Feety13 Ich glaub, ich bin nicht der einzige Fußfeti, der sich mal riesig freuen würde, auf ein Foto deiner Füße in Großaufnahme abspritzen zu können... Vielleicht ists ja ne Überlegung wert... LG, einer deiner vielen Verehrer muss ich ihm recht geben würd ich auch mal gerne abspritzen auf sohlenbilder deiner füsse :-)
goldbecks Hey Liz, letztens hatte ich zwischen Arbeit und Fitnessstudio nur kurz Zeit. Weil ich so geil war, hab ich zwischendurch schnell eine Wichsvorlage von dir vollgespritzt. Keine fünf Minuten später konnte ich los. danke. lg
Pier45 Möchtest du auf Skype live zusehen wie ich deine extrem geilen Bilder verziere ?? Schreib mir einfach ne pn mit deiner addy !!!
WaNTeD1988 durch zufall entdeckt, dass man die süße liz in liveaction sehen kann, einfach mal nach Just sucking the cock until he cums gucken ;-)
Zappel77 Ich find es richtig geil, wenn Frauen wissen was sie wollen. Du bist eine klasse Frau. Weiter so.
alberto_ca In diesem doch recht interessanten Gesprächsverlauf vermisse ich seit langem "NEUES" Wann gibts ein Update?