meine freundin hochschwanger,ihre prallen euter müssen jeden tag abgemolken werden sonst milchstau das müssen wir gegen bezahlung von einem schwarzen bastard machen lassen obwohl sie es nicht will!!!! weil wir bei ihm schulden haben, das schwein leckt und saugt in meinem beisein an ihren zum platzen gefüllte euter ihre milch raus ,sie muß vorher immer ihren schwarzen BH vor ihm ausziehen und dann in ihren schwarzen halterlosen sich vor ihm hinstellen DAS GEILT DAS SCHWEIN AUF gestern war es ganz schlimm er kam sehr spät meine freundin ihre titten hatten schon milchstau sie schrie vor schmerzen aber der bastard begann ganz langsam mit absicht zu saugen sie schrie ihn an er solle sich beeilen ihre euter würden gleich platzen, sie sagte sie hält es nicht mehr aus er dürfe seine hände nehme und sie abmelken,was er noch nie durfte!!! mein gott der schwarze bastard darf ihre wißen euter anfassen ENDLICH du geiles luder SAGTE ER packte ihre euter und begann sie zu melken ihre milch schoß in hohen bogen aus ihren eutern sie schrie nochmal vor schmerzen der schwarze molk sie einfach langsam weiter ihre milch spritzte immer mehr aus ihren titten sie stöhnte der schwarze nahm jetzt ihre brustwarzen in den mund und saugte wie ein besessener daran bis ihre titten entspannt und weicher wurden es reicht du bastard er lachte nur das nächste mal kommemen wir zu zweit und saugen an deinen zitzen einer liks der andere rechts und dann macht dein freund fotos davon ob es weiter geht evt später