Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Muss meinen leider alleine reiben

ein Monat später
ein Monat später

stell doch einfach selber mal Bilder ein

16 Tage später

Das wird bestimmt einer meiner Lieblingsthreads. Diese Bilder haben mir einen fast schon schmerzhaft harten Riemen in die Hose gezaubert

6 Tage später

Dieses macht immer Spaß und ist verdammt geil

Du hast ein schönes Teil. Genau richtig zum spielen zu dritt.

schwänze aneinanderreiben ist einfach toll, egal ob man(n) noch als hetero, bi oder schwul gilt;)

Mal ne saublöde Frage... ich bin da ziemlich unerfahren....... äusserlich W.......leider..........wie erkenn ich dass *unterwegs* einer geil auf Schwanzspielchen ist ? Eigentlich schwul, hab ich mit meinem Äusseren ziemliche Probleme.

Mal ne saublöde Frage... ich bin da ziemlich unerfahren....... äusserlich W.......leider..........wie erkenn ich dass *unterwegs* einer geil auf Schwanzspielchen ist ? Eigentlich schwul, hab ich mit meinem Äusseren ziemliche Probleme.

Das wäre ja der Hammer, wenn man einfach so erkennen könnte, ob einer Bock auf Sauereien hätte :)

Denke, es gibt da keinen Indikator für…. :(

Für mich ist das einfach nur geil - ich fahr´ da voll drauf ab

Wirklich ein geiles Spiel!

5 Tage später

Da hätte ich auch Lust drauf

ein Monat später

da würde ich doch gerne in natura zuschauen

und dann beide in die Hand nehmen :)

In ziemlich jungen Jahren hatte ich einen Wichsfreund, mit dem ich so oft wie es sich einrichten ließ, nach der Arbeit unter der Dusche öfter gemeinsam und gegenseitig wichsten. Zur rituellen Begrüssung gehörte es, sich erst mit Schwanzspitze auf Schwanzspitze zu begrüssen, ohne die Hände dabei zu Hilfe zu nehmen. Steif waren sie schon, als sich abzeichnete, dass wir beide allein unter der Dusche sein würden. Leider keine Bilder und auch leider lange her.......

Ich denke auch oft an die Zeit zurück wie ich mit meinem Cousin zusammen onaniert habe. Wir haben immer neue Sachen ausprobiert. Einer hat beide Schwänze in der Hand und der andere macht Fickbewegungen.

sieht gut aus und würde ich auch gerne machen

- - - Aktualisiert - - -

sieht echt gut aus und würde ich auch gern mal machen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses