Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Boah was geile sich wetzende Traumknüppel. Würde den Spermaschwall gerne in der Lutschfresse haben!

1726024 17260251726026

wow, das sieht doch geil aus. Würde ich auch mal gerne machen...

ja, Schwanz an Schwanz reiben ist einfach geil, besonders in der Sonne und wenn andere mit steifen Schwanz zuschauen...:

Das würde mich aber auch mal interessieren.

muss ein geiles Gefühl sein, wenn sich die Schwänze sich gegenseitig verwöhnen, hatte bis jetzt noch nicht das Glück gehabt

8 Tage später

Outdoor macht es besonders viel Spaß167109816710991671100

wow was geile Pics von den 2 Traumknüppel beim Absaften.

da bekommich foll die fotzenschwellung ....

LG

Das ist ja alles ganz schön. Aber wie so oft. Alle wollen es machen, aber keiner meldet sich. Zwei haben sich angeboten, aber nach kurzem Kontakt gibt es keine Antwort mehr. Gibt es denn keine im Raum Hannover, die Schwänze mit mir, oder vielleicht dann mehr, reiben wollen? Mein kleiner möchte es gerne mal probieren. Wer Lust hat, kann sich ja per PN bei mir melden.

Ohhhja, gutes Thema, das hab ich heute am Baggersee auch 2 mal gemacht, einmal mit nem haarigen, dann mit einem vollkommen glatt rasierten Prachtknüppel, denn ich dann auch noch leerblasen und aussaugen durfte. Was für ein Glückstag heute :)

die geile Erfahrung blieb mir leider bis jetzt noch verwehrt, aber vielleicht meldet sich ja jemand aus meiner Umgebung um die Erfahrung zu machen Gruß Jabo

ja, Schwanz an Schwanz reiben ist einfach geil, besonders in der Sonne und wenn andere mit steifen Schwanz zuschauen...:

und ganz besonders solch herrliche schwänze!

Zwei Schwänze aneinander ist eine unglaublich geile Phantasie. Einmal hab ich das mit einem Kumpel probiert. Es war sehr spät nachts, beide sehr müde und leicht betrunken, beide Schwänze waren demzufolge schlaff. Es war trotzdem sehr schön. Aus dem Netz hab ich mir ein Filmchen geladen, wo zwei Männer das gleiche mit ihren steifen Schwänzen tun. Der eine Mann liegt am Rücken und sein Wichskumpel ist über ihm. Der obere nimmt EINE Hand und wichst beide steife Schwänze. Zuerst spritzt der obere ab und ergießt sein Sperma auf den Schwanz des unten liegenden Mannes. Der obere wichst so lange weiter, bis auch der unten liegende abspritzt. Es ist so geil, ich würde das gerne mal probieren mit einem Mann, der genauso gerne onaniert wie ich. Bei dieser Phantasie möchte ich unten liegen.

Einfach geil zwei Schwänze aneinander zu reiben bis dann noch Precum dazu kommt.

Und zum Schluss lecker die Sahne schlecken.

172992117299221729923

21 Tage später
4 Tage später

Einfach geil zwei Schwänze aneinander zu reiben bis dann noch Precum dazu kommt.

Und zum Schluss lecker die Sahne schlecken.

172992117299221729923

möchte jetzt da drunter liegen und das was runter fällt hätte ich dann gerne

geile bilder...wenn jemand lust hat das gemeinsam auch mal zu versuchen..??!! PN

;) GG

ein Monat später

Hab letztens auch mal ein Bild gemacht

Hab mit nem Kumpel hier aus dem Forum getroffen (Dimi86) und während wir noch auf den Dritten gewartet haben, haben wir uns unsere Schwänze schonmal begrüßen lassen ;)

War geil wie die durch den Vorsaft leicht angefeuchteten Eicheln aneinanderflutschten!

1740956

geile begrüssung als anfang!

7 Tage später

Oh! Das ist geil! Am liebsten mit nem femininen Schwanzmädchen... hmmmmm, lecker!

1726024 1726025@ 1726026[/QUOTE

@ phliebhabe Drei geile Bilder

8 Tage später

Mal wieder was neues, bevor das hier einschläft.

17334531733454

geile Aufnahmen. Da wird mein Schwanz sofort wieder hart.

kann da nicht mitreden...sieht aber irgendwie geil aus!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses