Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Ich stelle mir vor, mein Schwanz mit 5 bis 6 anderen Schwänzen, sich gegenseitig die Schwänze reiben bis man nicht mehr kann und auf die anderen abspritzen, dass muss doch für alle Schwanzträger ziemlich geil sein, oder? Wer kann sich bei so einem Anblick am längsten beherrschen und zurück halten?

Früher war das bei uns Jungs ein beliebtes Spiel:

Wer zuerst spritzt, hat verloren und muss/darf den Saft der anderen auflecken. War aber fast immer der Letzte ;-)

zwei Schwänze aneinander zu reiben ist geil, auch mit mehreren Schwänzen die sich dann gegenseitig anspritzen...

Sagenhaft geiles Bild mit den zwei Straps-Schwänzen!

Beim Anschauen bekommt man echt Lust :)

richtig geil ist es in sexy DW...

lieber dressup

mit äusserstem Vergnügen sehen wir Deine geilen Treffen mit anderen DWT und genießen eure geile Stimmung. Und lassen uns natürlich zu eigenen sinnenfrohen Aktivitäten anregen. Schwanz an Schwanz hats, ob mit oder ohne lecker Verpackung. Geile Grüße von Deinen Giganten

zwei Schwänze aneinander zu reiben ist geil, auch mit mehreren Schwänzen die sich dann gegenseitig anspritzen...

find ich super geil

sieht geil aus. Da würde ich gerne mal mitmachen...

Ich stelle mir das in Strumpfhosen total geil vor. Habe mich aber bisher nicht getraut und auch keine Gelegenheit gehabt.

19 Tage später

Mein Schwanz und der von meinem besten Freund, beide 21 Jahre

1572187

1572190

1572191

1572192

1572193

Also Symposion

geiler als Schwanz an Schwanz find ich eigentlich wenig. geh jetzt mal hoch zum Giganten mal seine Bereitschaft checken. wird ein sahniger Abend werden

völlig eingesautere Leo

2 Monate später

wer will seinen schwant an meinen reiben.

raum giessen.

Wäre sofort dabei, weil dieses verdammt geil ist. Eins nur die Entfernung....., leider

wer will seinen schwant an meinen reiben.

raum giessen.

Lieber Micky, iiiich!! Ich würde gern mit der linken Hand deinen schönen dicken Sack umfassen und die Eier fühlen 1701169und mit der rechten meinen steifen Schwanz anfassen und meine Eichel an der Eichel deines Steifen reiben! Darf ich?

Lieber Micky, iiiich!! Ich würde gern mit der linken Hand deinen schönen dicken Sack umfassen und die Eier fühlen 1701169und mit der rechten meinen steifen Schwanz anfassen und meine Eichel an der Eichel deines Steifen reiben! Darf ich?

muss ziemlich geil sein wie die 2 Schwänze sich gegenseitig berühren.

13 Tage später

Älteres Bild von Bi-Kumpel und mir...

16 Tage später

Irre - das wäre mein Traum - drei Männer in Nylons auf einmal.

kann ich mir gut vorstellen ,leider noch nicht gemacht ... LEIDER ! gruss GWENY

ein Monat später

ja, es ist besonders geil, den Pulsschlag im Schwanz des anderen Mannes am eigenen Schwanz zu fühlen

Mhhhh, wie geil. Ich will das auch mal spüren......

Mhhhh, wie geil. Ich will das auch mal spüren......

Ich hab es auch nie gemacht. Aber die Vorstellung es mit einem oder mehreren Schwänzen zu treiben, macht schon enorm geil.

..möchte ich auch gerne mal machen(lassen)...gerne PN an mich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses