Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

8 Tage später

Ich würde es wohl nicht machen. Aber geil kann ich es mir schon vorstellen, meinen Schwanz an einem anderen Schwanz zu reiben. Da wird der Schwanz wohl hart werden.

Ich suche jemanden landkreis diepholz vechta bremen jemand interesse bin 25

finde ich ja irgendwie interessent, muss das mal ausprobieren

5 Tage später

Ich würde gerne meine Schwanz an einem anderen reiben. Ist doch echt geil. Hetero hin bi her macht einfach Spass.

Ich werd schon wieder geil bei den schönen Bildern hier. Hätte auch gern einen Bi-Freund zum Schwänzereiben, das ist so geil.

hi,

würde das auch gerne mal machen!!!

meldet sich jemand???

gg

Das würde mir auch mal gefallen. Richtig geile Fotos

THA_GRINCH

Gönn Dir mal nen Schwanz im Mund, lutsch ihn wie Dein Eis am Stil, genieß seinen satten Schuß und küß ihn ausgiebig mit seiner Sahne. Wer als Kerl keinen Kerl fickt, der läßt die Hälfte der Welt links liegen. Wen interessiert schon hetero, bi oder schwul komm raus aus Deinem Gedankenkäfig.

Ich liebe Girls aber ohne Boys machts keinen Spaß. Geile Grüße Dein schwul hetero bi gigant

12 Tage später

das ist ja schon ein verdammt altes Thema, aber ich muss sagen es fesselt mich.

Ich möchte das auch gern mal erleben. Gibt es gleichgesinnte im Ruhrgebiet

geile schwanzbilder hier. Ich stehe zwar in erste Linie auf Frauen,

aber hin und wieder mal nen anderen Schwanz zu verwöhnen ist einfach geil....

wird echt mal wieder zeit.

Sehr gerne, melde dich mal

Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinander

Soll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte:

Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:)

konnte mir nicht vorstellen das die sache so geil ist , kann es nur enpfehlen ...ersetzt aber keine feuchte pussy

5 Tage später

Die Vorstellung, meinen Schwanz an einen anderen Schwanz zu reiben macht mich schon geil

ja hätte ich jetzt gerade lust zu...

ein Monat später

ich auch, das hat doch nichts mit schwul sein zu tun

Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinander

Soll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte:

Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:)

was für ein supergeiles foto - mußte gelich wihcsen, vor lauter geilheit

6 Tage später

Ich hätte auch lust dazu jemand im landkreis dipholz der es mit mir probieren würde??

Sehr geiles Thema ! Mag ich auch mal wieder machen ;)

Wenn jemand Lust hat einfach melden.

Was für zwei geile Schwänze. Lecker.

Könnte mich auch vorstellen, dass sich ein Kerl meinen Schwanz schnappt und ihn zusammen mit seinem wichst ...

Hooo,,,!!! Gemacht habe ich es wirklich noch nicht,,, tun wuerde ich es sofort !! Ist bestimmt ein geiles Gefuehl.!

Muss sich nur noch der richtige finden!

Könnte mich auch vorstellen, dass sich ein Kerl meinen Schwanz schnappt und ihn zusammen mit seinem wichst ...

genau das habe ich mit deinem vor.....😊😊

4 Tage später

"Männer reiben gern Schwänze aneinander..."

Ich bin nicht schwul, auch nur wenig "bi-neugierig", verheiratet und habe zwei Töchter - aber das habe ich schon mit zwei Schulfreunden gemacht, auch später als Student! Jetzt kann ich's leider 167249816725001672502nur sehr selten - meine Frau :( 1672497

1 ist sehr schön, die anderen auch aber da stört mich doch die teilweise üppige behaarung. Ich muss das auch mal wieder machen 😊😊

würd ich auch mal ausprobieren

musste machen.....kommt gut....

das glaub ich dir

würde mich auch total interessieren - hab es noch nie gemacht1672516

würde mich auch total interessieren - hab es noch nie gemacht1672516

geht mir auch so.....

Recht hast du, aber was solls, man muss ja nicht immer alles in Schubladen packen. solange jeder seinen Spaß hat und nicht auf diejenigen herabschaut, die andere Vorlieben haben, ist doch alles okay.

"Männer reiben gern Schwänze aneinander..."

Ich bin nicht schwul, auch nur wenig "bi-neugierig", verheiratet und habe zwei Töchter - aber das habe ich schon mit zwei Schulfreunden gemacht, auch später als Student! Jetzt kann ich's leider 167249816725001672502nur sehr selten - meine Frau :( 1672497

Ist doch wahrlich ein Genuss!

Immer amüsant dieses Schubladendenken und die damit verbundenen Belehrungen ihrer Umwelt bei einigen hier zu lesen. Wer braucht das...

5 Tage später

Heute war es soweit.

Einen speziellen Bekannten wieder mal in der Sauna getroffen und uns an einem ruhigen Plätzchen die steifen Schwänze aneinander gerieben, wobei mit ihm das Reiben das erste mal war.

Geiler Gedanke den Schwanz an einem anderen zu reiben oder sie zusammen zu wichsen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses