Die Suchanzeige im Internet - Teil 5
Sein Sperma spritzte halb in meinem Arsch, halb auf meinem Arsch. Ein anderer kam und verteilte das Sperma auf meinem Arsch. Dann bekam ich gleich 2 Finger im Arsch und wurde mit den Finger gefickt. Der Druck erhöhte sich plötzlich an meinen Arschloch. Was passierte konnte ich nicht sehen, aber spüren. Man versuchte mich wohl zu fisten, denn mein Mundficker stöhnte: Ja reiß dem schwulen Hurensohn den Arsch auf. Daraufhin zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und spritzte mir alles ins Gesicht. Ich bat darauf um eine Pause und lief ins Bad.
Von einem lauten Jubeln und Grölen wurde ich wieder zurück gelockt. Die Schwuchtel kniete breitbeinig auf einem Tisch und wurde gefistet. Ein schwarzer Mann hatte fast schon die Faust in seinem Arschloch und die Meute schrie: weiter, weiter, weiter.
Sein schwarzer Kumpel kam zu Hilfe und bat um Platz. Von weiten konnte ich nur erahnen was für ein dickes Rohr er hatte.
Der Kumpel zog seine Faust aus seinem Arsch und der andere setzte seine dicke Eichel an. Als dieser eindrang stöhnte die Schwuchtel laut auf. Während der Schwarze sein dickes Rohr langsam in das Arschloch der Schwuchtel versenkte, wurde ich an den Hüften nach hinten gezogen.
Ein Mann mit türkischen Akzent sprach zu mir: Du bleiben stehen und gucken vorn, ich Dich ficken Arsch. Kaum hörte ich diese Worte, da spürte ich auch schon einen Schwanz zwischen meinen Pobacken. Der Druck auf meinem Arschloch war enorm, er schien einen dicken Schwanz haben. Langsam drang sein Schwanz ein bis ich seine Sackhaare spürte. Dann verhielt er sich ruhig und meinte : Du haben geilen Arsch, mein Kumpels werden Dich ficken durch, was Du nehmen?
Ich schaute auf das treiben der Schwuchtel und schob meinen Arsch hin und her. Seinen dicken Schwanz schob ich mir immer schneller in meinem Arsch, bis ich Ihn stöhnen hörte. Auf einmal übernahm er das Tempo und fickte schnell und hart. Im Saal konnte man das Treiben gut hören, ich stöhnte wie eine Frau und sein Schläge auf meinem Arsch hallten immer lauter.
Mittlerweile standen 8 Männer neben mir und packten und kniffen in meinem gefickten Arsch. Der Türke würden immer schneller , dann war es still um Ihn. In meinem Darm spürte ich wie er abspritzte. Er pumpte mir alles hinein und dann zog er seinen Schwanz heraus und drehte mich. Los, Du lecken sauber, meinte er.
Widerwillig verzog ich das Gesicht, um mich weiter zu weigern, blieb keine Zeit. Man legte mich mit dem Rücken auf eine Sitzbank und zwei Männer hielten meine Beine hoch und ein dritter Mann setzte einen Schlagstock an meinem Arsch an. Ohne zu zögern bekam ich den Schlagstock in meinem Arsch geschoben. In dem Moment als ich los schrie, hatte ich den verschmierten Schwanz von dem Türken in meinem Mund.
Als er verschwand, fickte mich alle 8 Männer in meinem Mund, zwei von Ihnen spritzen mir aufs Gesicht. In meinem Arsch war immer noch der Schlagstock, manchmal fickte mich einer langsam damit.
Dann wurde ich mit dem Schlagstock im Arsch hoch gehoben und einer legte sich unter mich. Beim herablassen entzog man mir den Schlagstock, mit angezogenen Beinen lag ich mit dem Rücken auf dem Typ. Dann kam ein weiter Mann, er hatte einen mächtigen langen erregten Schwanz, er fickte mich gleich los. Mein Arschloch spannte sich noch mehr als bei dem Schlagstock.
Hatte ich zwei Schwänze im Arsch?
Dann wurde ich von unten und von oben gestoßen. Ich entspannte mich so gut es ging und ließ mich ficken. Schön ist anders dachte ich und empfand jeden Stoß als eine Qual. Dann zog der obere seinen Schwanz aus meinem Arsch und spritzte mir ins Gesicht. Ich öffnete meinen Mund und leckte Ihm seinen Schwanz sauber.
Kaum war er weg, kam schon der nächste und fickte mich. Aber diese Doppelfick war geil, kaum hatte ich auch seinen Schwanz drin, stöhnte ich wieder los. Lange blieb mein Mund nicht leer, denn schon kam der nächste und fickte meinen Mund. Nach dem Fick drehte man mich um und ich saß auf einem Schwanz. Im Nu wurde ich nach unten gedrückt und bekam wieder einen Doppelfick. Ab und zu fickte man mich im Mund, aber am meisten hatte ich 2 Schwänze im Arsch. Als alle 8 Männer abgespritzt hatten, wurde ich Solo auf die Bank gelegt. Mein Bauch lag auf dem Sitz und mein Arsch ragte heraus, dann spürte ich einen harten warmen Strahl. Es wurden immer mehr, die Schweine pissten mir auf und in den Arsch. Das Gefühl war neu und ungewohnt, aber geil. Als sie fertig waren ging ich duschen.
Als ich fertig geduscht war, ging ich nackt hinaus und wollte das Treiben weiter beobachten. Aber statt dessen kam die Schwuchtel zu mir und meinte : die Party ist vorbei, lass uns gehen.