Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Nicht aufgeben! Ich will doch hoffen, das es mehr Leute wie mich gibt, die auf Worte auch Taten folgen lassen und dann solch geile Erlebnisse dabei heraus kommen!

Und ja, auf dem Bild bin ich mit dabei, denn noch schöner als die Phantasie ist die gelebte Phantasie! :)

Wer will mal reiben???

Hehe! Da kann ich mir neben reiben noch was anderes vorstellen ;)

Wer will mal reiben???
Boah,wat en Atomfeiler

Ich find das Bild geil.Lass mich gern blasen ,egal ob Weib oder Kerl.Wir Kerle sind doch immer notgeil.Schön.

6 Tage später

@kuschelfaddy.....sehr guter Beitrag, genau so läuft es ab. Leider :-(

au mann, wenn ich die kommentare hier so lese.....

alle sind total geil und es platzen ihnen schier die eier, wenn sie zwei schwänze sehen.

wenn es dann aber konkret wird, dann ziehen sie ebensolche ein....tolle männer

6 Tage später

Die Bilder und die Schwänze hier haben uns extrem heiß gemacht und wir möchten das unbedingt ausprobieren! Wir könnten am Mittwoch in Düsseldorf in der Mittagszeit. Wer hat Lust sich von ihr den Schwanz mit seinem Schwanz reiben zu lassen? Geiles Abspritzen ist garantiert ;) Wir suchen einen schönen und rasierten Schwanz. Bitte per PN melden, Details folgen dann bei Sympathie. A+A

Muss meinen leider alleine reiben

ein Monat später
ein Monat später

stell doch einfach selber mal Bilder ein

16 Tage später

Das wird bestimmt einer meiner Lieblingsthreads. Diese Bilder haben mir einen fast schon schmerzhaft harten Riemen in die Hose gezaubert

6 Tage später

Dieses macht immer Spaß und ist verdammt geil

Du hast ein schönes Teil. Genau richtig zum spielen zu dritt.

schwänze aneinanderreiben ist einfach toll, egal ob man(n) noch als hetero, bi oder schwul gilt;)

Mal ne saublöde Frage... ich bin da ziemlich unerfahren....... äusserlich W.......leider..........wie erkenn ich dass *unterwegs* einer geil auf Schwanzspielchen ist ? Eigentlich schwul, hab ich mit meinem Äusseren ziemliche Probleme.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses