sahnemaus1991

Letzter Login: 26.11.2019
sahnemaus1991 Profilbild
Name: Ana
Gewicht: 50 kg
Größe: 155 cm
Orientierung: Heterosexuell
Fakecheck Nein
Finanzielle Interessen Nein
Mitglied seit 16.09.2016
Benutzergruppe Frau
Über mich Mein Name ist Andja und ich mag zeigefreudige Männer. Suche keinerlei Treffen oder Cam Chat , habe auch keinerlei finanzielle Interessen. Hier versuche ich mein Alltag zu vergessen und die Lust zu befriedigen. Ich mag rasierte Schwänze und praktiziere liebend gerne Oralsex , liebe die Sahne und schlucke es auch sehr gern. Auch Analsex ist mir nicht unbekannt , habe verschiedene Sexspielzeuge und besorge es mir sehr oft. Auf diesem Portal suche ich geile Spritzer die sich gerne fotografieren und aufnehmen , da ich solche Bilder und Videos zur Lustbefriedigung nehme und es mir dabei besorge. Natürlich bekommen meine Spritzer auch Bilder von mir zu bespritzen , wenn sie es mögen. Diskretion ist mir sehr wichtig und ich werde mein Gesicht nicht zeigen was ich von euch auch nicht erwarte. Jeder der sich angesprochen fühlt und gleiche Interessen hat , darf mich anschreiben. geile-zicke at gmx punkt net

Update20.09.2016:
Bitte nicht mehr anschreiben , wenn ihr nur an meine Bilder und Videos ran kommen wollt , kein Interesse an solchen Freundschaften , suche zeigegeile Spritzer für dauerhafte Freundschaft ohne Verpflichtungen und ohne Tausch , sondern ich schicke etwas wenn ich es für richtig halte und nicht umgekehrt. Viel Spaß und liebe Grüße Andja
Suche nach Mann, Tranny - Crossdresser, Transsexuell, Gruppe (Gemischt), Gruppe (Männer),
Interessen
Abneigungen

Neue Kommentare

Verfasse einen neuen Kommentar

Bitte kein dirty Talk es sei denn der/die Amateur(in) fragen danach. Wenn dir nicht gefällt was du siehst schau bitte einen anderen Beitrag. Fake Vorwürfe müssen glaubhaft vorgetragen werden. Am besten nutzt du dafür den Melden Knopf auf der Seite. Wer beleidigende, herablassende oder diffamierende Kommentar hinterlässt muss mit Konsequenzen rechnen. Danke für die Beachtung dieser einfachen Regeln :-)

Bisher keine Kommentare

Community Registrierung!

Werde Teil von einer besonderen Gemeinschaft, registriere dich mit wenigen Klicks.