mochte das wenn man sein Loch schön mit großen Dilods bearbeitet und die Nylons hat er für mich getragen. Ich mag das. Ich sagte nichts weiter. Er sah das ich etwas irritiert war und meinte nur das er das nur gemacht hat weil sein Ex darauf stand. Er hat es lieber wenn ein Loch so geil eng ist wie meins und nicht so ausgeleiert von der ständigen Dehnerei. Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss und nahm mich in den Arm. Nach dem Kuss flüsterte er mir ins Ohr aber die Strümpfe könntest du doch mal anprobieren. Dabei begann er zu grinsen. Ich sagte erstmal nichts und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich schaute etwas fern. Aber da kam nur Müll. Ich wollte sehen was Uwe macht aber der hatte sich zum Mittagschläfchen hingelegt. Da machte ich es mir auf der Couch bequem und schlief auch etwas. Als ich aufwachte schlief er immer noch. Ich beschloss mir ein Bad einzulassen und mich zu rasieren. Die Wanne war schon fast voll als ich mit meinem Schwanz und den Eiern fertig war. Ich fühlte nochmal nach und er war ganz glatt. Ich weiß ja das er darauf steht. Dann legte ich mich in die Wanne. Ich entspannte mich und hörte Musik als plötzlich Uwe reinkam. Er meinte na du lässt es dir aber gutgehen. Ich sagte zu ihm noch besser würde es mir gehen wenn du auch in die Wanne kämst. Er zog sich aus und setzte sich hinter mich in die große Eckwann so das ich mich an ihn anlehnen konnte. Ich genoß seine Berührungen an meinen Händen und meiner Brust. Wie er an meinen Ohrläppchen knabberte und meine Nippel reizte. Dann fuhr er nach unten und streichelte meinen Schwanz. Der war duch das heiße Wasser noch kleiner als er sonst schon ist. Aber es gefiehl ihm. Als er ihn streichelte meinte er ob ich es mir überlegt hab mit den Nylons. Ich wollte ihn nicht enttäuschen da er mich ja gerade wieder so geil verwöhnte da sagte ich ja aber erst nächstes mal denn wenn schon muss ich mir auch die Füsse rassieren. Er meinte das sei Ok. Ich merkte das ihn das erfreute. Er streichlte mich noch etwas aber wir gingen dann bald aus der Wanne. Als ich mich abtrocknete sah ich seinen halb steifen Schwanz. Normalerweise wächst er nur wenn ich ihn bearbeite so von ganz selber hab ich das noch nie gesehen. Ich sagte zu ihm warum er denn so geil sei er wäre doch sosnt noch nie von allein steif geworden. Da grinste er nur und sagte das er sich mich in den Nylons vorgestellt hat. Mir meinem kleinen steifen Schwanz und meinem Knackarsch. Und wie er das sagte wurde sein Schwanz noch härter. Ich ging rüber zu ihm und wollte ihn eigendlich Blasen aber als ich ihn 2-3 mal gewixxt hatte spritzte er schon auf den Boden. Da dachte ich mir mann das macht ihn aber geil. Das hätte ich gar nicht gedacht. Ich ging dann raus und er machte die Sosse weg. Als ich mich gerade ins Wohnzimmer setzen wollte klingelte mein Handy. Es war mein Vater ob ich ihn nicht abholen könnte sein Auto hätte eine Panne. Etwas betrübt das der Tag dann mit Uwe vorbei wäre sagte ich ja. Ich ging zu Uwe erklärte es ihm. Er meinte nur na klar musst du gehen du wolltest auch nicht ewig rumstehen bis jemand kommt. So machte ich mich dann auf den Weg.

• Ich merkte wie sein Saft aus meinem Arsch raus wollte und ging aus klo. Ich setzte mich auf die Schüssel und sein Saft lief aus meinem Loch. Irgendwie machte mich das ganze schon wieder irre geil. Das war genau das was ich wollte. So wollte ich es haben. Schön gefickt werden und vollgespritzt. Ich hab bei meiner Ex auch immer sehr gerne alles in sie hineingespritzt. Als ich fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer wo ich sah das er den Boden auch schon saubergemacht hatte. Wir gingen dann ins Bett wo ich mich an ihn rankuschelte. Er sagte mir das ich einen phantstischen Arsch habe der ihn so geil macht. Es wäre wunderbar mich zu ficken. Ich wurde leicht verlegen und meinte das er aber auch einen geilen Schwanz hat der mich sehr geil befriedigt und ich schon wieder geil auf ihn bin. Er meinte das er sicher nocheinmal könnte wenn ich mich etwas um ihn kümmere. Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und schon tauchte ich ab und spielte mit seinem Schwanz. Ich begann ihn leicht zu wichsen. Die Vorhat zurückzuziehen und mit der Zunge um seine Eichel zu lecken. Sein Schwanz schmeckte etwas komisch aber nachdem ich ihn im Mund hatte war der Geruch gleich wieder weg. Naja er war ja grad auch in eminem Arsch dachte ich und wurde noch geiler bei dem Gedanken. Ich blies ihm sseinen Schwnaz und leckte seine Eier. Ich merkte wie sen Schwanz langsam wieder Steif wurde. Ich blies ihn richtig hart bis er zu stöhnen begann. Wie gerne würde ich jetzt seinen Saft schlucken aber bviel lieber hatte ich nochmal das Gefühl wenn er mir meinen Arsch fickt und mir diesen einen Punkt im Arsch massiert der mir so viel freude bereitet. Ich legte mich hin und zog die Füsse an und sagte ihm er solle mich jetzt nochmal ficken. Ich will ihn spüren. Ich spukte mir in die Hand und massierte mir mein Loch wobei ich feststellte das es ganz schön offen stand. Er schmiete sich seinen Schwanz mit Gleitgel ein und setzte ihn an meinem Loch an. Es brannte etwas als er eindrang aber er kam sehr leicht rein. Wahrscheinlich weil ich grade schon gefickt wurde. Er stöhnte wie geil eng mein Arsch ist und begann mit leichten Stössen. Er fickte mich eine ganze Zeit lang schön langsam durch und ich war so was von geil aber wollte das schön lange geniessen. Er konnte wesentlich länger als beim ersten mal. Auf einmal kam er runter und küsste mich. Er legte sich auf mich und wir drehten uns rum. Nun war ich oben. Ich setzte mich richtig auf und begann ihn zu reiten. Mann war das geil ich konnte ihn mir selber so weit rein und rausschieben wie ich wollte. Ich setzte mich immer tiefer auf ihn so das er ganz in mir drin war. Es war ein wunderherrliches Gefühl ihn so tief zu spüren. Wir stöhnten beide um die Wette. Ich ritt ihn schön lange ab und merkte wie ich immer geiler wurde und es sicher nicht mehr lange hebe konnte. Mein Schwanz tropfte schon. Da meinte er ich solle basteigen und ihn zu Ende blasen. Ich war so was von aufgegeilt das ich mir keine Gedanken machte das er ja gerade in meinem Arsch war und so nahm ich mir seinen Schwanz in den Mund und saugte und lutschte an ihm bis ich merkte wie er in meinem Mund zu zucken begann. Ich versuchte alles zu schlucken. Es waren 3-4 Schübe die ich in meinem Mund spürte. Ich schaffte es alles zu schlucken. Es schmeckte etwas genwöhnungsbedürftig. Sehr salzig und glibberig aber auch irgendwie sowas von geil das ich mehr davon wollte doch es kam nichts mehr da gab ich seinen Schwanz wieder frei und er bagnn mir meinen zu wichsen. Aber er bracuhte nur hinzulangen da spritzte ich auch schon alles in hoohem Bogen auf meinen Bauch so geil war ich. Wir lagen dann völlig kaputt nebeneinenader und schnauften erst mal durch. Ich machte mich dann sauber und kuschelte mich an ihn. Wir küssten uns noch eine Weile bis wir dann einschliefen.

• Als ich am morgen aufwachte schlief er noch. Ich beobachtete ihn beim Schlafen und war sehr glücklich neben ihm zu liegen. Ich überlegte mir wie ich ihn am besten aufwecken könnte. Dabei bekam ich schon wieder einen Steifen. Ich rutschte auf seine Seite des Bettes und ging mit der Hand unter seine Decke und begann ihn zu streicheln. Langsam merkte man dann das er aufwachte. Er schaute mich an und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich fuhr tiefer mit meiner Hand in seine Pyjamahose und spielte mit seinem schlaffen Schwanz. Du bist wohl schon wieder geil meinte er. Ich sagte ihm nur das ich es mag wenn ich ihn verwöhnen kann und es ihm sichtlich auch gefällt was man an seinem Schwanz spürte. Ich wollte schon nach unten rutschen und ihm einen Blasen da hielt er mich fest und meinte heute morgen bin ich dran weil ich ihn gestern so schön geblasen habe. Ich legte mich auf den rücken und er zog mir meine Pyjamahose runter. Mein Schwanz stand schon wie eine eins. Er begann meine Schenkel zu streicheln und meine Eier zu kneten wobei mein Schwanz schon die ersten Tropfen raus lies. Er begann dann meinen Schwanz zu blasen und spielte mit seiner Zunge an meiner Eichel. Sein Finger streichelte mein Loch und ich konnte gar nicht anders wie willenlos zu stöhnen. Ich war nur noch geil das war so geil das ich gleich kommen würde. Ich sagte das ich gleich spritze aber er blies einfach weiter bis ich es nicht mehr halten konnte und alles in seinen Mund spritzte. Ich dachte er würde es jetzt ausspucken aber er hatte alles geschluckt. Geil dachte ich das will ich auch haben. Er legte sich neben mich und fragte ob es mir gefalen hat. Natürlich ich fand das sehr geil aber eigendlich war es doch meine Aufgabe ihn so zu blasen und zu schlucken fand ich ich war doch seine “freundin” in meinen Augen. Ich sagte es ihm und er meinte nur das er auf Sperma steht und das er mir vertraut und es deshalb geschluckt hatte. Wenn ich wollte könnte ich das auch machen wenn ich so weit wäre. Ich sagt ihm das ich nichts hätte und wir gerne das Kondom weglassen können in Zukunft und ich sehr gerne mal versuchen würde es zu schlucken oder das er in mir kommt wenn wir wieder sex haben. Wir standen dann auf und machten uns Frühstück. Danach sind wir in die Stadt gefahren und haben erst einmal eingekauft. Als wir wieder zu Hause waren legte er sich nochmal hin und ich spielte etwas im Internet bis er wieder aufstand. Ich ging zu ihm. Er schaute Fern. Ich sagte zu ihm das ich mir darüber Gedanken gemacht habe und es später machen will. Aber ich hatte noch ein Problem. Mein Schwanz und meine Eier waren glatt rasiert. Nur mein Loch nicht. Ich sagte ihm ob es ihm rasiert nicht besser gefällt. Ich hatte es bei meiner Freundin am liebsten wenn sie frisch rasiert war. Er meinte das würde ihm noch besser gefallen obwohl er so schon verrückt nach meinem engen Loch sei. Ich fragte ihn ob er mir helfen könnte beim rasieren. Aber natürlich würde er mir helfen. So gingen wir ins Bad. Ich setzte mich auf den Klodeckel und stellte meine Beine recht und links neben mich und zog meine Backen auseinander. Er cremte mein Loch mit Rasierschaum ein und fing mit einem Einwegrasierer an mich sauber zu machen. Danach spülte er es ab und cremte mich mit einer Lotion ein. Das war schön kühl. Ich war schon wieder total geil. Aber wir gingen erst einmal wieder ins Wohnzimmer wo er mir sagte wenn wir es ohne Gummi machen dann müsse ich mich auch von innen reinigen. Ich wusste nicht was er meinte. Er erklärte es mir und meinte das er es mir zeigt wie das geht. Er stand auf und kam mit einem kleinen Beutel wieder. Er hatte eine Öffnung wie ein Trichter. Ich sollte mich auf die Seite legen und er führte mir den Trichter hinten ein und presste den Beutel aus. Ic merkte wie die Flüssigkeite in meinen Arsch lief. Er meinte ich müsse gleich aufs Klo. Ich solle mir Zeit lassen und dann wäre ich sauber. Nach ca. 3 Minuten drückte es in meinem Bauch gewaltig und ich musste dringend aufs Klo. Nach ca einer halben Stunde später hörte der drang auf und ich ging wieder zu ihm. Er grinste nur und meinte jetzt wäre ich sauber und bereit. Wir begannen rumzuknutschen wobei wir uns auszogen. Ich hatte schon eine mords Latte wobei seiner noch nicht voll da war. Ich begann seine Nippel zu lecken und ging dann weiter runter zu seinem Schwanz. Ich begann ihn zu Blasen wobei er sehr schnell hart wurde. Ich war so geil auf seinen Schwanz. Ich wollte ihn nur noch spüren. Ich sagte ihm das er mich ficken soll. Er stand auf und holte das Gleitgel. Währenddessen kneite ich mich auf den Boden und sagte er solle es von hinten probieren. Ich habe meine ex auch immer sehr gerne von hinten genommen das würde ihm bestimmt gefallen dachte ich mir. Er cremte mein Loch ein und seinen Schwanz. Dann spürte ich wie er ihn zwischen meinen Backen rauf und runter rieb. Dann setzte er ihn an meinem Loch an und versuchte langsam einzudringen. Ich entspannte mich und er kam etwas rein. Aber da war es wieder. Es schmerzte wieder. Ich verzog das Gesicht und versuchte es auszuhalten. Er schob ihn langsam immer tiefer rein. Wobei es für mich immer mehr weh tat. Ich sagte nichts und versuchte ruhig zu Atmen und mich zu entspannen. Da begann er mit leichten Stössen. Es wurde immer geiler für mich wenn er diesen einen Punkt in mir massierte. Ich vergass das es weh tat und fand es einfach nur noch geil. Er nahm mich n den Hüften und fickte mich jetzt schön langsam von hinten durch. Mann war das geil mein Schwanz tropfte auf den Boden. Ich begann zu stöhnen und schob ihn auch immer beim reinschieben durch gegendruck schön weit in mich rein. Das war das absolut beste. Ich stöhnte richtig laut so geil war ich. Da hörte ich nur noch von ihm ah ist das geil ich komme gleich. Dabegann ich meinen mit zu wichsen und spritzte ab. Auf einmal wurde er langsamer und spürte wie er zu zucken begann und wie etwas warmes in mich reinlief. Oh war das geil er kam in mir. Als er fertig war legte er sich auf den Boden und ich kuschelte mich an ihn und sagte ihm das das das beste ist was mir jemals passiert ist und das ich mich in ihn verliebt habe. Er gab mir darauf einen Kuss schön lange und wir kuschelten noch eine ganze Zeit.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses