WolleBm Ein Jammer - so viele träumen von solchen Situationen, aber irgendwie scheint es bei vielen nicht zu klappen. Hatte jedenfalls schon einige nette Dates. Und es ist wirklich supergeil, wenn man die Schwänze aneinander reiben kann. Oder auch beide Schwänze in einer Hand spürt ....1888599 So möchte ich das auch gerne erleben ;)
glattschwa 20215662021567 2021568 aneinander reiben; ich liebe es ! Und dabei muss es auch nicht bleiben ..:
WolleBm 20215662021567 2021568 aneinander reiben; ich liebe es ! Und dabei muss es auch nicht bleiben ..: Oh mein Gott, wenn ich so etwas sehe bekomme ich Schnappatmung und mein Schwanz wird hart
Alonebiker Oh mein Gott, wenn ich so etwas sehe bekomme ich Schnappatmung und mein Schwanz wird hart ... na dann poste ich meine Bilder lieber nicht ;-)
morse2 Oh mein Gott, wenn ich so etwas sehe bekomme ich Schnappatmung und mein Schwanz wird hart Ich stelle mir vor das wir unsere Schwänze gegeneinander reiben. Ooooh, ist das geil. Es wird bei mir eng in der Hose.
WolleBm Na dann ...hier ein paar schöne Erinnerungen... Das sind nicht nur schöne Erinnerungen, das sind vor allem geile Schwänze mit geilen Erinnerungen. Dankeschön fürs teilhaben daran ;)
amsee03 Na dann ...hier ein paar schöne Erinnerungen... voll geil mit strom abrotzen lassen am besten in mein mund rein spritzen
max102 Endlcih wieder am Baggersee. Die Sonne hat mich schön aufgeheizt und mein Schwanz wurde im härter. Es dauerte nicht lange da kamen zwei Herren vorbei und betrachteten mich, wie ich so vor ihnen mit meinen harten Schwanz da lag. Sie holten ihre Schwänze raus und wichsten sich gegenseitig. Dann knieten sich zu mir runter und ich begann die beiden prallen Eicheln aneinander zu reiben, Einer von beiden forderte mich auf die Schwänze auch in den Mund zu nehmen. Während ich abwechselnd mal den einen dann den anderen Schwanz blies, spielte einer von beiden mit meinen Nippel, während der ändere meinen Schwanz packte und es mir besorgte. Beide Herren fickten mir genüsslich in den Mund und spritzen mir alles schön rein. Ich bin jetzt noch ganz geil von dem Erlebniss und kann nicht aufhören meine Rohr zu wichsen.
tastyturk 2034963 Frisch geschossene Fotos. Zwei Türkenschwänze für ein Halleluja. Der obere Knüppel ist natürlich meiner!! :
Curioso69 Ich reibe schon seit meiner Jugend gerne meinen Kolben an einem anderen. Schwanz an Schwanz zu spüren und die harten Prügel aneinander zu ficken, ist sehr intensiv und dann stöhnend aufeinander abzuspritzen der krönende Abschluss. Frottage ist einfach geil!
WolleBm Ich reibe schon seit meiner Jugend gerne meinen Kolben an einem anderen. Schwanz an Schwanz zu spüren und die harten Prügel aneinander zu ficken, ist sehr intensiv und dann stöhnend aufeinander abzuspritzen der krönende Abschluss. Frottage ist einfach geil! Das wäre ein Träumchen für mich das so zu erleben. Leider sind immer alle zu weit weg oder wie ich auch nicht besuchbar
lecken2012 auch ich hatte diesen sommer sehr viele geile stunden, zu unseren fkk weiher geht ein trampelpfad durch die wiesen, fahre dort schon immer nur in der extrem kurzen hin und beim gehen rutscht er immer raus und ich spiele daran rum bis er voll teif da steht, so habe ich es den ganzen sommer gemacht und fand auch jedes mal interessierte "zuschauer" d.h, mitspieler und wenn ich sah wie sie ihre schwänze wichsten konnte ich mich nicht zurück halten und habe einfach die hose runtergelassen und sofort die schwänze in die hand genommen, ein bißchen aneinander gerieben und wenn ich merkte er kommt bald hab ich die schwänze gelutscht und dabei gewichtst wenn es dann bei dem anderen kam hab ich nur noch genußvoll geschluckt und gleich beim zweiten weitergemacht während mir einer von denen die meinen schwamz schön gemolken hat und ebenfalls im richtigen augenblick den mund aufgemacht hat, so hat jeder seinen erguß und seine befriedigung bekommen es ist einfach gigantisch geil mit mehreren zusammen das erleben und ganz offen seine geilheit und sein geschlechtsteil zu zeigen203564020356392035642
bipaar1947 Ich reibe schon seit meiner Jugend gerne meinen Kolben an einem anderen. Schwanz an Schwanz zu spüren und die harten Prügel aneinander zu ficken, ist sehr intensiv und dann stöhnend aufeinander abzuspritzen der krönende Abschluss. Frottage ist einfach geil! ist immer eine geile Sache
SirThor Hab da leider noch gar keine Erfahrung mit. Würde mir aber gerne mal am Schwanz "spielen" lassen und mal blanke Schwänze aneinanderreiben