Premium testen 0,99€

Es war ein heißer Sommer und wir hatten einen Ferienhaus auf Rügen mit der Schwester meiner Freundin und Ihrem Mann gemietet für 3 Wochen.

Wir waren schon einige Zeit auf der Insel und der Urlaub verlief recht angenehm. Auch wenn ich vorher nicht so überzeugt war, den mein Schwager in Spe und ich sind schon einige male angeeckt. Aber was macht man nicht alles so seiner Süßen zuliebe.

Eines nachmittags wir kamen von einem Ausflug mit dem Rad wieder zurück und waren alle total durchgeschwitzt. Wir nahmen im Essbereich des Hauses einen Drink und dann haben wir Pärchen uns in das jeweilige Zimmer zurückgezogen.

Meine Schnecke machte zog sich in unserem Zimmer langsam die durchschwitzen Sachen aus und stand nun nur noch im String vor mir. Ein schicker Anblick Ihr Sahnearsch kam richtig geil zur Geltung und Ihre kleinen straffen Titten hingen auch schön frei rum. Ich ging zu Ihr rüber und fasste Sie an Ihren geilen Arsch. „Süße ich steh einfach auf deinen Knackarsch.“. „Danke aber ich will erst duschen.“ und schon war sie auf den Weg. Ich dachte na toll, haste dicke Eier und sollst noch warten. Aber denkste Kleine! Ich schnappte mir mein Handtuch und auf ging in die Dusche. Wie so oft meine Kleine hatte vergessen abzuschließen. Gut für mich, also auf ins Bad und Tür schön zu. Sie stand da ganz nackt vor mir in der Dusche. Da sie mit dem Rücken zu mir stand bekam Sie mich erst mit als ich in der Dusche hinter ihr stand. Sie meinte könntest es mal wieder nicht aushalten. Darauf kam von mir nichts das würde sie schon gleich merken. Ich fing an Sie am an den Schultern zu streicheln, glitt über Ihre Arme langsam nach vorn. Nun stand ich ganz nah an Ihr meine Hände auf Ihrem straffen Bauch. Natürlich blieb ich da nicht lange schließlich wollte ich ja nicht kuscheln :). So glitt meine eine Hand nach oben und nun hatte ich Ihre kleine Titten in meiner Hand und die Brustwarze war auch schon ganz hart. Der lauwarme Wasserstrahl auf Ihrer Haut tat auch seinen Zweck und ich meine damit nicht die der Reinigung.

Ich knetete eine Weile Ihren wohlgeformten Busen und zog ihr auch ab und an ihre Brustwarze schön lang. Da ich ja ganz genau wusste was meine Kleine so braucht. Auf einmal hörte ich aber von Ihr „Aua nicht so doll.“. Erst war ich ein etwas verdutzt, dachte Du kleine Sau stehst doch eigentlich auf so was.

Meine Männlichkeit war mittlerweile auch gut mit Blut versorgt, was Ihr auch schon aufgefallen war. Sie faste kurz hinter sich und meinte „Uh der ist aber heute groß, der sehnt sich wohl schon nach mir.“ Ich küsste Sie von hinten am Hals und biss Sie leicht in Ihr rechtes Ohrläppchen. Wie nicht anders erwartet, presste die kleine Sau mir Ihren heißen Po entgegen. So nun bist du dran dachte ich so bei mir. Griff ihr in die langen schwarzen Haare drückte sie so vorn über nach unten so das sich ihr heißer Schoß nun ganz für mich in greifbarer Höhe befand.

Mein Schwanz war genau in richtiger Höhe genau vor Ihrer geilen Lustgrotte. Ihre Schamlippen waren in diese Position leicht geöffnet was mir natürlich recht war. So geil wie das aussah wollte ich nur noch eins und das tat ich jetzt auch. Mit einem Stoß war mein ganzer Schwanz in der kleinen Möse. Ein lautes Stöhnen kam aus Ihrem Mund und es war mir egal, das draußen Ihre Schwester und Ihre Mann sich aufhielten. Ich fickte Sie schön von hinten und rein raus immer schneller. Immer wilder ging unser Spiel und sie war nicht gerade leise dabei. So eine Lautstärke war ich von Ihr gar nicht gewöhnt, aber es machte mich heiß. Auch war Ihre kleine Möse heute ziemlich eng, aber auch herrlich nass, es schmatzte richtig bei jedem Stoß. „Wow spüre ich dich heute intensiv so groß und dick“ kam des öfteren aus Ihrem Mund, nicht ganz so flüssig da ich ja nicht aufhörte Sie von hinten hart zu rammeln.

Auf einmal fing meine kleine an zu zittern und unter lauten stöhen kam es Ihr ganz dann. Fies wie ich so bin habe ich Sie noch ein paar mal hart gestoßen und ihr dann an Ihrer kleinen Perle gespielt. Das mach ich so gerne. So brauchte ich meine Kleine gleich wieder auf touren schließlich wollte ich ja auch noch ein bischen Spass haben. Lies Ihr aber noch eine kurze Pause.

Bisher habe ich ja nichts zu Ihr gesagt habe ja nur agiert, aber ich wollte nun Ihre Lippen erstmal an meinem langsam schlaff aber immer noch gefüllten Schwarz spüren. Somit sagte ich zu Ihr „ So meine Kleine jetzt will ich Deinen Blasmund aber mal spüren.“ Ok, mit dem was jetzt kam habe ich nicht gerechnet. Immer noch etwas benommen von Ihrem letzten Orgasmus drehte sich meine Süße um, schaute mich mit großen Augen an. „Was ist los?“ fragte ich sie. Immer noch ruhe! Auf einmal ganz leise kam aus Ihrem Mund „Scheiße wir haben gefickt!“. „Sag mal bist du noch Weg oder was soll das den? War es den nicht schön?“ meinte ich darauf. „Doch aber ….“ doch ich lies sie nicht aussprechen. Mit „was aber „ fiel ich ihr ins Wort. „Ich bin nicht Deine Freundin“ schaute Sie mich immer noch mit großen Augen an. „Ja klar“ scherzte ich „Du bist die geile Frau vom Osterhasen!“. „Nein ich bin Mike seine Frau.“ und nun fiel es mir wie Schuppen von den Augen ich hab hier die Zwillingsschwester meiner Kleinen gefickt. Oh oh wie sollte das Enden?

Nun war ich das der wohl mit großen Augen vor Ihr stand. Ich stotterte ein „Mh ok ja“ raus und noch „was nun?“.

Erstmal war eine Weile Ruhe. Auf einmal sagte Sie „Wir müssen drüber schweigen, aber …“ und da verstummte Sie. Ich wartete eine Weile und fragte dann nach „was aber?“. Sie wurde etwas rot und meinte „Ich will“ „ ähm ja“ „Na ja ich will halt. Du bist noch nicht gekommen und ich will...“. Also damit hatte ich nun nicht gerechnet. „Bist Du sicher?“ fragte ich nach, aber meine Hände waren schon an der Taille meiner Schwägerin in Spe und zogen sie zu mir. Mit einem langen Kuss wo unsere Zungen mit einander spielten begannen wir nun unser heißes Spiel. Im Kopf genau wissend das meine Freundin, Ihre Schwester und Ihr Mann draußen im Haus waren und jederzeit unser Spiel mitbekommen konnten, wenn Sie es nicht schon hatten. Den meine Schwägerin war lauter beim Sex als meine Kleine.

Fortsetzung der Geschichte?

ist sehr gerne erwünscht. Würde mich sehr interessieren wie es weiterging.

na klar, auf jeden fall weiter ........ bis dahin echt geil ... kann man direkt nachvollziehen :

Geile Geschichte gerne mehr!!!

5 Tage später

Aber es war langsam Zeit aus der Dusche zu steigen das Wasser wurde zunehmend kälter und ich wollte nicht das wir vor Kälte eine Gänsehaut bekamen sondern vor dem geilen Gefühl unserer Berührungen. So hörte ich auf Sie zu küssen, nahm Ihre Hand und Sie folgte mir aus der Dusche. Ich nahm mir ein Handtuch und trockne Sie damit kurz hab. Nun half sie mir mich kurz zu trocken. Ihre Hände zwar im Handtuch streiften über meinen Körper und es lies mich nicht kalt. Ich wollte Sie ja, ich wollte diese heiße Frau und jetzt wo ich wusste wer es ist machte mich das noch geiler auf Sie.

Ich zog sie an mich und hielt Sie im Arm, sie schmiegte sich an mich und schaute auf einmal zu mir auf. Etwas fragend war Ihr Blick, aber ich ignorierte ihn und fing an sie wieder zu küssen. Ihre Lippen waren so schön und ihre Zunge spielte mit meiner. Meine Hände führen über Ihren Rücken und Ihren kleinen festen Po, schön von oben nach unten dabei merke ich wie Ihre Nippel schön steif wurden. Ich küsste sie nun unterhalb Ihres Ohrs und flüsterte Ihr dann in Ihr Ohr das ich sie jetzt gerne spüren würde. Sie biss sich etwas auf die Unterlippe und grinste mich dann an. Sie ging auf die Knie und nahm meinen schon steifen Schwanz ohne die Hände zu benutzen in den Mund. Jeder Zentimeter meines Schwanzes, der in Ihr kleines Mundfötzchen langsam eindrang, genoss die feuchte Wärme Ihres Mundes. Sie schien es zu lieben einen mit langsamen Bewegungen Ihres Mundes in den Wahnsinn zu treiben. Diese süße Quälerei ging eine Weile und mein stöhnen wurde auch immer lauter, als Sie mitbekam das es wohl nicht mehr lange Dauern würde entließ Sie meinen Schwanz steif und hart aus Ihrem Mund mit einem grinsen auf dem Lippen begutachtete Sie ihr Werk und war wohl auch noch etwa stolz drauf.

So stand ich nun mit steifen Schwanz vor Ihr und war so geil wie lange schon nicht mehr. Aber ich wollte Sie endlich haben. Diesmal aber mit dem Wissen das es ein verbotenes Spiel ist. Nun legte ich mich auf den Boden, scheiße war der Kalt, sodaß ich mir schnell noch ein Handtuch unter mich schob. „So Du kleines geiles Biest. Ich will Dich nun reiten sehen“ und dabei grinste nun ich.. Sie kam nun langsam auf mich zu, auf der Höhe meines Schwanzes konnte Sie es sich nicht verkneifen an Ihm im vorbeigleiten noch einmal schön von der Schwanzwurzel bis zur Eichel an Ihm zu lecken. Dann spürte ich Ihre warme nasse Zunge von meinem Bauch langsam nach oben gleiten.

Mein Schwanz war nun so hart, härter ging es nicht mehr und die geile Sau spielte an meiner Brustwarze herum. Ein wechseln zwischen Zungenspiel und leichten Bissen mussten meine Brustwarzen abwechselnd über sich ergehen lassen. Verdammt war ich in diesem Moment geil. Ich griff ihr zwischen Ihre Beine und Sie war verdammt nass.

Nun sagte ich mit einem lächelnd zu ihr „Los aufsetzen jetzt wird geritten, sonst“, aber weiter brauchte ich nichts sagen. Ich spürte Ihre nasse, warme geile enge Möse um meinen harten Schwanz. Sie glitt langsam jeden Zentimeter runter und genoss diese langsame Qual. Aber ich sollte mich täuschen. Nachdem mein Schwanz bis zum letzten Zentimeter in Ihrem engen Möschen verschwunden war fing sie an immer schneller auf mir zu reiten, dabei wippten Ihre Titten schön vor sich hin.

Dieser Anblick einfach herrlich. Mir schossen in diesem Moment einige Gedanken durch den Kopf. „Verdammt was mach ich hier eigentlich.“, „Ach scheiß egal, ich bin halt ein Mann und Gelegenheit macht Triebe“, aber ich wurde schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Da saß eine heiße junge Frau auf meinem Schwanz und ritt mich. Meine Gedanken verflogen bei jeder Bewegung Ihres Beckens. Mein eine Hand fing nun an Ihre Brüste abwechselnd zu streicheln und zu kneten, mit der anderen Hand spielte Ihre an Ihrer Perle. Ich genoss es, Sie so zu sehen. Bei mir war es nun so weit, Sie merkte es wohl auch :) und wollte meinen Saft nun haben. Sie begann Ihr Becken nun noch mehr zu bewegen als wollte Sie auch wirklich jeden Tropfen mit Ihrer Möse aus meinem Schwanz pressen. Ich ergoss mein Sperma in Ihrem heißen Loch. Mehrere Schübe spritzten aus mir, mir kam es vor als würde es nie enden.

Erst nach einer Weile realisierte ich das meine geile Schwägerin in Spe wohl auch noch einen Orgasmus bekommen hat, so einen geilen Orgasmus hatte ich lange nicht mehr gehabt.

Ich merkte wie sie auf mir lang meinen halb steifen Schwanz immer noch in ihr. Ihr Kopf lag auf meiner Brust, ich flüsterte Ihr ins Ohr „Danke, es war so schön mir Dir.“. Sie hob Ihren Kopf grinste kurz und gab mir einen langen Kuss.

Auf einmal wackelte es an der Tür. „Bist Du immer noch im Bad?“ es war Mike ihr Freund, mein zukünftiger Schwager. Verdammt wir hatten alles um uns vergessen. Sie sagte schnell ja ich mach mich noch schick für Dich. „Ok, aber beeil Dich Deine Schwester blockiert das andere Bad und ich will auch noch duschen“ und weg war er.

„Nochmal Glück gehabt“ sagte ich leise zu Ihr. Sie sagte ja und begann zu grinsen. Ich wusste schon wieso sagte aber nichts. Sie stieg von mir ab und meinte „ Ne ne mein Mann an der Tür hat dich aber schon wieder geil gemacht.“ Jo klar meine Schwanz stand schon wieder. Aber ich sagte zu Ihr „Es war wunderschön mit Dir, aber wir wollen es jetzt nicht übertreiben.“ und grinste Sie dabei an. Ich stand nun neben Ihr, nahm mein Handtuch und reinigte Sie etwas. „Verdammt ich werde wieder geil“ sagte sie als ich mit dem Handtuch Ihren Scham Bereich sauber machte. Ich lies von Ihr ab. Grinsend sagte ich „ Ne ne wer ist den da schon wieder geil.“ und sie grinste nur zurück. Ich sagte „Öffne das Fenster und schau ob jemand draußen zu sehen ist.“. Sie überzeugte sich und es war alles leer ich verschwand nun, nur mit einem Handtuch bekleidet durchs Fenster.

Draußen ging ich eine Weile in Richtung Strand, mir gingen viele Gedanken im Kopf herum. Auf der einen Seite war es ein absolute geiler Fick, aber auf der anderen Seite hatte ich mein Freundin auf das Übelste hintergangen. Ich bin nicht nur fremd gegangen, nein ich habe es noch mir ihrer eigenen Schwester getrieben. Das Schlimmste an der Geschichte war ich wollte mehr davon. Ja mehr von diesem verbotenen Beischlaf. Ihr Mann war mir dabei total egal ich mochte Ihn eh nicht.

Nach einer Weile in meinen Gedanken schaute ich mich um und bemerkte doch schon eine ganz schönes Stücken vom Haus entfernt zu sein. Außerdem hatte ich ja nur ein Handtuch um die Hüften , was manchen wohl nicht gefiel :). Also machte ich mich auf den Weg zurück zum Haus. Als ich ankam saßen alle 3 am Tisch. Meine Freundin meinte „Wo kommst du den her? Kannst Du nicht sagen wenn Du weg gehst.“. Ich darauf nur „Ich war am Strand baden mir war heiß, du wolltest ja vorhin nicht ähm baden gehen.“. Meine Schwägerin in Spe sah mich dabei an und musste Ihr grinsen verkneifen.

Diesen Tag ließen wir 4 mit einem Grillabend ausklingen.

Am nächsten morgen stand ich vor meiner Freundin auf und ging in die Küche. Mein Schwager in Spe war schon munter und wir 2 Kerle saßen gemeinsam am Tisch. Wir deckten zusammen den Frühstückstisch und kamen uns etwas näher :). (Nicht was ihr denkt, wir hatten ja kein gutes Verhältnis.)

Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Auf einmal hörten wir eine Tür aufgehen, meine Freundin ging im Halbschlaf nackt durch das Zimmer in Richtung Toilette. Der Knackarsch meiner Kleinen hatte es meinem Schwager in Spe wohl angetan, er lies keinen Moment seine Augen von ihr ab.

Als Sie nun im Bad verschwunden war, merkte er das ich es mitbekommen hatte. Ich grinste Ihn an und sagte nur, aber Deine Frau hat auch einen schönen Arsch. Schnell fügte ich noch an „Aber leider hab ich ihn immer nur in Kleidung betrachten können.“ Nun lachten wir beide und mir kam da ein geiler Gedanke, dieser aber noch etwas Vorbereitung brauchte.

Fortsetzung?

würd mich brennend interessieren was da an der Ostsee noch alles lief... ;-)

Ja das interessiert mich auch brennend.....aber bitte nicht immr fragen "Fortsetzung?".......

ich bin ebenfalls auf die fortsetzung gespannt :)

5 Tage später

Komm', erzähl' wie Du Deinen Schager in spe dazu bekommen hast Deine Kleine zu poppen ....

serh schön geschrieben - bitte weiter, da ist doch bestimmt noch mehr passiert...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses