Ja das stimmt, ich kann es nachvollziehen. Das Vergnügen hatte ich dieser Tage in einem Toilettenhäuschen auf einem Parkplatz neben einer Bundesstrasse. Erst waren wir zu Zweit und wichsten unsere Schwänze gegenseitig, dann klopfte es an der Tür ,ich öffnete ,ein dritter kam hereingestürzt, der konnte gar nicht so schnell aus den Klamotten kommen, wie sein Schwanz wuchs. Ich habe dann beiden die Schwänze gewichst. Dann rieb ich meinen Schwanz mit zurückgezogener Vorhaut an den anderen. Der Älteste (Wir waren altersmäßig zw.50 u.60Jahre ) hatte eine sehr enge Vorhaut, die Eichel kam erst sehr spät zum Vorschein, die wurde durch mein wichsen aus der Vorhaut herausgepresst. Der Älteste von uns wichste meinen Schwanz bis ich abspritzen musste. Dann kam der zuletzt gekommene, aber wie, er rieb seinen Schwanz während er wie eine nicht mehr endende Fontäne spritzte. Jeder von uns kam auf seine Kosten.
Das war so geil, ich kann euch sagen man muss es einfach erlebt haben. Ehrlich und wahr, kein Fake. Leider kein Bild verfügbar.