CologneAngel Ich denke, dass eine weitere Diskussion hierzu besser in einem anderen Thread aufgehoben ist. Nutz mal die Forensuche "Beschneiden".
Schangelchen Ich kann nur immer sagen so ein beschnittener Penis ist schon was schönes Stimmt 1748369
alf69 meinen mal in verschiedenen "Aggregatszuständen" : Mir wurde das "Mützchen" ungefragt entfernt (Vorhautverengung) Manchmal hätte ich es gerne zurück
ossimann wurde wegen einer Vorhautverengung beschnitten. Klasse wie er so leicht nach oben gebogen steht, schein sehr erregt zu sein. Die Eier ziehen sich schon fest zusammen, so geht es bei mir auch.
bbk73-1 Wurde aus medizinischen Gründen in meiner Kindheit beschnitten. Habe keinerleit Probleme damit und bisher hat sich auch keine darüber beschwert.
Schwanzdiener Ich wurde auch als Kind schon beschnitten wegen Vorhautverengung. Ein wirklich schön behaarter, wohlgeformter Schwanz...Kompliment!
ossimann Schaut sehr gut aus, besonders das 4. Bild wo die Eichel schön prall ist. Ich denke mit dem Penis kann man(n) viel Spaß haben.