john180 Tröste Dich! Selbst wenn viele "da" sind kommt nichts zu stande...jedenfalls hier nicht! da hast du Recht. Da hat man öfter spontane Erlebnisse als hier was gebacken zu bekommen.
hotmoments das ist geil schwänze aneinander reiben1883097 bis sie abspritzen Holla! Das ist ja richtig geil.... wenn mal wieder Lust oder Bedarf ist, ich wäre dabei!
MarioBi 1885502 einfach geil wenn sich zwei schwänze schmusen Sehr geil. Das würde meinen Schwanz auch gefallen.
xXChris85 Ich würde auch gerne mal meinen Schwanz an einen anderen reiben, und dann schön zusammen spritzen Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
amsee03 Ein Jammer - so viele träumen von solchen Situationen, aber irgendwie scheint es bei vielen nicht zu klappen. Hatte jedenfalls schon einige nette Dates. Und es ist wirklich supergeil, wenn man die Schwänze aneinander reiben kann. Oder auch beide Schwänze in einer Hand spürt ....1888599 ich würde mein schwanz an eure reiben , aber auch gern beide zusammen in mein mund spühren
typhoon99 Holla! Das ist ja richtig geil.... wenn mal wieder Lust oder Bedarf ist, ich wäre dabei!Wow wie geil ist dass denn. Sehr schön die Vorstellung Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Symposion 1888808 1888809 1888810 ich hab einen Freund dazu überreden können er fands auch ganz geil, haben dann am Ende zusammen abgespritzt
Remaxsaar 1888808 1888809 1888810 ich hab einen Freund dazu überreden können er fands auch ganz geil, haben dann am Ende zusammen abgespritzt Da würde ich gerne dein Freund sein !!
luke1980 1888808 1888809 1888810 ich hab einen Freund dazu überreden können er fands auch ganz geil, haben dann am Ende zusammen abgespritzt Wie schafft man es einen Kumpel zu überreden? Oder ist er bi und willig.