Premium testen 0,99€

Bewerten also...schon ganz toll was die Frau mit sich machen lässt. Vielleicht gibt es ja was mit uns, mag ihre Nylons, stehen ihr toll.

Sie scheint Stil zu haben, macht sie da etwa Yogaoder betet (dich an).

Habt sicher viel Freude am Sex!

Ob ich ihr auch gefallen würde?

für nen dreier auch ganz geil

ja sie mag Nylons auch sehr und ich bin gierig nach den Dingern

Ich mag sie auch an mir im Moment zumindest. Hast eine tolle Gespielin, kommt mir vor.

wir leben beide unsere Neigungen aus :)

Zusammen aber nur, oder. Euch würde ich mal gerne in einem Swingerclub treffen.

da würd ich ihn gern reinschieben...geiler Arsch

Also was für eine geile Frau. Man wer würde die nicht mal gerne verwöhnen (benutzen) ?

Soviele auf einmal, die arme glückliche Frau....

Ist aber weniger was für mich dann. Da bin ich wohl noch zusehr Spätzünder. Wie läuft das denn ab und wie lange? Reizvolle Vorstellung, doch schon heftig.

Ich wäre dann wohl am besten der sie wieder verwöhnt zwischen den Strapazen. Massieren und so was, noch einen “bedienen “müssen, wäre ja schwer.

PS: Wegen des Bild wo sich die Gute so bückt. Besser knien, sonst gibt es irgendwann einen Buckel :)

Würde so eine ausschweifende Frau auch gerne mal sprechen. Wäre toll sie über den Sex hinaus kennen zu lernen. Wie du damit klar kommst....

Denk mal es geht so ab, dass irgendwann alle sich gehen lassen und du als “Ordner“ für Ordnung sorgen musst.

Würdest du auch von einer Meute Frauen, beaufsichtigt von deiner Sie, dich nur benutzen wollen? Womöglich lesbisch dann noch und du sitzt da denen ausgeliefert.

Wie muss sich das anfühlen in einer Frau wo Sperma des Vorgänger noch drin ist?

Viel Spaß und Lust.

Lieber Er66,

was für ein wundervolles Bild mit den Glasscherben am Boden und dieser einzigartigen, göttlichen Frau! Wer möchte nicht vor sie niederknien und sie anbeten?! Von dieser Frau gedemütigt werden, ist sicher Himmel und Hölle zugleich.

nein das ist nicht mein Ding mit mehren Frauen liebe es lieber anders herum :

Also lieber wenn mehrere Herren (d)eine Frau versuchen zu befriedigen? Ich hätte voll Lust auf mehrere Frauen, bisher nur 2 gehabt auf einmal, doch es war toll. Eine Party eben, je mehr um so besser. Also Frauen für mich... :)

Nicht leicht auf Touren zu bekommen bin ich. Langweile mich schnell.

Schreibt sie auch mal eigentlich hier? Bevor ich irgendwas ernst klar machen wollte, würde ich drauf bestehen erst mal mit demjenigen zu sprechen.

Vorheriges Kennenlernen macht mich viel mehr an. Von Fremden möchte ich meistens nichts, oder ist einfach nur unnötig.

;););););););););););)

sehr geil!!!

was willst du hier klar machen ?

Gar nichts, nicht hier, nicht jetzt. War nur so ein Gedanke. Aufdrängen werde ich mich sowieso nicht.

Dachte nur du machst hier so Gruppenspiele klar mit dir als Leiter der Bande und deine Frau als Mittelpunkt.

Hat aber was an sich, wenn sie mehrere Leute gleichzeitig braucht.

Würde mich aber dafür nicht hergeben wollen, spielt auch eine Rolle ob sich die Mäner untereinander riechen können, oder?

Ist sicher stressig für manche von denen.

Du bist ihr Macker so wie es aussieht, dann lass es ihr mal besorgen so richtig. :

hallo würde mich über Eure Kommentare und Abstimmung freuen

es können die Bilder auch ausgedruckt werden und voll gespritzt werden dann aber hier wieder zurück:

**** Heißt N*U*T*T*E

geile frau würde auch gern mit ihr spielen

hier mal ein neues Bild:)

Bei dem heissen Gestell springen wohl sogar die Fenster... eine wirklich geile *****

hallo erstmal

Sie hat ja wohl nen geilen Body...

schön lange Beine..

gang bang tauglich iss sie auf jedenfall...

wenn sie so fickt wie sie aussieht dann müssen da schon mehrere Männer ran um sie zufrieden zu stellen

ich würd mir gern von ihr meinen Schwanz hart blasen lassen

anschließend würde sie ausgiebig geleckt werden bevor ich sie erst vaginal ficke und anschließend meinen 20 x 5 in ihren geilen Arsch drücke

solange ficke bis sie zitternd nen Orgasmus nach dem anderen hat....nur noch zuckend daliegt

lg

sind den alle so schreib faul?

Nö, mir auf die Dauer zu viel sinnloser Spam und immer denselben Beitrag hochhalten wollen. Voll abgenutzt, schon alles gesagt.

Nicht alles so öde und eintönig, hoffe ich. Oder wo kommt da die Abwechslung her?

Gruss

Zur Sklavenhure würd ich Sie gerne machen und mit meiner Fickmaschine dauerficken!:

sind den alle so schreib faul?

Hi, sehr geiles Bild. Bei dem Bild bekommt man viele heisse Ideen ;-)

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses