Premium testen 0,99€

Meine mag es wenn die Männer heimlich schauen

Sehr schöner Körper

Mag sie es nur wenn heimlich geschaut wird oder auch wenn jemand offensichtlich guckt?

ich glaub ich muss mal an einen FKK Strand. Sieht man solche Schönheiten oft?

wir waren letzte Woche beim FKK Urlaub.

Man sieht alles...komplett rasiert, Teilrasiert,geschnittener Busch,natur behaart,hat alles seinen Reiz finde ich.

Ohh wie geil. Ich finde gerade ihre teilrasierte Pussy und ihre Hängerchen megareizvoll. Da könnte ich mich nur schwerlich zurückhalten...

Meine mag es wenn die Männer heimlich schauen

Da lohnt es sich aber auch, mal etwas genauer hinzuschauen .... die Freude mach ich ihr sehr gerne. Vielleicht macht sie mir ja auch eine FReude ;-)

3 Jahre später

NyliNyli Deine Vagina ist so geil für mich,
…. lass mich dein persönliche Sklave sein, will dich regelässig rasieren, mindesten zwei Mal die Woche. Danach drückstdu mir meinen gerippten Penisplug in meine Harnröhre. Jedes Mal, wenn du eine Perle der Rippen in meine Harnröhre hineindrückst, spürt man kurz hinter der Eichel ein kleinen Schmerz und ein „Plop“. Der Eichelring hält den Plug an Ort und Stelle, macht die Eichel aber auch prall und schmerzhaft steinhart. Der Plug ist hohl, sodass ichr ihn nicht entfernen muss um zu ejakulieren. Du wirst die grosse Kugel an der Spitze Plugs lieben lernen!! Diese Kugel an der Spitze meiner Eichel taucht beim vögeln tief in deinen Muttermund und beim Erguss schiesst das Sperma durch die Bohrung des Penisplug in deine Gebärkammern, deine Eileiter hoch, und pumpt dir die Eierstöcke auf und du wirst schreien vor Lust.

10 Tage später
4 Tage später

Heutzutage nix mehr außergewöhnliches wenn Frauen rasiert sind. Schaue trotzdem gern auf einen blanken Schlitz.
Wobei auch sehr viele Männer haarlos sind. War in den 90ern noch nicht so.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • greatruebe gefällt das
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses