Es war ein heißer Sommer und wir hatten einen Ferienhaus auf Rügen mit der Schwester meiner Freundin und Ihrem Mann gemietet für 3 Wochen.
Wir waren schon einige Zeit auf der Insel und der Urlaub verlief recht angenehm. Auch wenn ich vorher nicht so überzeugt war, den mein Schwager in Spe und ich sind schon einige male angeeckt. Aber was macht man nicht alles so seiner Süßen zuliebe.
Eines nachmittags wir kamen von einem Ausflug mit dem Rad wieder zurück und waren alle total durchgeschwitzt. Wir nahmen im Essbereich des Hauses einen Drink und dann haben wir Pärchen uns in das jeweilige Zimmer zurückgezogen.
Meine Schnecke machte zog sich in unserem Zimmer langsam die durchschwitzen Sachen aus und stand nun nur noch im String vor mir. Ein schicker Anblick Ihr Sahnearsch kam richtig geil zur Geltung und Ihre kleinen straffen Titten hingen auch schön frei rum. Ich ging zu Ihr rüber und fasste Sie an Ihren geilen Arsch. Süße ich steh einfach auf deinen Knackarsch.. Danke aber ich will erst duschen. und schon war sie auf den Weg. Ich dachte na toll, haste dicke Eier und sollst noch warten. Aber denkste Kleine! Ich schnappte mir mein Handtuch und auf ging in die Dusche. Wie so oft meine Kleine hatte vergessen abzuschließen. Gut für mich, also auf ins Bad und Tür schön zu. Sie stand da ganz nackt vor mir in der Dusche. Da sie mit dem Rücken zu mir stand bekam Sie mich erst mit als ich in der Dusche hinter ihr stand. Sie meinte könntest es mal wieder nicht aushalten. Darauf kam von mir nichts das würde sie schon gleich merken. Ich fing an Sie am an den Schultern zu streicheln, glitt über Ihre Arme langsam nach vorn. Nun stand ich ganz nah an Ihr meine Hände auf Ihrem straffen Bauch. Natürlich blieb ich da nicht lange schließlich wollte ich ja nicht kuscheln :). So glitt meine eine Hand nach oben und nun hatte ich Ihre kleine Titten in meiner Hand und die Brustwarze war auch schon ganz hart. Der lauwarme Wasserstrahl auf Ihrer Haut tat auch seinen Zweck und ich meine damit nicht die der Reinigung.
Ich knetete eine Weile Ihren wohlgeformten Busen und zog ihr auch ab und an ihre Brustwarze schön lang. Da ich ja ganz genau wusste was meine Kleine so braucht. Auf einmal hörte ich aber von Ihr Aua nicht so doll.. Erst war ich ein etwas verdutzt, dachte Du kleine Sau stehst doch eigentlich auf so was.
Meine Männlichkeit war mittlerweile auch gut mit Blut versorgt, was Ihr auch schon aufgefallen war. Sie faste kurz hinter sich und meinte Uh der ist aber heute groß, der sehnt sich wohl schon nach mir. Ich küsste Sie von hinten am Hals und biss Sie leicht in Ihr rechtes Ohrläppchen. Wie nicht anders erwartet, presste die kleine Sau mir Ihren heißen Po entgegen. So nun bist du dran dachte ich so bei mir. Griff ihr in die langen schwarzen Haare drückte sie so vorn über nach unten so das sich ihr heißer Schoß nun ganz für mich in greifbarer Höhe befand.
Mein Schwanz war genau in richtiger Höhe genau vor Ihrer geilen Lustgrotte. Ihre Schamlippen waren in diese Position leicht geöffnet was mir natürlich recht war. So geil wie das aussah wollte ich nur noch eins und das tat ich jetzt auch. Mit einem Stoß war mein ganzer Schwanz in der kleinen Möse. Ein lautes Stöhnen kam aus Ihrem Mund und es war mir egal, das draußen Ihre Schwester und Ihre Mann sich aufhielten. Ich fickte Sie schön von hinten und rein raus immer schneller. Immer wilder ging unser Spiel und sie war nicht gerade leise dabei. So eine Lautstärke war ich von Ihr gar nicht gewöhnt, aber es machte mich heiß. Auch war Ihre kleine Möse heute ziemlich eng, aber auch herrlich nass, es schmatzte richtig bei jedem Stoß. Wow spüre ich dich heute intensiv so groß und dick kam des öfteren aus Ihrem Mund, nicht ganz so flüssig da ich ja nicht aufhörte Sie von hinten hart zu rammeln.
Auf einmal fing meine kleine an zu zittern und unter lauten stöhen kam es Ihr ganz dann. Fies wie ich so bin habe ich Sie noch ein paar mal hart gestoßen und ihr dann an Ihrer kleinen Perle gespielt. Das mach ich so gerne. So brauchte ich meine Kleine gleich wieder auf touren schließlich wollte ich ja auch noch ein bischen Spass haben. Lies Ihr aber noch eine kurze Pause.
Bisher habe ich ja nichts zu Ihr gesagt habe ja nur agiert, aber ich wollte nun Ihre Lippen erstmal an meinem langsam schlaff aber immer noch gefüllten Schwarz spüren. Somit sagte ich zu Ihr So meine Kleine jetzt will ich Deinen Blasmund aber mal spüren. Ok, mit dem was jetzt kam habe ich nicht gerechnet. Immer noch etwas benommen von Ihrem letzten Orgasmus drehte sich meine Süße um, schaute mich mit großen Augen an. Was ist los? fragte ich sie. Immer noch ruhe! Auf einmal ganz leise kam aus Ihrem Mund Scheiße wir haben gefickt!. Sag mal bist du noch Weg oder was soll das den? War es den nicht schön? meinte ich darauf. Doch aber . doch ich lies sie nicht aussprechen. Mit was aber fiel ich ihr ins Wort. Ich bin nicht Deine Freundin schaute Sie mich immer noch mit großen Augen an. Ja klar scherzte ich Du bist die geile Frau vom Osterhasen!. Nein ich bin Mike seine Frau. und nun fiel es mir wie Schuppen von den Augen ich hab hier die Zwillingsschwester meiner Kleinen gefickt. Oh oh wie sollte das Enden?
Nun war ich das der wohl mit großen Augen vor Ihr stand. Ich stotterte ein Mh ok ja raus und noch was nun?.
Erstmal war eine Weile Ruhe. Auf einmal sagte Sie Wir müssen drüber schweigen, aber und da verstummte Sie. Ich wartete eine Weile und fragte dann nach was aber?. Sie wurde etwas rot und meinte Ich will ähm ja Na ja ich will halt. Du bist noch nicht gekommen und ich will.... Also damit hatte ich nun nicht gerechnet. Bist Du sicher? fragte ich nach, aber meine Hände waren schon an der Taille meiner Schwägerin in Spe und zogen sie zu mir. Mit einem langen Kuss wo unsere Zungen mit einander spielten begannen wir nun unser heißes Spiel. Im Kopf genau wissend das meine Freundin, Ihre Schwester und Ihr Mann draußen im Haus waren und jederzeit unser Spiel mitbekommen konnten, wenn Sie es nicht schon hatten. Den meine Schwägerin war lauter beim Sex als meine Kleine.
Fortsetzung der Geschichte?