Boy-1994

Name: | John |
Gewicht: | 74 kg |
Größe: | 178 cm |
Orientierung: | Heterosexuell |
Fakecheck | Nein |
Finanzielle Interessen | Nein |
Mitglied seit | 20.08.2010 |
Benutzergruppe | Mann |
Über mich | Wichtig ist mir neben einem schönen aüßeren auch wenigstens ein wenig Intelligenz ! Habe keine Vorlieben das Gesamtbild muss passen ! :D |
Suche nach | Frau, Pärchen (Mann/Frau), Pärchen (Lesbisch), Gruppe (Gemischt), Gruppe (Frauen), |
Interessen |
Neue Kommentare
Verfasse einen neuen Kommentar
Bitte kein dirty Talk es sei denn der/die Amateur(in) fragen danach. Wenn dir nicht gefällt was du siehst schau bitte einen anderen Beitrag. Fake Vorwürfe müssen glaubhaft vorgetragen werden. Am besten nutzt du dafür den Melden Knopf auf der Seite. Wer beleidigende, herablassende oder diffamierende Kommentar hinterlässt muss mit Konsequenzen rechnen. Danke für die Beachtung dieser einfachen Regeln :-)
comment.latest_comments

Oh mann, du hast wirklich nen Traumschwanz !

...............................................................................

Hey Du, bin genau so unerfahren wie du und würde auch mal gerne was neues ausprobieren...melde dich doch mal woher du kommst, vllt wird das ja mal was :) lg Timm =)

Lust dir deinen geilen Schwanz von mir blasen zu lassen...???

Post für dich bitte lass mich nicht zu lange warten

na dann meld dich doch mal bei mir..

Echt? Also meinst du das ernst, glaube nämlich nicht, da du so ein komisches Smilie dahinter machst.

Hey, ich würde mal gerne erfahrunen sammeln Mit dem gleichen Geschlecht, bin 23, schlank in jeden Tag im Raum eschborn unterwegs. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort von dir freuen. Lg Jan

Hallo, dein Schwanz ist wirklich herrlich anzusehen. Da bekomm ich richtig Lust den mal auszuprobieren!!! Feuchte Grüße: Ulla

du hast ihn schon beantwortet