Boy-1994

Letzter Login: 04.11.2020
Boy-1994 Profilbild
Name: John
Gewicht: 74 kg
Größe: 178 cm
Orientierung: Heterosexuell
Fakecheck Nein
Finanzielle Interessen Nein
Mitglied seit 20.08.2010
Benutzergruppe Mann
Über mich Wichtig ist mir neben einem schönen aüßeren auch wenigstens ein wenig Intelligenz ! Habe keine Vorlieben das Gesamtbild muss passen ! :D
Suche nach Frau, Pärchen (Mann/Frau), Pärchen (Lesbisch), Gruppe (Gemischt), Gruppe (Frauen),
Interessen

Neue Kommentare

Verfasse einen neuen Kommentar

Bitte kein dirty Talk es sei denn der/die Amateur(in) fragen danach. Wenn dir nicht gefällt was du siehst schau bitte einen anderen Beitrag. Fake Vorwürfe müssen glaubhaft vorgetragen werden. Am besten nutzt du dafür den Melden Knopf auf der Seite. Wer beleidigende, herablassende oder diffamierende Kommentar hinterlässt muss mit Konsequenzen rechnen. Danke für die Beachtung dieser einfachen Regeln :-)

comment.latest_comments

Profile
Davidm1984 Wed, Aug 2011 19:26

Oh mann, du hast wirklich nen Traumschwanz !

Profile
bertobi Thu, Aug 2011 22:02

...............................................................................

Profile
Red_zac_ Sat, Mar 2011 15:54

Hey Du, bin genau so unerfahren wie du und würde auch mal gerne was neues ausprobieren...melde dich doch mal woher du kommst, vllt wird das ja mal was :) lg Timm =)

Profile
stukka22 Tue, Feb 2011 12:49

Lust dir deinen geilen Schwanz von mir blasen zu lassen...???

Profile
Maggymaus Thu, Feb 2011 16:55

Post für dich bitte lass mich nicht zu lange warten

Profile
stukka22 Wed, Dec 2010 18:38

na dann meld dich doch mal bei mir..

Profile
Edonis1986 Wed, Oct 2010 10:52

Echt? Also meinst du das ernst, glaube nämlich nicht, da du so ein komisches Smilie dahinter machst.

Profile
Edonis1986 Wed, Oct 2010 05:41

Hey, ich würde mal gerne erfahrunen sammeln Mit dem gleichen Geschlecht, bin 23, schlank in jeden Tag im Raum eschborn unterwegs. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort von dir freuen. Lg Jan

Profile
ull01 Mon, Sep 2010 06:17

Hallo, dein Schwanz ist wirklich herrlich anzusehen. Da bekomm ich richtig Lust den mal auszuprobieren!!! Feuchte Grüße: Ulla

Profile
Die Penisl Mon, Aug 2010 06:38

du hast ihn schon beantwortet

Community Registrierung!

Werde Teil von einer besonderen Gemeinschaft, registriere dich mit wenigen Klicks.