Premium testen 0,99€

Für alle, die Nylon genauso lieben wie ich. Ich bitte euch, einmal eure Meinungen zu äußern, was euch so an diesem Stoff fasziniert und wenn ihr Bilder von Nylonbestrumpften Beinen habt oder wofür ihr Nylon zweckemfremdet einsetzt mit hochzuladen. Danke an Alle und nun schreib schön, darüber freue ich mich und alle anderen sicherlich auch. Lg:)

Sehr geile Bilder, huuuch! :

Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären, das hat sich bei mir in den letzten beiden Jahren irgendwie so entwickelt. Es hat einfach was ganz eigenes. Früher habe ich Nylons aber extrem gehasst und mich davor geekelt! So schnell können sich Dinge ändern. ... Es hat aber für mich primär etwas erotisches, nicht so ein übermäßiges Fetisch-Ding. :)

Für alle, die Nylon genauso lieben wie ich. Ich bitte euch, einmal eure Meinungen zu äußern, was euch so an diesem Stoff fasziniert und wenn ihr Bilder von Nylonbestrumpften Beinen habt oder wofür ihr Nylon zweckemfremdet einsetzt mit hochzuladen. Danke an Alle und nun schreib schön, darüber freue ich mich und alle anderen sicherlich auch. Lg:)

supersexy bilder...bitte zeige uns noch mehr

Ich trage gern Nylons oder Halterlose, oftmals habe ich keinen Slip darunter, ich liebe dieses Gefühl auf nackter Haut und ganz so nebenbei (lach ) macht es mich auch an, wenn ich die Männer damit scharf machen kann. Nein es gibt so viel schöne Nylons und die machen doch eine Frauenbein noch schöner. Lg Marlies

woher wusstest du, dass wir auch freunde von nylons-strapsen usw...sind

aber spätestens nach deinen heissen bildern, wären wir es sowieso gewesen;):::)

Hallo Marlies...tolles Thema hast Du hier eröffnet.

Da erfreust Du nicht nur die Männer..

Ich mag auch Nylons sehr gerne und auch ohne Höschen..*sfmbg*

Wie ja bekannt ist.. machen wir damit die Kerle schön wuschig

Was mich manchmal ärgert ist..das der Zwickel so doof ...sprich schief sitzt..

Und Zwickelfreie FSH gibt es nicht so viele im Handel..

Grüssli von Geli

ich streichel deine nylonbeine entlang hinauf zu deiner bestrumpften möse berühr sie aber nicht denn ich streichel an der innenseite wieder hinab zu deinen zehen die ich beginne zu lutschen ........

willst weiter wissen musst mir schreiben

Es ist kein Geheimnis, bestrumpfte Frauenbeine lassen Männerherzen höher schlagen.:

Es ist kein Geheimnis, bestrumpfte Frauenbeine lassen Männerherzen höher schlagen.:

stimmt......und wenns dann hübsche beine in heisen nylons sind und die einblicke

mehr hervorheben-andeuten, als verdecken....

dann kann frau sich gewisser eindeutigen zweideutigen reaktionen gewiss sein;)::

Wunderschöne, geile Marlies............. mußt du mich mit Gewalt verrückt machen?????

Grüssli von Geli[/QUOTE

Danke für deine netten Zeilen, da steh ich doch nicht so allein da mit meiener Meinung. Lg Marlies

Hast du auch Bilder von dir, ich würde mich freuen, wenn du sie mit hochladen würdest. Dankeschön:

Grüssli von Geli

Bei diesem Anblick hüpft das Herz vor Freude bald aus dem Hals heraus. Nicht nur die Beine sind toll, auch der Schlüpfer!

Oh Gott, bei diesem Bild noch ein Schlüpfer drunter und ich werd ohnmächtig. Vor Freude.

Grüße vom Schlüpper

Lieber Schlüpper, dann sieht man doch den Bären nicht. Lg Marlies

nützt einem nen schöner Arsch...

Wenn die FSH ...b.z.w. der Zwickel nicht gut sitzt??

678756

Grüssli von Geli[/QUOTE

Danke für deine netten Zeilen, da steh ich doch nicht so allein da mit meiener Meinung. Lg Marlies

Hast du auch Bilder von dir, ich würde mich freuen, wenn du sie mit hochladen würdest. Dankeschön:

ooohhhh ficken.........Marlies.....willst du ihn??????

nützt einem nen schöner Arsch...

Wenn die FSH ...b.z.w. der Zwickel nicht gut sitzt??

678756

Dankeschön meine Liebe, sehr schönes Bild. Lg und schönes Wochenende

Vielleicht sollte man da mal ausrichten ?

Grüße vom Schlüpper

Tja, ich werde wohl den Hersteller kontaktieren..

Und...Ihm ausrichten..das die FSH nicht gut sind

Dankeschön meine Liebe, sehr schönes Bild. Lg und schönes Wochenende

Danke schön..Dir auch ein schönes We...

Das kann man verschieden sehen.

Klar, der tolle Wuschel ist dann erst mal weg. Den kannst du aber auch mal ohne Strumpfhose präsentieren. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß bei dem Wuschel das eine oder andere Härchen am Schlüpferrand rauswuselt. Nein, das will ich mir jetzt nicht vorstellen, das ginge zu weit ...

Grüße vom Schlüpper

Für dich mein lieber Schlüpper, ist es dir so lieber? Lg

schade marlies meinen beitrag hast nicht kommentiert heul heul

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses