Premium testen 0,99€

--------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ihr zwei bin aus der gegend und könnte mir jederzeit für Euch frei nehmen.Schaut mal in mein profil ob es Passt (45 rasiert 22x5 leicht bi und der Name ist Programm) wenn es passt währe es schön etwas von Euch zu höhren. Das Wetter soll ja mitspielen. Bis dann

Lg

Zungenfee:)

Hallo ihr zwei,

Hönningen ist nicht so weit weg, da lässt sich was machen, mehr über mich findet hr in meinem Profil.

Meldet Euch doch bei Interesse.

GvlG Bruno

Na dann, herzlich willkommen in bad hönningen, sag ich schon mal im voraus.

würd euch gern eure urlaubstage hier verschönern.wohne hier in bad hönningen.könnten uns also dann ganz unkompliziert treffen, entweder bei euch in der ferienwohnung oder bei mir zu hause.wenn ihr lust habt meldet euch doch einfach mal. bis dahin:

Hallo ihr zwei,

hier ist noch einmal zungenfee.Die beschreibung eurer Ferienwohnung ist gut -ist also die Schmiedgasse rechts in Richtung Köln. Gib mir noch einen hinweis und ich kann bei euch auf der Terasse (oder wo ander ) stehen . Genauso ist ein Treffen am kommenden Dienstag oder Mittwoch Abend möglich.Ich hoffe nochmal etwas von euch zu höhren.

Lg

Zungenfee:

Hallo ihr zwei,

schade - aber soll es geben. Wir hätten uns übrigens auch erst einmal in der Sauna Rheinparktherme treffen können um uns ein gegenseitiges bild machen zu können. Auch der einwand deiner Frau ??? zu groß - ich weiß nicht aber mann kann sich auch so gegenseitig vergnügen und verwöhnen ohne Sie zu f..

Aber was solls. Trotzdem liebe Grüße

Zungenfee:

Ps: deine Frau soll mal überlegen warum ich mir diesen Namen gegeben habe

Leider wird sich unser Urlaub verschieben. Das kommt davon, wenn man arbeiten muss.

Hallo Ihr Beiden,

ja, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen......... grins, das geht mir auch oft so.

Das Zitat hab ich gelöscht........

GvlG Euer Bruno

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses