vestalin Habe die schon Platz gemacht, denke aber dass wir nicht ganz viel Platz brauchen. genau!! du schläfst nämlich auf der couch!!!! LOL!!!
vestalin Solange ich nur zum schlafen auf die Couch muss..;) hab keine angst bärli!! zum frühstück machen darfst dann eh in die küche...kicher!!!
vestalin Mache dann auch die Tür zu damit du nicht sehen musst. welches tolles Frühstück ich dir bereite. lach!!! die milch geb ich mir aber selber in den kaffee!!
vestalin Die "Sahne" sollte ja auch nicht in den Kaffee... na die die du meinst macht ja auch nur flocken und bröckerl im kaffee! lach!! und nach dem frühstück wirst dann noch saugen dass die staubflusen nur so jammern...bei dir schauts ja aus!!
vestalin Bei deinem tollen Körper werde ich vor Nervösität die Hälfte verschütten wie heisst es so böse??!! Kaffee servieren kannst auch nicht??? Lach!!!! hoff du verstehst spass!!
vestalin Klar verstehe ich Spass, aber ausgeschlafen werde ich nicht sein, da ich bei dem Gedanken, dass du nebenan schläfst sichicherlich nicht auf dem Bauch liegen kann.:) soll ich dir vielleicht ein loch in die couch machen???? ::
vestalin Wäre zwar eine Alternative, könnte mir aber eine schönere Abhilfe vorstellen. Aber so könnte ich zumindest nicht von der Couch rollen.:;) und wennst dich auf den rücken legst?? schont die couch..spannt die tuchent..und runterrollen kannst auch nicht
vestalin Verstehe, vorbeugender Unfallschutz. blöd wär nur wenn das loch in der couch genau über einer feder wär...dann hätt ausnahmsweise das bärli mal die spirale!!!
vestalin Von dem Bär mit Spirale würdest du das erste Foto bekommen : der erste mann der mit spirale verhütet!!!
vestalin Frage ich nur, welche Frau mich mit Spirale "reinlässt". Warscheinlich wird mit meiner Schw..-Spirale keine Verhütung notwendig sein.:( bärli dazu tät mir jetzt sowas böses einfallen...lol!!!
magnumxl ...als kleines betthupferl für paar57 gedacht!! liebe grüße an euch!! he he, das ist doch das outfit in dem du mit mir ausgehen wolltest!
vestalin hmh. genau das richtige um heute im bett zu bleiben. DAS wär nicht das schlechteste..lach! aber noch scheint die sonne und das sollte man noch nutzen