Ich bin recht fkk unerfahren , war letztes ja an der ostsee ein tag fkk machen wetter war nicht so gut nicht viel. Morgens schön frisch rasiert. Da ich alleine in der düne lag fing ich an mich zu streicheln bis plötzlich ne reife darme vorbei karm und mich anlächelte ,sie karm 2 minutenspäter zurück mein schwsnz war noch steif , war mir schon etwas unangenehm. Es dauerte keine 5 minuten da karm sie mit ihren sachen und fragte ob sie sich hierhin legen dürfte ca 5 m von mir entfernt. Ich sagte gerne. Sie legte sich und spreitzte gleich ihre beine sie war teil rasiert und hatte ein intim piercing , so dauerte es nicht lange und mein schwanz wurde groß , ich traute mich nicht rüber zu schauen sie lächelte mich an und fing an sich zu streicheln und stöhnte leicht auf ich konnte nicht anders und fing auch an dann sagte sie dein schwanz ist hübsch ich sagte zögernt danke. Ihr stöhnen wurde lauter und dann sagte sie darf ich dein schwanz blasen, dann must du es nicht selbst machen. Ichsagte echt und wsr erstaunt sie klar der ist echthübsch und so schön rasiert ich sagte gerne. Sie karm zu mir und streichelte über meinen schwanz und nahm ihn in den mund, bis ich nach einiger zeit genussvoll in ihrem mund gekommen bin.