Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

outdoor ist's am geilsten!

bei dem Bild kommt mir der Gedanke, der eine liegt auf dem Rücken - der andere auf dem Bauch - und jeder hat den Schwanz vom anderen im Arsch.... meint ihr, das geht? au man es kribbelt mich durch und durch bei dem Gedanken. gg Jürgen

geile Geschichte, macht meinen Schwanz gerade enorm geil.

Es war eine geile Sache ....

Ja das stimmt, ich kann es nachvollziehen. Das Vergnügen hatte ich dieser Tage in einem Toilettenhäuschen auf einem Parkplatz neben einer Bundesstrasse. Erst waren wir zu Zweit und wichsten unsere Schwänze gegenseitig, dann klopfte es an der Tür ,ich öffnete ,ein dritter kam hereingestürzt, der konnte gar nicht so schnell aus den Klamotten kommen, wie sein Schwanz wuchs. Ich habe dann beiden die Schwänze gewichst. Dann rieb ich meinen Schwanz mit zurückgezogener Vorhaut an den anderen. Der Älteste (Wir waren altersmäßig zw.50 u.60Jahre ) hatte eine sehr enge Vorhaut, die Eichel kam erst sehr spät zum Vorschein, die wurde durch mein wichsen aus der Vorhaut herausgepresst. Der Älteste von uns wichste meinen Schwanz bis ich abspritzen musste. Dann kam der zuletzt gekommene, aber wie, er rieb seinen Schwanz während er wie eine nicht mehr endende Fontäne spritzte. Jeder von uns kam auf seine Kosten.

Das war so geil, ich kann euch sagen man muss es einfach erlebt haben. Ehrlich und wahr, kein Fake. Leider kein Bild verfügbar.

Also wenn ich das hier so lese, bekomme ich direkt einen harten. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren.

Ein fremder wichst meinen Schwanz und ich seinen. Schwänze aneinanderreiben bis beide abspritzen usw.

Aber irgendwie habe ich Hemmungen. Wie kann ich diese überwinden?

Wer kann mich anlernen?

6 Tage später

mmmmmmmm das hört sich geil an, bin aus deiner Nähe, würde dich gern mal spontan treffen zum reiben und ablutschen

- - - Aktualisiert - - -

17833721783373178337517833771783377ich finde das Thema total geil, hatte öfter schon die Gelegenheit, mit anderen Schwänzen geil rumzureiben und zu lutschen. War letztes Jahr zur Kur an der Ostsee in Damp. War dort öfter in der Sauna, traf dort einen Geilen Wichskumpel im Dampfteil... wir waren fast immer alleine und konnten unsere Schwänze reiben und saugen, bis zum Abspritzen. Einmal war ein anderer älterer Herr dort, und als ich meinen Schwanz rieb wurde seiner auch steif, und ich rieb ihm seinen Schwanz. Da kam der andere Wichskumpel noch herein, und nun konnten wir zu dritt unsere Schwänze lutschen und bearbeiten. Jeder spritzte den anderen mal abwechselnd voll. ( hab gerade wieder gespritzt, als ich daran dachte...)

mmmmmmmm das hört sich geil an, bin aus deiner Nähe, würde dich gern mal spontan treffen zum reiben und ablutschen

- - - Aktualisiert - - -

17833721783373178337517833771783377ich finde das Thema total geil, hatte öfter schon die Gelegenheit, mit anderen Schwänzen geil rumzureiben und zu lutschen. War letztes Jahr zur Kur an der Ostsee in Damp. War dort öfter in der Sauna, traf dort einen Geilen Wichskumpel im Dampfteil... wir waren fast immer alleine und konnten unsere Schwänze reiben und saugen, bis zum Abspritzen. Einmal war ein anderer älterer Herr dort, und als ich meinen Schwanz rieb wurde seiner auch steif, und ich rieb ihm seinen Schwanz. Da kam der andere Wichskumpel noch herein, und nun konnten wir zu dritt unsere Schwänze lutschen und bearbeiten. Jeder spritzte den anderen mal abwechselnd voll. ( hab gerade wieder gespritzt, als ich daran dachte...)

Ich bin bei deiner Story jetzt richtig geil geworden, muss aufpassen das ich nicht zu schnell komme.

schöne fotos - würde zu gern auch mal meinen pimmel mit einem andern schmusen lassen

Hmmmm, ich werde es heute Abend wieder treiben. Fahre auf den Parkplatz am Baggersee Nimburg, an der A5. Dort gegen 21 Uhr wird heute bei dem Wetter sicher wieder Hochbetrieb sein. Ich freue mich schon wieder auf die Möglichkeit, dort allen als Anspritzobjekt zu dienen. Je mehr Jungs desto besser. Ich blase euch alle, und wenns passt, schlucke ich auch. Das ultimative hammergeile Gefühl.

- - - Aktualisiert - - -

---oh,da wäre ich nur allzu gerne dazugekommen und hätte eure Schwänze in den Mund genommen

Schwänze schmusen auch mal gerne 1784093

Oh ja. Wenn ich dies mache, da werde ich schwach

13 Tage später

- - - Aktualisiert - - -

Ist immer etwas geiles. Erlebe ich oft in der Gaysauna, da fasst schnell mal eine fremde Hand an und ich gehe meistens in eine Kabine.

Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinander

Soll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte:

Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:)

... hab ich noch nie gemacht.

Hatte ich bisher auch noch nicht aber hört sich geil an, muss ich auch mal machen

Hatte ich bisher auch noch nicht aber hört sich geil an, muss ich auch mal machen

ich auch nicht. Der Gedanke macht mich aber jetzt wieder irgendwie geil.

Ich habe es schon öfters erleben dürfen, ist eine verdammt geile Sache. Vor allem, wenn man zur gleichen Zeit abspritzt.

Ich habe es schon öfters erleben dürfen, ist eine verdammt geile Sache. Vor allem, wenn man zur gleichen Zeit abspritzt.

boah, du machst mich ganz schön geil.

... hab ich noch nie gemacht.

....... mal versuchen ? ich würde es auch gern mal ! ;)

e-stimula !tion würde mich auch mal interessieren

12 Tage später

Hatte früher nen Wixkumpel mit dem ich das immer gemacht habe....

Jedes Mal wieder richtig geiles Gefühl.

Seit meinem Umzug leider noch nicht wieder die Chance dazu gehabt,

da es sich doch schwierig gestaltet, jmd dafür zu finden, wenn man in

einer Beziehung lebt und nur bedingt Freizeit hat :-(

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses