Oder sowas ?
Danke, endlich mal ein saugutes Bild! Schöne Schärfe, tolle Konturen, knuddliges Stück, Bravo!
Oder sowas ?
Danke, endlich mal ein saugutes Bild! Schöne Schärfe, tolle Konturen, knuddliges Stück, Bravo!
ich nehme Dein Foto in meine Sammlung auf, ist doch okay??? Superteil, ....
Ich mags auch lieber rasiert, da hat man beim blasen wenigstens keine Haare im Mund
... und das Säckchen sollte glatt und propper prall sein wie ein Softball! Dann möchte man es nie wieder aus dem Mund lassen.
WOH, mir läuft es gleich die Schenkel runter ...
... und gleich einer mehr in dieser guten Gesellschaft
14326101432611
Danke für die freundliche Antworten, stimmt, ich erlebte mal einen 100-Prozent- Blowjob mit gleichzeitigem Knabbern am Hoden GEIL!!!
Für Euch noch Mal beide Varianten aus anderer Sicht
1345772
… und so ist er bereit zum Einsatz. Und ordentlich sprudeln kann er auch1345361
Hey, Leute, ich will mal allen jene Mut machen, die immer schreiben:Naja, meiner ist nicht so groß , ist nicht so ein Prachtstück, mein Kleiner . Gerade die Kleinen werden gerne geknabbert, wachsen dabei zu voller Pracht heran und sprudeln los wie eine Bohrinsel. Also zeigen wir es mal den langen Lümmeln ohne Wachstumsreserve:
1344790
Hey, 4 cm sind doch nicht klein. Da führe ich weniger spazieren ;-)1150275
Rasur hin oder her, das sind echt tolle Fotos; super Schärfe, super Ständer, Eier leicht schlaff, aber warum auch nicht. Dufte!
Geiles Zubehör, deftig in Szene gesetzt! Bitte mehr!
Schöner Prügel: sieht gleitfähig aus, Umfeld rasiert und superpralle Eier! Willkommen hier!
SUPER! Einfach zum Anbeissen!
Geiles Teil, den würde ich sofort selber in meine Madame versenken!
Meckert rum, wie ihr wollt, Foto ist scharf, Eichel glatt und prall, vielleicht sollte man das noch mal bei Tageslicht fotografieren.
endlich mal ordentliche Fotos, bring bitte mehr, sieht super aus
endlich mal Fotos in guter Qualität: ein echtes Prachtteil, die Hoden etwas schlaff, war da gerade die tägliche Leerung durch????
Bild zwei besonders toll, echt schöne Eichel. Das Säckchen scheint auch gut bestückt zu sein, das sieht nach einem spritzigen Vergnügen aus ...
Die Eier sehen ziemlich ausgelutscht aus, aber siehe Bild drei: da geht noch was!!!!
Schönes Teil, habe Bild 4 gespeichert. Lecker Glanz auf der Kuppe, macht Lust auf mehr ....
richtig knuddlig, ich glaube, mit der richtigen Pflege wird auch er zum Tsumani, die duften prallen Eier verraten es! DA GEHT WAS!