Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche mehrere Männer :-)

Hallo,

ich suche 2-3 Männer die Lust haben mich ordentlich zu lecken, ficken usw.

Es besteht kein finanzielles Interesse, ich möchte einfach nur ordentlichen Spaß haben ;)

Ich bin nicht ausschließlich devot, gebe gerne auch mal Anweisung, was ich gerne hätte bzw. welche Körperöffnung/en gerade besonders verwöhnt werden möchten ;) ...

... auch gerne alle drei Löcher und zusätzliche Kitzler- und Nippelmassage :

Stehe da drauf viele Hände und Schwänze überall zu spüren ;)

Werde heute Abend Bilder von diversen Körperteilen machen, so dass Ihr Euch das Ganze mal aus der Nähe betrachten könnt ;)

Liebe Grüße, Laureda :)

Hallo,

Es besteht kein finanzielles Interesse, ich möchte einfach nur ordentlichen Spaß haben ;)

Ich bin nicht ausschließlich devot, gebe gerne auch mal Anweisung, was ich gerne hätte bzw. welche Körperöffnung/en gerade besonders verwöhnt werden möchten ;) ...

Werde heute Abend Bilder von diversen Körperteilen machen, so dass Ihr Euch das Ganze mal aus der Nähe betrachten könnt ;)

Bin gerne dabei , wenn alles passt.

Bin gespannt was kommt.

hört sich gut an. wo soll das denn stattfinden?

Hallo,

Hallo Laurenda,

das klingt ja nicht schlecht was Du da schreibst, da hätte ich auch Lust zu. Bilder von mir findest Du in meinem Profil. Es wäre schön mal etwas von Dir zu hören.

In meinem Profil steht auch die Region aus der ich komme, da kannst Du ja die Entfernung abschätzen, NRW ist gross.

GvlG Dein Bruno

Bin auf deine Fotos gespannt.Wäre gerne dabei!!!

Ui ... so flott, so viele Herren ;)

Wunderbar :)

Wo es stattfinden soll weiß ich noch gar nicht. Eine geeignete Location, sprich Hotelzimmer oder so müssten wir dann klar machen.

Möchte es ungern bei mir Zuhause machen.

Wuppertal, Solingen oder Remscheid wäre gut für mich ;)

Was die Auswahl der Herren betrifft, gepflegt sollten sie sein, versteht sich wohl von selbst ;), und auch nicht stark übergewichtig, wobei ich nichts gegen kräftigen Körperbau habe.

kann ich erst private Nachrichten versenden wenn ich 15 Beiträge geschrieben habe ;)

kann ich erst private Nachrichten versenden wenn ich 15 Beiträge geschrieben habe ;)

Ja das stimmt , könntest du dich dann evtl melden ?

Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf

Ich bin 42 Jahre jung und gut erhalten ;)

Ich bin 42 Jahre jung und gut erhalten ;)

Gut ok , ich hoffe du magst auch junge Männer

Laureda

Hört sich doch gut an

schreib immer klein beiträge so kommst du auch auf 15 Beiträge !

hoffe du stellst mal ein paar Bilder rein

na da wäre ich doch auch direkt mit von der partie einfach melden :

Na super ... da wird sich ja sicher eine hübsche Konstellation finden ;)

Wie schon geschrieben;

ich mache heute Abend ein paar Bilder und werde mir bis dahin auch einen Termin ausgesucht haben ;)

Bin jetzt mal OFF und werde nachher schauen was sich hier noch so getan hat ;)

Hi süße, hört sich gut an, ich wäre dabei...

.. klingt sehr interessant

Hi....

ich bin 25 und wär auch sofort dabei..... auch ohne Bilder...... aber kannst gern welche einstellen.... ^^

Bin 23. Bist du gepflegt?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses