vestalin ich freu mich schon auf die 3 reihe 2 und3 bild von links..oder war es doch die vierte reihe....shitte verdammt...ich machs bestimmt falsch: da ist der kitzler bestimmt unten:...na klasse,also nur was für schlaue jungs..mir egal,hauptsache ich krieg nen ständer nur keine angst!!! ganz zum schluss gibts dann das foto als vorlage zum zusammenpuzzlen als ganzes!!! aber halt nur klein....
dreizehn09 nur keine angst!!! ganz zum schluss gibts dann das foto als vorlage zum zusammenpuzzlen als ganzes!!! aber halt nur klein.... puh....danke.... du bist zu gut zu uns;)
dreizehn09 lach!!!! stets um euch bemüht!! oha..auf sowas stehen wir männer....optisch extrem sexy und vom gemüht wie mutter theresa
vestalin oha..auf sowas stehen wir männer....optisch extrem sexy und vom gemüht wie mutter theresa schreibt man "mutter" nicht auch mit "h"????
dreizehn09 schreibt man "mutter" nicht auch mit "h"???? jaja sicherlich...mit h und am ende mit l.....mann jetzt werde ich aber geil,schätzeken;)
vestalin jaja sicherlich...mit h und am ende mit l.....mann jetzt werde ich aber geil,schätzeken;) ja wie denn das????grins
vestalin wie man mutter mit h und l schreibt ? denk mal so ähnlich wie gemüt mit h... meinte aber wieso du wuschig wirst.....
dreizehn09 denk mal so ähnlich wie gemüt mit h... meinte aber wieso du wuschig wirst..... guten morgen, ist das hier ein rechtschreibforum oder ein erotikforum : also doch den stift mit tinte gefüllt ,anstatt mit was anderem;)
Corvidae Ich war noch nie ein großer Puzzlefreund... bist Heute. Danke für diesen sehr erotischen Zeitvertreib. :
vestalin und da sind sie wieder! die nächsten zwei teile...wobei das zweite schon der anfang der dritten reihe ist!
hartaber wobei das zweite schon der anfang der dritten reihe ist! Ich würde behaupten, dass beide letzten Teile schon zur dritten Reihe gehören : Ich freue mich schon auf morgen, da gibts das vierte Teil der dritten Reihe *lechtz*
vestalin ...und weil ich gemein bin stell ich heut noch eines rein.....und dann überspringen wir die nächsten teile und schauen was so in der vierten reihe kommt...ab morgen...grins ein puzzle muss man sich ja auch zusammensuchen aus teilen die nicht in der reihenfolge aufliegen..kicher
Thelus - t Das ist ein faszinierende Idee! Vor allem resultieren so schön große Bilder! Könnte/ sollte man zu einem Puzzle-Thread ausbauen. :
den liderl ...und weil ich gemein bin stell ich heut noch eines rein.....und dann überspringen wir die nächsten teile und schauen was so in der vierten reihe kommt...ab morgen...grins ein puzzle muss man sich ja auch zusammensuchen aus teilen die nicht in der reihenfolge aufliegen..kicher das ist aber gemein : gerade wo wie ins centrum kommen ;) freue mich aber schon auf die nächsten bilder :
vestalin guten morgen am sonntag! wieder zwei teile! sind zwar ein wenig eintönig aber genauso wichtig um am ende ein komplettes bild zu erhalten...aaaaaaber es wird noch interessant! wartet es nur ab!