ich bin auch beschnitten und ich liebe ihn und beschnittene schwänze. sieht einfach geil aus wenn die Eichel immer blank liegt.
Wirklich sehr geil
ich bin auch beschnitten und ich liebe ihn und beschnittene schwänze. sieht einfach geil aus wenn die Eichel immer blank liegt.
Wirklich sehr geil
Ich bin ebenfalls cut und voll und ganz meiner Meinung!
Etwas von mir...
1862664
Meine Frau wurde in jungen Jahren von einem beschnittenen gevögelt und war sehr zufrieden .Nach 30 Ehejahren weiß ich nicht ob sie noch an die Zeit denkt. Aber seit dieser Zeit war die fickerei anderst der hat sie irgendwie verbogen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hi! Hab mich mit 47 beschneiden straff beschneiden lassen und find es für mich einfach supergeil. Das Schwerste daran war, allen Mut zusammenzufassen und zu einem geeigneten Arzt zu gehen und ihm den Wunsch nach eigener Beschneidung und wie man beschnitten werden will, mitzuteilen. Jetzt sag ich nur noch rückblickend: Es war so einfach und unkompliziert.
Ein Foto sehr schön
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
hab auch noch was von mir
19009981900999
Hier was geiles von mir!
Den hast du aber richtig schön zurechtschneiden lassen ! Kompliment.
Beschnitten ist meiner auch
Dann will ich auch mal
1902412 1902413
hier ist meiner mal ;)
Den würde Ich gerne mal in echt sehen!!!
ich liebe meinen beschnitten schwanz.................
finde auch bei anderen männern es sehr geil.
Na ja das sehe ich und die meisten meiner Freundinnen anders vorausgesetzt es wurde schön gemacht.
bin auch beschnitten wegen einer Vorhautverengung
AGXXX wow der würde meine Frau aufspiessen
Schöne Schwänze dabei