Premium testen 0,99€

Hallo,wir anfang/mitte 40 suchen nette Menschen für beobachten und/oder Sex mit einzelnen netten Herren und Paaren.Wir sind nicht mehr ganz Anfänger was einen Dreier betrifft aber mit einem Paar ist es für uns das erstemal.Ganz unkompliziert sein,geil sein,nett sein.sehen was kommt und passiert.Sie ist gerne Mittelpunkt und Er ist oft der stille Genießer,oder auch Bläser.meldet Euch einfach.

Ich bin in Berlin durch meinen Betrieb für die nächste Zeit. Wenn ihr mögt könnte man sich ja mal kennen lernen :) Viele grüsse

Ps.: Dreiermässig total unerfahren aber lernfähig wie ich das so sagen darf.

Hi, ich bin auch anfang/mitte 40 und würde euch gerne dabei beobachten und/oder gegebenenfals mitmachen.

Bin beruflich regelmäßig in Berlin.....wenn ihr möchtet....einfach melden!

Hallo,

bin auch gerade in Berlin und mir gefallen Eure Bilder sehr. Würde mich freuen wenn Ihr Euch bei mir meldet.

LG Silky

bin 29 ...hab noch eine in peto ( 52j )

würde gerne mittmachen wenn ihr wollt bi 20J

Hallo ihr beiden gegen ein geilen dreier habe ich nichts einzuwenden meldet euch bei mir;)

geilen gruß alex

Hallo ich bin Tommy bin aus der nähe von Berlin ich hätte auch mal lust auf ein treffen mit euch

bin offen für fast alles , wenn ihr intresse habt meldet euch mal.

hey :)

Ich bin Patrick, 26 Jahre alt und dauergeil...

Leider bin ich dicker...und unerfahren...aber wenn das euch nix ausmacht, meldet euch :)

Wohnen tu ich im moment in Berlin-Tegel.

mfg patrick

hay,ein paar sehr heisse und geile bilder da im forum,wehre gerne an einem gemeinsamen treffen mit euch interessiert.

8 Tage später

:....euch,deiner frau beim ficken etc zuzusehen:,komme aus berlin und wenn ihr interesse habt schreibt doch ma ne pn;),wünsch euch nen tollet wochenende lg tom

hey ihr zwei, ich 28J würde auch gern mitmachen wollen. meldet euch bitte...

lg marco

Tolle Fotos, möchte gern euch zusehen. Meldet euch doch mal.

wie spontan seid ihr???

Bin heute abend am Alex im Hotel mit Doppelbett. Habt ihr Lust zu kommen?

hay,ein sehr reizvoller gedanke,denn ihr da habt,werhre gerne an einem treffen mit euch interessiert,meldet euch doch bitte gruss kay.

Hätte auch Interesse, komme aus Berlin. Bin 22 Jahre jung, wenn ihr lust habt meldet euch.

22 Tage später

Hallo,wir anfang/mitte 40 suchen nette Menschen für beobachten und/oder Sex mit einzelnen netten Herren und Paaren.Wir sind nicht mehr ganz Anfänger was einen Dreier betrifft aber mit einem Paar ist es für uns das erstemal.Ganz unkompliziert sein,geil sein,nett sein.sehen was kommt und passiert.Sie ist gerne Mittelpunkt und Er ist oft der stille Genießer,oder auch Bläser.meldet Euch einfach.

hi bin 22 aus berlin und würde sehr gerne mit machen würde mich freuen von euch eine nachricht zu bekommen

Hallo,wir suchen für Samstag einen netten Kerl,bitte melden.

Bin interessiert, nur diesen Sa. hab ich keine Zeit.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses