Michi22417 Könnte mich auch vorstellen, dass sich ein Kerl meinen Schwanz schnappt und ihn zusammen mit seinem wichst ...
saihttam29 Hooo,,,!!! Gemacht habe ich es wirklich noch nicht,,, tun wuerde ich es sofort !! Ist bestimmt ein geiles Gefuehl.! Muss sich nur noch der richtige finden!
MrBig77 Könnte mich auch vorstellen, dass sich ein Kerl meinen Schwanz schnappt und ihn zusammen mit seinem wichst ... genau das habe ich mit deinem vor.....😊😊
uwe1974 "Männer reiben gern Schwänze aneinander..." Ich bin nicht schwul, auch nur wenig "bi-neugierig", verheiratet und habe zwei Töchter - aber das habe ich schon mit zwei Schulfreunden gemacht, auch später als Student! Jetzt kann ich's leider 167249816725001672502nur sehr selten - meine Frau :( 1672497
MrBig77 1 ist sehr schön, die anderen auch aber da stört mich doch die teilweise üppige behaarung. Ich muss das auch mal wieder machen 😊😊
hailwood57 Recht hast du, aber was solls, man muss ja nicht immer alles in Schubladen packen. solange jeder seinen Spaß hat und nicht auf diejenigen herabschaut, die andere Vorlieben haben, ist doch alles okay.
georg836n "Männer reiben gern Schwänze aneinander..." Ich bin nicht schwul, auch nur wenig "bi-neugierig", verheiratet und habe zwei Töchter - aber das habe ich schon mit zwei Schulfreunden gemacht, auch später als Student! Jetzt kann ich's leider 167249816725001672502nur sehr selten - meine Frau :( 1672497 Ist doch wahrlich ein Genuss!
MrBig77 Immer amüsant dieses Schubladendenken und die damit verbundenen Belehrungen ihrer Umwelt bei einigen hier zu lesen. Wer braucht das...
john180 Heute war es soweit. Einen speziellen Bekannten wieder mal in der Sauna getroffen und uns an einem ruhigen Plätzchen die steifen Schwänze aneinander gerieben, wobei mit ihm das Reiben das erste mal war.