Rasiert am FKK-Strand
Ist doch eine geile Sache, eine schön rasierte Muschi oder auch Schwanz haben doch was.
john180
Heute sind mehr Leute rasiert als unrasiert. Egal ob Mann oder Frau. Ich mag beides.
sgsachsen wo ist das? Hiddensee?...da würde ich gerne mal morgens nach ner joggingrunde nen abstecher machen
c-paar
was für ein toller Anblick.. es macht einfach Spaß sich völlig nackt am Strand oder im Freien aufzuhalten.
Es ist so ein zwangloses Gefühl, wenn man ohne Textiliensich frei bewegen kann.
BiMann85 sehr nice
BiMann85 Was für ein toller Anblick!
Meine Frau und ich sind seit einiger Zeit teilrasiert. Zwischen den Beinen ist alles glatt, obenrum stehen ein paar kurze aber gut sichtbare Haare. Finde das mal eine Abwechslung und zeige es gerne in der Sauna und beim FKK.
sgsachsen
Traumtitten
BiMann85
Geiler Anblick
Sternchen_11 so herrlich blank rasiert und lecker... da würd ich ja nicht nur zum Eincremen vorbeischauen wollen...
Sternchen_11
Und gut braun geworden
das sind so wunderbare aussichten..aber genau deswegen habe ich auch ein bisschen bammel zum fkk zu gehen. da muss man ja die ganze zeit einen ständer haben
mitte der 1970 jahre sind wir oft nach jugoslavien gefahren auch wegen fkk. die frauen hatten alle haare an de mumu. bis auf eine die war ganz rasiert mein udo hat wenn er sie gesehen hat immer eine erektion bekommen sie spreitzte sich gern weit vor udo damit er geil wurde----habe sie mal angesprochen zu einem dreier im hotel das wollte sie nicht nur mit udo alleine. das wollte ich nicht so ist es zu keinem sex gekommen. schade.