Premium testen 0,99€

Potsdame ultraheiß, und diese geilen nippel....ein Traum. Ich glaub sowas hätte ich au h gern mal ausprobiert. Ich hab auch häufiger mal gelesen wie unersättlich Frauen sein können wenn sie schwanger sind

Pinyin das war sicher meggeil.. würde ich gerne mal erleben...

Kojo75 das ficken war natürlich Mega geil mit der dicken Kugel und ihren großen Milchtitten.

Sie war einfach nicht befriedigen zu können. Sie hätte rund um die Uhr können... Einmal kam ich unverhofft bzw zwischendurch von der Arbeit. Wollte gerade die Tür aufschließen da hörte ich sie stöhnen. Dachte schon wäre irgendetwas. Bis darauf gleich folgte jaaaa Fick mich... Ich dann ganz leise rein um nach dem Rechten zu sehen, da sah ich sie mit dem Nachbarn ausm EG der sie von hinten nahm... Ich eine kurze Zeit dem Schauspiel zugesehen /gehört und mich dann wieder dünne gemacht. Als I h Abend heim kam und fragte wie ihr Tag war, sagte sie heute gings mir nicht so gut, hatte mich aufs Sofa gelegt... Ich dachte du kleines Geiles Miststück......

Potsdame
      Wusste ich es doch, ihr konntet zur keiner Zeit das Bilder machen lassen 😃
      Sehr schöne Bilder
      Gerne mehr davon!

Pinyin weiß sie mittlerweile das du es mitbekommen hast?

• Pinyin hat auf diesen Beitrag geantwortet.

muckel26 ja klar, von da an ging auch die Zeit des fremdfickens los. Als wir tags darauf in Aktion waren, habe ich sie in ihrer größten Geilheit gefragt ob es ihr eigentlich nachdem der Nachbar sie von hinten gefickt hat nicht gut ging, oder davor... Da war die Stimmung natürlich gleich auf Null... Sie fing an zu weinen, und hat sich entschuldigt usw usw... Ihr Körper verlangt nach Sex und sie könnte sich auch nicht erklären wie es dazu kam. Aber könnte es auch nicht rückgängig machen und was noch alles... Und sie meinte ich könnte ja jetzt auch mal fremd gehen so als Entschädigung... Sie war eben total verzweifelt... Da sagte ich, du das möchte ich garnicht, stattdessen sagte ich wenn sie mal wieder Lust auf den Nachbarn hat, würde ich gerne zuschauen. Sie dann Neee Neee das passiert nie wieder, sie würde mich lieben... Und es war nur ein Ausrutscher.

• muckel26 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • cref gefällt das.

Pinyin hast du den Nachbarn mal gefragt ob er mit ihrem Loch zufrieden war???

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses