Petunding Wer liebt es wie wir die Autobahnparkplätze oder dort im Wald uns zu zeigen und evtl. mehr. Wer hat solche Bilder. Wir revanchieren uns mit weiterem Bildmaterial. LG
Petunding auch liebend gerne Wir könnten uns schon vorstellen wie du mit abgebundenen Brustwarzen kommst und ich dich in den A....f..... während meine Frau dir den schwanz massiert. Bei der Vorstellung müssen wir gleich einen anlegen.
Petunding Bin ja auch sehr viel auf Autobahnen (A2) unterwegs.Würde sowas gerne mal erleben Meldet dich mal, wenn du in der nähe bist; aber einige Tage vorher.
GundN können wir machen nur im PP Bereich ist es so langsam glaube ich ein wenig zu kalt für und ich glaube das wir doch schon recht weit voneinander entfernt wohnen
GundN hier noch ein paar, aber was wir gerne mal los werden möchten ist an die kerle die da kommen gerichtet. wenn ein paar auf einem parkplatz auftaucht lasst es erst einmal in ruhe und umzingelt es nicht gleich und schaut euch aus reichlich entferung erst mal alles an und wenn das paar dann in aktion kommt oder euch zeigt das ihr näher kommen könnt dann nähert euch erst. das ist für das paar schöner und ihr habt zumindestens bei uns so dir größere chance auch bei ihr zum schuss zu kommen.
Molli01 Das sind ja geile Fotos. Sowas suche ich auch, doch ier in Mayern ist ja nichts los. Kennt jemand eine RS in der nähe von Memmingen? Gerne auch LKW fahrer ;) Molli01
GundN im geilen jeansmini im phantasialand oder mal bei der einkaufspause im neusser rheinparkcenter den kaffee genießen oder mit der dicken liebeskugel im loch wo die kettchen noch weit raus hänge im mini einkaufen fahren. dabei dann die männer ein wenig wuschig machen wenn sie ihnen zeigt das nicht jede frau ein höschen drunter trägt auch wenn der jeansmini so kurz ist das der pobackenansatz schon zu sehen ist. das sind auch sachen die genau so wie auf dem parkplatz spass bereiten besonders dann wenn man danach dann noch auf parkplätze fährt
macsim ein toller beitrag und ziemlich geile fotos kompliment...ich komm definitiv viel zu wenig in der welt rum grins ;)
locco78 hier noch ein paar, aber was wir gerne mal los werden möchten ist an die kerle die da kommen gerichtet. wenn ein paar auf einem parkplatz auftaucht lasst es erst einmal in ruhe und umzingelt es nicht gleich und schaut euch aus reichlich entferung erst mal alles an und wenn das paar dann in aktion kommt oder euch zeigt das ihr näher kommen könnt dann nähert euch erst. das ist für das paar schöner und ihr habt zumindestens bei uns so dir größere chance auch bei ihr zum schuss zu kommen. Also ich würde da gern mal Pause machen... und dann auch gern zum Schuss kommen... ;-)
locco78 das sind bilder meiner Frau auf der A44 auf dem Parkplatz in der Böck auf der A44 Sehr geile Fotos aber leider ist ja bei uns in Bayern (Muc) nix los mit solch Aktivitäten... würde da gern mal mitmachen oder zuschauen... gerne mal melden :-) lol
johanndasg hier noch ein paar, aber was wir gerne mal los werden möchten ist an die kerle die da kommen gerichtet. wenn ein paar auf einem parkplatz auftaucht lasst es erst einmal in ruhe und umzingelt es nicht gleich und schaut euch aus reichlich entferung erst mal alles an und wenn das paar dann in aktion kommt oder euch zeigt das ihr näher kommen könnt dann nähert euch erst. das ist für das paar schöner und ihr habt zumindestens bei uns so dir größere chance auch bei ihr zum schuss zu kommen. sieht sehr geil aus!!! gefällt mir...
GundN hallo leute wo geht sowas ab würde gern mal dabei sein wann und wo wo das sowas meistens so vor kommt kann man wohl in den Beiträgen von uns vorher lesen (meistens A44 in der Böck oder Ruhraue) und wann ist doch wohl auch fast klar dann wenn es wiklich war auch nachts draußen ist.
paarbeimuc 1590999euer Thema hier ist zwar nicht das jüngste aber es ist immer wieder geil die eigene Ehefrau mit solch einem wildfremden kerl erleben zu dürfen...